ich werd verrückt - so nervös bin ich

  • :arminia: Ich halte es nicht mehr aus! Noch acht Stunden bis wir nach Bielefeld starten, noch zehn Stunden bis der Fanzug abfährt, noch !!!! 19 !!!!! Stunden bis zum Anpfiff und hoffentlich nur noch 21 Stunden bis zur Erlösung!


    Ich sitz jetzt hier seit vier Uhr und trinke ein paar Fläschchen um mich zu beruhigen. (Nein, an alle ja so sozialen (ich erinnere an diesen Pseudo Soziologie-Professor der irgendwo meinte "Eure Liebe" "Unser Hass" sei mit positiven bzw. negativen Beigeschmack) ich habe kein Alkoholproblem!) Es ist zum durchdrehen! Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll! Würde ja gerne schlafen, aber das ist vor Aufregung nicht möglich.
    Ich hoffe es geht den Spielern nicht so wie mir!(mal abgesehen vom Alk)


    Gruß, Edthedutchman

  • also mich hat eben ein dummer Schalker noch nervöser gemacht. Vor einigen Jahren hab ihn ma mit den Worten HA HA HA auf die Palme gebracht und nun hat er mir gesagt, wie der letzte Spieltag verlaufen wird.


    Erstmal gewinnt Leverkusen morgen und wir verlieren. Somit wären wir auf Nürnberg angewiesen.
    Zu Haue gegen 96 würden wir schnell 0:2 in Rückstand geraten,dann wieder auszugleichen. Danach würde Hannover wieder in Führung gehen und wir wieder ausgleichen. Dann würden wir auf einmal 5:3 führen.


    Bei Nürnberg-Hannover würde es bis zur 94. Minute 0:0 stehen und dann würder der Schiri Merk einen unberechtigten indirekten Freistoß für Bayer pfeifen, den ein Nichtstreffer wie Franca verwandeln würde.


    Ich glaube das wäre mein Ende!!!!!!!! Dann würde mein HA HA HA zurück schlagen...aber in zehnfacher Härte.


    Aber solche Gedanke schiebe ich jetzt bei Seite!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich habe vorhin noch für nicht nervös gestimmt, aber da stand der Text von DSConline noch nicht da... *aufs Klo renn*

  • ich hoffe das,
    arminia morgen gewinnt,
    hannover verliert oder unentschieden spielt,
    gladbach, rostock usw. am letzten spieltag alles klar machen
    und wir dann am letzten spieltag hannover in die zweite schicken.
    dafür müßte bayer natürlich beide spiele gewinnen. Gut, wenn lev morgen verliert, wir gewinnen, bin ich natürlich mehr als froh. aber 96 am letzten spieltag abzuschießen, wär schon geil! auf grund des torverhältnisses wäre 96 dann sehr arm dran - dabei fühlen sie sich schon so sicher.


  • Hört jemand auf das Geschwätz von SCHALKERN??? *lol*
    Auch passiv dabei:
    - hab ich seit zwei Nächten nich gepennt *gähn*
    - hab ich ca. 3,5 Liter Wasser geschissen
    - hab ich in den letzten 3 Tagen gerad mal 2 Pizza gefuttert
    - fühl ich mich seit gestern als ob ich schwanger bin
    - hab ich in der letzten Woche (inkl. Bochum) ca. 15 Schachteln weggezogen


    Ich bin am Ende... *lol*

  • Als ich vorhin in die Stadt fahren wollte (von Richtung Radrennbahn aus), fuhr ich, fuhr ich und fuhr ich, bis ich mit einem Mal feststellte, dass ich mich schon auf der Stapenhorstraße Richtung Alm befinde... und das, obwohl ich eigentlich auf dem Kesselbrink parken wollte... irgendwie ist das wie verhext, aber das ist ein gutes Zeichen, jedesmal wenn ich besonders nervös bin, machen wir meist ein gutes Spiel... Hauptsache ich schaffe es Morgen in meiner geistigen Abwesenheit pünkltich zum Bahnhof:D

  • Nur zwei lumpige Pizzen in drei Tagen, und Du fühlst Dich schwanger? Da würde ich an Deiner Stelle zum Gynäkologen rennen... :lol:

  • pünktlich zum bahnhof! ganz wichtig. wir (noch zwei brüder und zwei kumpel) fahren morgen von bückeburg nach bielefeld, und dann wieder an bückeburg vorbei, egal. ich bin sowieso froh, wenn ich aus irgendeinem grund früher aufstehen kann!

  • Mal 'ne andere Frage, seid ihr eigentlich abergläubisch? Ich hab irgendwie das Gefühl, immer, wenn ich dieses blau-weiße Trikot von vor 2 Jahren anziehe, verlieren wir. Zieh ich morgen ma nich an :D werde morgen mal das knallgelbe ausprobieren. Gewinnen wir, seht ihr mich gegen Hannover auch leuchten :lol:


    KSV: Müssen die Blähungen sein :lol:

  • Schlafen? ich bin jetzt noch nicht soweit zu pennen, obwohl es ja gleich losgeht... *ggg*


    Nein, im Ernst habe ich für nicht Nervös gevotet.


    Gruss
    x-man

  • Ich bin nicht nervös, denn ich bin mir sicher, das wir mindestens 1 Punkt in Rostock holen und Leverkusen hoffentlich patzt!


    Ich kann nicht schlafen, bin gar nicht müde, so ein Mist und in 3 Stunden muss ich mich ja fertig machen,alles Mist, wenn Du nicht besoffen bist!*GGGG*


    Bis gleich im Zug


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • AUFSTEHEN, ihr nervösen Hemden...


    Man war das ne Nacht... ich bin schweißgebadet bei einem Stand von 3:0 für Rostock aufgewacht, so um 6 und konnte nicht mehr einschlafen...


    Bis gleich...

  • Also ich bin kein Stück nervös, da ich mir sicher bin, dass die Pillendreher heute nicht gewinnen werden und noch viel mehr bin ich mir sicher, dass wir heute eine Arminia sehen werden, die rennen wird als wäre der Teufel hinter jedem einzelnen Spieler her. Die werden sich heute den Arsch aufreißen.

  • Ich bin leider nicht in Rostock dabei und kann mir das Spiel auch weder im Radio anhören, noch auf Premiere anschauen, da ich selber ein ziemlich wichtiges B-Jugend Spiel habe. Die letzten Spiel saß ich auch meistens auf der Bank und hoffe ehrlich gesagt, dass dies auch heute so ist. Ich wäre wahrscheinlich mit meinen Gedanken nur im Ostseestadion und nicht auf unserem schön Ascheplatz am Viadukt. Dabei haben wir auch noch ganz schöne Abstiegssorgen. Oh Mann das wird ein Nachmittag. Sekt oder Selters, himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.................

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ho, ruhig!!!


    Ich glaube, die einzigen, die nervös sein müssen sind die Pillenfresser. Mit dem Rücken zur Wand und jetzt ist auch noch der dicke Calli krank.


    Sie befürchten, dass es heute um 17:20 Uhr einen Riesenknall in der Drecksarena gibt und Calli platzt.


    Wenn wir heute abend 16. sein sollten, dann werde ich nervös. Jetzt ist alles (noch) gut und wenn Artur das 0:1 macht, mache ich die erste Pulle auf.


    Flach spielen, hoch gewinnen




    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hobday
    Ich bin leider nicht in Rostock dabei und kann mir das Spiel auch weder im Radio anhören, noch auf Premiere anschauen, da ich selber ein ziemlich wichtiges B-Jugend Spiel habe. Die letzten Spiel saß ich auch meistens auf der Bank und hoffe ehrlich gesagt, dass dies auch heute so ist. Ich wäre wahrscheinlich mit meinen Gedanken nur im Ostseestadion und nicht auf unserem schön Ascheplatz am Viadukt. Dabei haben wir auch noch ganz schöne Abstiegssorgen. Oh Mann das wird ein Nachmittag. Sekt oder Selters, himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.................


    *mal eben zwischenruf* Du sag mal, was ist das für ein lustiges Wappen in Deinem Avatar?

  • oh ja, nervös bin ich auch total, irgendwie kann ich's kaum abwarten und hoffe mal, dass ich mich um 17:20 richtig geil feiern kann und mein nervöser Pegel wieder sinkt...man, meine eh schon so kurzen Fingernägel werden jetzt noch kürzer...


    greetz, piplica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!