Beiträge von piplica

    also ich denke mal es könnte sich bei dem verein wo geprüft werden muss, um osnabrück oder um aue handeln, denn die haben ja im grunde noch größere probleme, wären beide nicht aufgestiegen hätte es wohl ober- oder sogar verbandsliga geheissen!!!
    also ich mach mir diesbezüglich überhaupt keine sorgen!


    greetz, piplica

    moin!


    Harry Koch ist doch auch noch zu haben. Der wäre doch evtl auch was für uns. ist zwar auch nicht der jüngste aber gebrauchen könnten wir ihn dann doch schon, oder nich? Seht ihr!


    kann sein das der name schon gefallen ist hier in diesem Thread, aber ich hatte keine Lust mich durch alle Seiten durchzukämpfen/lesen!


    greetz, piplica

    hmm...Matze ok, zwar etwas überraschend aber er hat wirklich eine SUPER Saison gespielt!!!
    und Duke, naja, der Simon Jentsch war bis zum 20. Spieltag auch ganz klar mein Nationalkeeper Nr. 3 aber er hat in den letzten Spielen einen verdammten Leistungseinbruch gezeigt, trotzdem ist er für mich auch eine der Überraschungen!


    greetz, piplica

    naja ob es ein Sieg wird mag ich zu bezweifeln...
    ich denke da eher das Leverkusen nicht mehr als einen Punkt aus Nürnberg mit wieder zurücknimmt. Denn Nürnberg möchte sich "ehrenhaft" aus der Liga verabschieden und ausserdem sind ja wie gesagt einige Nürnberger ziemlich heiss!!!


    greetz, piplica

    ich denke auch das wir es noch schaffen werden.
    DENN:
    Unsere Arminen müssen es immer spannend bis auch den letzten Spieltag machen
    UND:
    Leverkusen vergeigt ziemlich häufig "Final-Spiele" denke man da mal an Unterhaching, wo sie auch "nur" gewinnen hätten müssen um Meister zu werden.
    UND:
    Denken wir an Frankfurt, die mit einem 5:1 Sieg damals den Klassenerhalt auf Grund eines Tores mehr geschafft haben!


    ALSO, WEITER DRAN GLAUBEN UND DANN WERDEN WIR'S PACKEN!!!!!!!!!!!!


    greetz, piplica

    ja, das denke ich auch das die Stimmung besser sien wird, mal gucken, vielleicht fahren wir ja gleich los...
    aber wehe das ist so 'ne larifari-Leniwand 0,5m x 0,5m... *g*


    greetz, piplica

    oh ja, nervös bin ich auch total, irgendwie kann ich's kaum abwarten und hoffe mal, dass ich mich um 17:20 richtig geil feiern kann und mein nervöser Pegel wieder sinkt...man, meine eh schon so kurzen Fingernägel werden jetzt noch kürzer...


    greetz, piplica

    ja, gerade das macht es immer wieder interessant und es ist dann auch irgendwie schöner zu feiern (über's trauern möcht ich nicht reden...), als wenn schon alles klar wäre...
    Und stellt euch mal vor wir sind bis zur 90. Minuten abgestiegen, dann macht Arminia in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Hannover und wir sind drin!!! Es würde doch nix schöneres geben, oder?


    greetz, piplica

    ja, der SC Freiburg ist echt ein gutes Beispiel...
    Die waren sind auch vor zig Jahren Dritter geworden und haben im UEFA-Cup gespielt, und im Grunde mit "No-Name"-Spielern...und ich bin überzeugt, wir bleiben drin und Nervös ist doch keiner hier oder? *zitter*


    greetz, piplica

    ich kann leider auch nicht nach rostock, da, wie duke schon erwähnte von unseren kumpels nicht viel lust haben und ich leider auch arbeiten muss...könnte es aber umlegen, vielleicht klappt's doch noch...
    naja, werde wohl auch den nachmittag vor'm "premiere-fernseher".


    greetz, piplica

    hmm...also irgendwie hat der Breitner 'se nicht mehr alle!!!
    Grade in "ran" hat er Bielefeld als dritten Absteiger getippt. :wall:
    Da sieht man doch wieder das er nicht immer Fussballsachverstand hat!!!


    greetz, piplica