Beiträge von marcel25

    Zitat

    Original von Nr9718


    vieleicht weil "die penner" sich lieber mit leuten unterhalten denen sie auch ein gesicht zuordnen können und nicht nur einen avatar im forum.



    Ich bezweifle das "die Penner" die Leckerknoppers meinte sich gerne unterhalten würden.Und ein gesicht zuordnen auch nur damit sie wissen wem sie eine rein drücken..


    Zum Support gebe ich Leckerknoppers recht.Ich hatte lange nicht mehr so eine Gänsehaut als das Bielefeld durch das Stadion dröhnte...Ich persöhnlich und auch meien Leute können gerne auf dauergesang verzichten wenn es dafür dieses "Bielefeld" öfters gibt.Nicht jeder kennt die Texte auswendig und dafür bieten sich die Rufe die Knoppers meinte besser an...

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Im Gegensatz zum allgemeinen Tenor finde ich die Ergebnisse der gestrigen Sitzung durchaus positiv. Das zwei "Alphatiere" aneinandergeraten ist ja auch nichts Ungewöhnliches, denn sowas kommt in jeder Firma vor. Insofern ist die Lösung mit den jeweiligen Vertretern durchaus logisch und sinnvoll. Daraus folgt auch, dass die Position von Herrn Lauritzen im VR neu besetzt werden muß. Da bin ich sicher. Einen Rückzug der Firmen Schüco und Weber ist dies sicher nicht, denn beide haben ja weitere Unterstützung angekündigt.
    Die Verlängerung von Schnitzmeier finde ich OK, wenn er denn für die Lizenz sorgt. Außer seinen "lautsprecherischen Ankündigungen zu den Neuverpflichtungen" wüßte ich als Außenstehender nicht, was man ihm vorwerfen sollte. Also gehe ich davon aus, dass er seinen Job intern gut erledigt.
    Wie wir alle festgestellt haben, muß sportliche Kompetenz in den Verein intergriert werden. Und dazu muß die Trainerfrage schnellstmöglich geklärt werden.
    Sorge macht mir die Aussage El in dem NW Artikel, wo er sagt " Ich bin enttäuscht und erschüttert über den Zustand der Mannschaft". Was sollen wir also noch für Leistungen erwarten im Laufe der (Rest)Saison?
    Die Kritiker EL s werden sagen, er hat doch 7 neue Spieler bekommen und ist dafür verantwortlich . Ich meine, es war vermutlich schon in der Winterpause zu spät, um das rettende Ufer noch zu erreichen. Zu wenig Punkte, keine zweitligataugliche Spieler, kein eingespieltes Team, keine Mannschaftsstruktur, keine Führungsspieler usw. Da stehst du als Tariner vermutlich auf mehr oder weniger verlorenen Posten.



    Das sehe ich genau so...Lieber kleine Häppchen und im hintergrund an der Lizenz arbeiten..Schüco und Weber werden meines erachtens gut durch ihre Vertreter ersetzt..So nehmen sich beide aus der schusslinie und das kann ich durchaus verstehen denn beide können am wenigsten für die Situation..

    Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?




    Ich würde glatt den Eilhoff die Dinger um die Ohren hauen...Oder ihm das wort : Strafraumbeherrschung drauf schreiben..




    Da kann ich dir zustimmen,auch mir kommt die Einstellung der spieler nicht wirklich überzeugend vor...




    Ja ja der Janjic..Vom Hof gejagt und komischerweise in Wehen-Wiesbaden ein Torgarant...Man hätte ihn behalten sollen..in Liga3 wären wir über so einen froh...

    Mir ist der Abstieg momentan echt egal..Ich will das die Mannschaft sich trotzdem den arsch aufreißt und die wiederlichen DrecksBoxxxxer vom Platz fegt.Wenn nicht mit Toren dann halt jeden einzelnen Spieler kaputt treten...



    Wie hasse ich diesen xxxxxx verein mit seinen xxxx Fans....

    Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch... ;)


    Auch diese Spieler müssen überredet werden.Wie gesagt,keiner weiß was hinter den Türen abläuft aber Leute die gerne hier herkommen möchten müssen schon nen guten Grund dafür haben.Wie gesagt,es werden sicherlich einige Versprechen gemacht.Lasst euch überraschen..

    Keiner weiß was den potenziellen neuen Spielern bei den Gesprächen erzählt wird.ICh denke Schnitzmeier wird wohl mehr wissen wie wir alle...Darum kann man mit Visionen und aussichten jeden spieler reizen..

    Zitat

    Original von wilhelm2704


    Eilhoff abgeben? Bloß nicht. Denn damit würden wir die einzige positive Konstante die wir zur Zeit haben opfern und eine neue Baustelle aufmachen. Und das ist in unserer Situation ein no go.




    Hätte nix dagegen wenn der Fliegenfänger richtung Köln zieht...Wäre ich Köln würde ich aber Pröll bevorzugen...