Beiträge von Düsseldorf_Armine

    Laut Arminia HP dürfen nun beim Hertha-Spiel weitere 500 Besucher auf die neue Ost. Dem Artikel ist ein kleines Bild beigefügt, auf dem Menschen auf dem Gästeblock herumlaufen (zumindest auf der Treppe). Zum Gästeblock selbst wird aber, wieder, nichts gesagt.
    Irgendwie scheint das so, als wäre das ein Phantomthema, was nur hier im Forum bekannt ist. Als würde, so sehr wir uns auch bemühen, nichts davon nach Außen dringen können. So wie jemand, der in einem schalldichten Glasraum steht und draußen jemanden sieht, der kurz davor ist, von einem Löwen verspeist zu werden, aber alles Rufen nichts bringt, weil er die Warnungen nicht hören kann.
    Vielleicht ist es hier auch so, dieses Forum ist schallisoliert und all unsere Warnrufe dringen einfach nicht nach draußen. Denn dass selbst die Presse Stillschweigen bewahrt, ist doch reichlich komisch. Schließlich ist unsere Armina bestimmt nicht so mächtig, die Presse unter Kontrolle zu haben, oder doch?

    Über den Clip wurde im aktuellen Thread zum Frankfurt Spiel gesprochen (wenn ich mich da jetzt nicht völlig vertue). Aber ich muss auch sagen, das Ding ist super, da kommen die Emotionen der letzten Saison wunderbar rüber, sehr gute Ausschnitte, passende Musik, sowas müsste es öfter mal geben.
    Sehr gut finde ich auch, dass die Niederlagen nicht verschwiegen werden, denn die machen ja den besonderen Thrill der letzten Saisonspiele aus.

    Wenn man sich die Webcam so anschaut, dann ist das bestimmt gar keine Anzeigetafel, sondern das Ersatzflutlicht, hat auf jeden Fall ganz schön Leuchtkraft, das gute Teil.


    Übrigens, weiß jemand, warum die Webcam gegen neun Uhr immer schwarz-weiß (ohne blau) wird? Hat die einen Nachtsichtmodus?


    Besten Gruß


    Düsseldorf_Armine

    Eigler ist exakt zwei Monate älter (der gute Mann hat ja Neujahr Geburtstag, das war mir vorher gar nicht bewusst) als Helmes, das darf also nicht der Grund dafür sein, Helmes Eigler vorzuziehen. Allerdings halte auch ich Helmes für einen guten Spieler, wie gut er ist, müsste er vielleicht wirklich mal bei einem Erstligisten beweisen, aber was ich bisher von ihm gesehen habe, sowohl in der 2. Liga als auch bei den Kurzeinsätzen in der Nationalmannschaft, da war durchaus Potential da.
    Gleiches gilt aber auch für Eigler, den ich noch vor einem Jahr hinter Helmes eingestuft hätte. Aufgrund der tadellosen Entwicklung steht er aber derzeit mindestens auf gleicher Stufe.
    Beide Spieler müssen jetzt aber beweisen, wie sie mit den gesteigerten Erwartungen klar kommen.


    Ich finde es allerdings durchaus positiv, dass Eigler nicht berufen wird, so bleibt er uns vielleicht noch etwas länger erhalten. Wenn der in der Nationalmannschaft spielen würde, dann wäre er wohl schnell noch interessanter für andere Vereine.



    Das war übrigens mein erster Beitrag hier im Forum, dem bestimmt noch viele folgen werden. Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass ich aktiv werde. Ich hoffe, ich habe hier nichts übersehen, was man bei oder vor dem ersten Beitrag machen soll. Wenn doch, klärt mich bitte auf.