• Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Aber so hätte das Transparent ja keiner gesehen. Die wenigsten können das überhaupt sehen. Nur die die ganz unten stehen und sich runterbeugen. Aber stimmt schon, eine Einblendung vor dem Spiel über die Anzeigetafel wäre besser gewesen.


    Da wären se ja wieder bei runter gefallen :lol:
    Da haste die vor Brüchen bewahrt, Benno :lol:

  • Zitat

    Original von Raju


    oooh da werden sich die frankfurter freuen das sie den
    spruch von morgen schon heute lesen dürfen


    da werden die sich sicherlich ganz ganz böse ärgern... :nein:


    Moinsen Du oller Inder! :baeh:


    Ich glaube kaum, dass das Transparent da noch morgen hängen wird und denke eher, das dieses Banner wohl nicht für morgen, sondern für die Web-Cam da hingehängt worden ist, nur leider ist es für die Auflösung ein wenig zu klein.


    Man glaubt ja gar nicht, wieviele Frankfurter sich doch für Web-Cam-Bilder der Arminia interessieren! :lol:


    Also ich gehe davon aus, das es morgen weg ist, oder aber woanders vielleicht wesentlich sichtbarer, aber doch unerreichbarer für unsere Gäste aus Hessen aufgehängt wird.


    Die Idee an sich finde ich auf jeden Fall sehr gut und zeigt, das da Bauarbeiter am Werk sind, die sich doch enorm mit Ihrem Auftraggeber identifizieren! ;) :lol:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wenn man sich die Webcam so anschaut, dann ist das bestimmt gar keine Anzeigetafel, sondern das Ersatzflutlicht, hat auf jeden Fall ganz schön Leuchtkraft, das gute Teil.


    Übrigens, weiß jemand, warum die Webcam gegen neun Uhr immer schwarz-weiß (ohne blau) wird? Hat die einen Nachtsichtmodus?


    Besten Gruß


    Düsseldorf_Armine

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Doch, die hat einen Nachtsichtmodus, der kam auch zu Beginn der Bauarbeiten zum Einsatz. Aber nur die ersten drei, vier Nächte lang. Fand ich merkwürdig, das sie danach nur noch den schwarz-weiss Modus hatten. Vielleicht haben sich die Nachbarn beschwert, dass man in die Wohnzimmer gucken konnte, ich weiss es nicht. ?(

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wenigstens scheint die provisorische ANzeigetafel zu funktionieren. Auf der Webcam sieht an dass da gerade was drauf läuft. Dann könnten sie die doch eigentlich einfach an die Nord schrauben und alle Probleme sind gelöst :lol:

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    wenigstens scheint die provisorische ANzeigetafel zu funktionieren. Auf der Webcam sieht an dass da gerade was drauf läuft. Dann könnten sie die doch eigentlich einfach an die Nord schrauben und alle Probleme sind gelöst :lol:


    Wie kann man denn über die WEBCAM die Anzeigetafel sehen ?


    Das geht doch gar nicht !

  • Ich bin ja mal gespannt, ob man es jetzt geschafft hat, die Uhr zu stellen :D


    oder wurde die beim Umbau auch abgenommen?

  • hotte Du solltest mal die Beiträge weiter oben lesen, dann wüsstest du dass ne provisorische Anzeigetafel zwischen den neuen Rängen auf der Ost aufgebaut wurde :D


    Sieht man aber auch ziemlich deutlich auf der Webcam


    @Herr-Vorragend: Es gibt keine Uhr mehr neben der Anzeigetafel. Aber wenn es noch eine geben würde, dann würd sie bestimmt nicht funktionieren :wall:

  • hm, also manchmal kann auch ich mich des eindruckes nicht erwehren, daß hier beiträge gepostet werden, ohne die vorherigen zu beachten + letztendlich nur, um was gepostet zu haben ... (DIESER beitrag gehört nicht dazu :D ).


    ein blick auf das bild, welches die webcam liefert, wäre auch hier sehr hilfreich gewesen.....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Habe gestern nach dem Spiel mit einem gesprochen, der auf der neuen Haupt saß.....
    Der meinte, daß das schon heftig war, als die Frankfurter mit Zigarettenkippen da rüber schossen


    Sollte das nach Fertigstellung auch so sein, dann gibt es sicher Ärger da auf den teuren Plätzen.....sollten dann besser ne Plexiwand da bauen, um sowas zu vermeiden

  • der block ist eine frechheit... auf dem bild steht man ja noch links von der treppe. alles rechts davon hat keine chance das tor zu sehn! der block ist viel zu tief und wir dadurch massiv durch die beiden angrenzenden tribünen behindert. sowas in einer angeblich so modernen arena... :wall:

  • Moinsen,


    wenn man das Ftot so sieht und die Perspektive von wo aus das Foto gemacht wurde betrachtet, dann scheint die Sicht wirklich sehr schlecht zu sein, zumindest was den Blick auf das eine Tor angeht.


    Eine Lösung für das Problem scheint aber nicht ersichtlich, weil man den Block ja nichtmehr umbbauen kann.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von nrw-adler
    der block ist eine frechheit... auf dem bild steht man ja noch links von der treppe. alles rechts davon hat keine chance das tor zu sehn! der block ist viel zu tief und wir dadurch massiv durch die beiden angrenzenden tribünen behindert. sowas in einer angeblich so modernen arena... :wall:


    ja nee, ist klar, Euer Gästeblock ist natürlich der genialste Gästeblock in der ganzen Liga (haben ja auch die achso tollen Frxxkfurter gebaut. Gebt einfach
    ein paar Euronen mehr aus und nehmt Sitzplatz, fertig !


    Wenigstens standen "unsere" Ordner nicht vor Euren Augen, sondern nur auf der Treppe. Bei Euch ist es eine Unverschämtheit, daß ich in so eine dämliche Ordnervisage gucken muß, wenn ich in Frxxkfurt im GB ziemlich weit unten stehe. (ist nun einmal auch Fakt)


    :arminia: SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • aber wie man auch gesehen hat kam die reaktion der stehgäste auf die tore erst ziemlich spät da der großteil die tore nicht gesehen hat Am besten nochmal abreißen und die stälzen mindestens auf die höhe der sitzblocktribüne bringen. :nein:
    man brauch sich nur einmal die reaktionen im eintrach forum durchlesen die sagen alles http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11127550/

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Gebt einfach
    ein paar Euronen mehr aus und nehmt Sitzplatz, fertig!


    Ich finde es unter aller Kanone, eine Tribüne zu bauen, von der man nichts sieht. Selbst ein Auswärtsfan hat ein Recht darauf, auch wenn Du das nicht zu glauben scheinst. Eine Fehlplanung und eine absolute Frechheit ist das, sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich finde es unter aller Kanone, eine Tribüne zu bauen, von der man nichts sieht. Selbst ein Auswärtsfan hat ein Recht darauf, auch wenn Du das nicht zu glauben scheinst. Eine Fehlplanung und eine absolute Frechheit ist das, sonst nichts.


    Sehe ich auch so. Bei Anblick der Fotos ist das schon ein mittelmässiger Skandal. Auf der anderen Seite ist es der Gästeblock...


    Ich bin mal gespannt, ob da noch was vom DFB, bzw. der DFL kommt.
    Warum hat man das ganze Ding nicht einfachein bisschen höher gebaut?
    Wenn die neue Tribüne fertig ist, sieht man jedenfalls wohl gar nix mehr.


    :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!