Beiträge von Desperado


    Bin ich blind oder wer soll auf links im Mittelfeld spielen?? Zuma??

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schwick gegen Middendorp? Also wenn es nur er ist, dann fall ich von Glauben ab! Ich warte eigentlich nur darauf, dass seine Jünger ihn zum Präsidentenkandidaten machen! Wie war das Vorschlagsrecht bis Ende März? Die JHV dürfte dann sehr lustig werden! :lol:


    Ich warte nur noch darauf,dass hier bald die nächste Umfrage von gewissen Personen gestartet wird..... :lol: :lol: :lol:


    Ob die Zeit reif für Ernst als Präsident wäre :lol: :lol: :lol:


    :D

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also wenn hier schon Leute anfangen Uwe Rapolder als GF Sport zu fordern verweise ich nur gerne auf seine Transferbilanz. Welcher von den Spielern, die er geholt hat, hat den hier eingeschlagen? .


    Skela... Owomoyela.... wenn ich mich recht entsinne.

    Zitat

    Original von ClemensBartholdy
    Wenn es Arminia vor dem Abstieg hilft, darf nichts ungedacht bleiben.


    Wie soll das denn funktionieren bitteschön?? Indem Paderborn sich aus der 2.Liga auf der Stelle abmeldet,bekommt Arminia in dieser Saison noch 10 Bonuspunkte von der DFL Geschenkt oder wie?!?


    Das sind doch alles nicht realistische Gedankenspiele..... selbst wenn man ernsthaft an eine Fusion denken würde von Seiten der beiden Vereine,dann würde sie mit Sicherheit nicht von heute auf morgen von statten gehen.

    Middendorp und Rapolder könnte ich mir durchaus auch wieder vorstellen. Middendorp für die Außendarstellung und für die Verhandlungen mit den Spielern,die Uwe haben will.


    Denn ich halte Uwe für intelligent und auch durchsetzungsstark genug,dass er nicht sofort die Spieler nimmt,die Ernst ihm vorschlägt.

    Zitat

    Original von Gate4
    Dann Lieber Montags in Hoffenheim,als Samstags unter diesen ganzen Kiddies gegen Duisburg....


    Der ist gut.... :) Wenn Hoffenheim so wie in den letzten Spielen weiter macht(mit Siegen gegen Gladbach,1860 und Freiburg)dann steigen sie dieses Jahr schon auf.

    Naja,ich bin ja mal gespannt. Eigentlich muss die Mannschaft dann ja am Samstag brennen und ein wahres "Offensiv-Feuerwerk" abliefern,wenn man den Worten Frontzecks von gestern Abend glauben schenken kann :)

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Um den Ernstallergieker hier mal neue Stoff für ihre Neurosen zu geben
    mal ein Link zum Nachdenken:
    Auch in Bielefeld möglich?D


    Ich wäre dafür. Ganz einfach weil Ernst eine Kultfigur ist,immernoch über ausgezeichnete Kontakte zu Spielern weltweit verfügt(die vielleicht in Zukunft sofort dann auch besser und schneller einschlagen ;) ) und er auch eine bessere Aussendarstellung als Saftig höchst wahrscheinlich hat.


    Ausserdem hat er immernoch Vertrag und selbst Helmut Schulte soll ja auf St.Pauli jetzt wieder anfangen :D

    Deshalb ist es ja auch so bitter,dass man Finke im Dezember nicht bekommen konnte,auch wenn ich mich wiederhole. Er hätte mit Sicherheit auch mehr Kredit im ganzen gehabt... und mit ihm zusammen hätte man eine Strategie zumindest für die nächsten 2-3 Jahre erstmal erarbeiten können.


    Denn auch wenn hier einige von einem Feuerwehrmann reden. Einen Umbruch im Kader muss es auch in den kommenden 12-18 Monaten(am besten schon im Sommer) in meinen Augen geben. Und da brauch man eigentlich schon einen Trainer,der konzeptionell arbeitet.