Beiträge von FischbrötchenRalf

    :)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Laut Radio Bielefeld wird sich Kamper mit Ersatzbank begnügen müssen. Interessant. Dann spielen wir also auf beiden Seiten ohne echten offensiven Mittelfeldflügelspieler! Das kann ja nur was werden.
    Nochmal, an so gut wie allen letzten Spielen, wo Tore fielen, war Kamper am ersten Tor beteiligt. (Cottbus, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt) So traurig das klingt, das Spiel ist abhängig von Aktionen des Dänen. Wenn Frontzeck das nicht schnallt, dann ist er genau so blind wie Ernst! Aber vermutlich will er ein 0:0 ermauern, wo man sich wieder auskontern lässt. Mensch, gestern war ich noch optimistisch. Hätte das Radio auslassen sollen. Dann wäre mir diese vorweg genommene Besänftigung Frontzecks (auch nach Duisburg sind noch genug Spiele) und die Meldung mit Kampers Bankeinsatz erpart geblieben bis zum Anpfiff!


    optimismus und arminia...das sind 2 komponenten, die schon seit längerer zeit nicht mehr zueinander gehören und passen
    machen wir uns mal nichts vor, bis auf eine handvoll spieler haben wir einen extrem chraterlosen haufen beisammen der ist eigentlich nicht verdient hat sich arminia zu nennen!
    einen neuen trainer der die rektale wärme eines kentschs und saftigs sucht und von neuanfang unter frontzeck kann ja nun mal gar nicht die rede sein.
    fußball??? bei arminia fehlanzeige! das ist blindes gebolze!
    für mich ist jeder der nur noch einen cent für arminia auswärts investiert kritiklos.
    ich kaufe mir auch keine jeans inder stadt für 200€ die löcher,flecken hat und wo das linke bein 20cm kürzer ist als das rechte und sage mir zu hause vor dem spiegel. nee die musst du nicht umtauschen, sieht ganz gut aus :)
    jeder würde da den preis für farce halten. zu nichtleistungen der arminia fahren immer nochzu viele.
    keiner müßte mehr in der kurve stehen! keine leistung keine honorierung.
    arminia ist in einer vefassung die ich so seit jahrzehnten nicht mehr erlebt habe und verdientermaßen absteiger nummer eins!

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Gääähn. Der Spieler wollte unbedingt weg und konnte sich hier nie durchsetzen. Weder unter Middendorp noch unter TvH oder Geideck. So einen Spieler kannst Du nicht halten. Der Spielt momentan in der zweiten Liga wirklich gut. Aber die 2. ist im Moment nicht halb so stark wie letzte Saison.


    Vielleicht solltest Du eine Ehe mit Ernst Middendorp anstreben ;)
    Er zieht dann zu Dir nach Berlin und schwupp, weg isser :baeh:
    dein nickname: no fate= kein Geschick. Passt :D

    ich finde die umgangsformen einiger hier im forum grauenvoll!
    da werden user beleidigt, die eine andere meinung haben, wie im middendorp thread von arminia111 auf unterstem niveau vorgetragen.
    und von anderen wird so etwas toleriert, ja noch beklatscht. erwachsen wirkt so etwas nicht :nein:
    jeder sollte seine meinung sagen dürfen und nicht gleich antworten erhalten, die im "normalen" leben den tatbestand der beleidigung erfüllen.
    wenn man jemanden nicht mag, warum kann man ihn nicht ignorieren, bevor entgleisungen hier aufs tapet kommen. oder konstruktiv mit ihm diskutieren.
    diese seite sollte dem austausch von uns arminen fans dienen, nicht zum gegenseitigen beleidigen und draufhauen.
    wir haben die gleiche liebe ARMINIA BIELEFELD und ich denke keiner möche das es dem club schlecht geht
    wenn ichneutraler beobachter wäre, hier manche postings lese, würde ich meinen das sich die meisten arminen untereinander hassen!
    das kann doch wirklich nicht der sinn dieser seite und das ansehen der arminen fans in der öffentlichkeit sein?!
    ich für meinen teil bin wirklich entsetzt wie hier unter- und miteinander umgegangen wird und fast nochmehr das es toleriert wird oder gar bejubelt :nein:



    ich habe diesen beitrag auch unter der rubrik lage des forums gepostet, an die admins, einen von den beiden ggf zu löschen

    ich finde die umgangsformen einiger hier im forum grauenvoll!
    da werden user beleidigt, die eine andere meinung haben, wie im middendorp thread von arminia111 auf unterstem niveau vorgetragen.
    jeder sollte seine meinung sagen dürfen und nicht gleich antworten erhalten, die im "normalen" leben den tatbestand der beleidigung erfüllen.
    wenn man jemanden nicht mag, warum kann man ihn nicht ignorieren bevor entgleisungen hier aufs taper kommen.
    diese seite sollte dem austauschvon uns arminen fans dienen, nicht zum gegenseitigen beleidigen und draufhauen.
    wenn ich als neutraler beobachter, hier manche postings lese, würde ich meinen das sich die meisten arminen untereinander hassen!
    das kann doch wirklich nicht der sinn dieser seite und das ansehen der arminen fans in der öffentlichkeit sein?!
    ich für meinen teil bin wirklich entsetzt wie hier unter- und miteinander umgegangen wird :wall:

    :wall:

    Zitat

    Original von arminia111
    Ein Hallo an die Runde hier, bin ein fleissiger RO gewesen bislang und ich muss hier mal meine Meinung sagen. Ich habe das Spiel nur per Live-Ticker und Radiostream verfolgen koennen, da ich im Augenblick im Ausland bin. Wenn diese Medien nicht vollstaendig die Unwahrheit verbreiten, war Arminia ueber weite Strecken die bessere Mannschaft, zumindest bis zum 3:0. Die Mannschaft hat nicht nur mitgehalten, sondern ein besseres Spiel als Bochum abgeliefert. Individuelle Fehler haben das Konzept durchkreuzt und wir haben verloren, Und?


    Vielen Leuten hier scheint nicht klar zu sein, dass Arminia in den letzten Spielzeiten am absoluten Limit gespielt hat. Meiner Meinung nach spielt Arminia zur Zeit auf einem Niveau was der Qualitaet der Mannschaft entspricht, nicht mehr und nicht weniger. Verletzungen koennen bei unserem Kader nicht so leicht aufgefangen werden. Obgleich ich kein Ueberzeugter Anhaenger Middendorps bin, bin ich mir absolut sicher, dass er der richtige Trainer fuer Arminia ist. In seinen Adrern fliesst Arminiablut, lasst ihn machen.


    @Demseinvadder: Laesst Deine Frau Dich nicht ran oder wieso wiederholst Du immer und immer wieder Deine Meinung? Wir haben glaube ich alle verstanden, dass Du gegen Middendorp bist. Aber wenn Du mit Deinen iditischen Scheinargumenten und staendigen Widerholungen im Board auftauchst koennte selbts Gandhi gewalttaetig werden...


    sorry aber was bist du denn für einer?
    bei deinem ersten post beleidigst du hier andere arminen im forum :nein: :nein:
    welche medien hast du denn bemüht?
    lies mal den sat 1 text oder den kicker!
    nix von gutem spiel etc.
    ich finde es absolut unterste schublade bei seinem ersten post hier user anzugehen, bzw einen bestimmten.
    so etwas sollte man auch bei seinem 2000 post nicht machen.
    denn merke. unser herz schlägt hier für den gleichen verein, nur wir habe alle unterschiedliche meinungen
    aber beleidigungen finde ich niveaulos und gehören gelöscht.
    es geht um arminia und nicht darum wie man hier einen user beleidigt.
    so wie die mannschaft oft spielt benehmen sich hier einige unterirdisch


    ich war im übrigen in bochum und ich fand das spiel schlecht!
    bochum keine übermannschaft, arminia hatte 0 konzept dagegen.
    im besten falle wäre es ein 0:0 geworden, aber nie und nimmer ein sieg.


    zu ernst middendorp ist zu sagen, er hätte schon vor wochen entlassen gehört, dieses spiel war unglücklich für einen trainer, aber aufgrund der saison ist es überfällig ihn vor die tür zu setzen


    p:s und andere user die hier noch für unqualifizierte beitäge beifall klatschen, also quasi noch mit reintreten kann man doch eigentlich auch nicht für voll nehmen, oder?
    die angesprochen können ja mal darüber nachdenken

    ein reifer torwart, so mitte 30 ist der schlüssel zum erfolg!
    er muss die junge truppe von hinten dirigieren und auch mal ordentlich zusammenscheißen wenn nötig.
    der jetzige brauch dafür noch ein paar jahre, wenn er überhaupt die klasse dazu hat.

    vielleicht kann man in der winterpause ein, zwei erfahrene recken verpflichten.
    der torwart(riemer) macht auch keinen sehr sicheren eindruck, keine vergleich zu formann in der letzen saison
    schalke ist da cleverer, einen alten führungsspieler(landgraf) und ne junge mannschaft drum herum, ohne große leihgaben aus der ersten

    Zitat

    Original von Gönner
    Bei solchen Berichten stellt sich einem ernsthaft die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre auf Profis zu verzichten. Dafür lieber auf ein eingespieltes Team setzen und vielleicht noch ein paar Führungsspieler holen. Schalke II macht ja ein Stück weit vor, wie es gehen könnte.


    Ein Doppelabstieg in die Verbandsliga wäre auf jeden Fall eine kleine Katastrophe für unsere Nachwuchsarbeit. Ein sofortiger Wiederaufstieg wäre da nicht unbedingt vorprogrammiert und NRW-Liga, besser Regionalliga sollte es für die zweite Mannschaft eines Bundesligisten schon sein. Vom letzten braucht man aber wohl wirklich nicht mehr zu reden.


    so siehts aus! jeder der heute da war hat gesehen das masmanidis 0 bock hatte (wie gesagt habe nur hälfte 2 gesehen)
    tesche völlig verunsichert ist und kobilyk bemüht war aber auch nichts gerissen hat. letztes jahr hat man fast ausslchließlich mit der amatuermannschaft gespielt. mit ein-max leihgaben und es klappte.
    masmanidis hat im sturm gespielt :nein: so wie ich das gesehen habe.
    man hat auf jeden fall nicht gesehen das die amas bundesliga crackes dabei hatten, wenn mans nicht wüßte
    middendorp war ja da. wird ihn nicht gefreut haben was er da sehen mußte.
    erinnerte stark an die einstellung seiner mannschaft. 30 min gegen n ausgeklammert