Auswärtsspiel in Berlin

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Guten Morgen!
    Obwohl wirklich so gut wie ALLES gegen einen Erfolg in Berlin spricht, habe ich heut seit langer Zeit ein extrem gutes Gefühl. Und da ich ein solches sehr selten habe und mir dieses Gefühl bisher immer Recht gab - macht euch keine Sorgen :) !! Läuft...


    Ich bin auf solche vollmundigen "Versprechungen" von diversen Forumsteilnehmern schon zu oft reingefallen. Trotzdem nehme ich dich beim Wort.
    3 Punkte oder Schadenersatzklage! ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • lieg ich recht der annahme das so gespielt wird?!?!...
    --------------------Hain------------------------
    Korze----Mijatovic----Gabriel-----Schuler--
    --------Kirch-----Kucera---Marx-----------
    ----------------Zuma--------------------
    ----------Artur-----Eigler------------

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ich kann immer noch nicht glauben das wir gegen eine mannschaft die letzter in der 2 .liga ist ausgeschieden sind



    unglaubliich 500.000€ weg :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ich weiß zwar nicht, was das genau mit dem Hertha-Spiel zu tun hat, aber Pfullendorf spielt noch eine Etage tiefer.


  • das muß irgendwo im bezirk mitte liegen...gestern abend war ich im kastanieneck oder kastanienbäumchen...ganz nett dort...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    das muß irgendwo im bezirk mitte liegen...gestern abend war ich im kastanieneck oder kastanienbäumchen...ganz nett dort...


    Vielleicht laufen wir uns ja heute Nacht nach dem 2:0 Sieg irgendwo über den Weg.


  • Laut NW mit Kamper auf rechts und Zuma links.
    Marx und Kucera vor der Abwehr.
    Sturm und Abwehr sind identisch.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Laut NW mit Kamper auf rechts und Zuma links.
    Marx und Kucera vor der Abwehr.
    Sturm und Abwehr sind identisch.


    ok aber laut radio bielefeld sitzt kamper auf der bank, wurde hier eine berichte vorher gschrieben ?(

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Hallo und Guten Morgen,


    das schönste 2.-Liga-Stadion hat der FC Köln. Die Auszeichnung werden wir ihnen so oder so nicht nehmen können.


    Achja, stimmt! Naja trotzdem. Ich meine nur man baut ein wirklich schniekes Stadion und spielt dann in der 2. Liga. Zumal was sollen dann die Karten kosten? Ein Kollege sagte mir, dass die Preise ziemlich gesalzen waeren. Wie dem auch sei, ich bin Bielefelder und stehe hinter der Arminia. Kann zwar logischwerweise nicht immer bei den Spielen sein, aber leider oder freuen tue ich auch.


    Mal eine Frage an die versirteren Fans hier. Dieser Nkosi ist doch von Middendorp auf die Alm gelockt worden, oder? Woher kam er nochmal?


    @arminenfan mit dem 2. schlechteseten Stadion der 2. Liga (hab Deinen Namen vergessen, sorry :(


    Hast auch wieder recht. Die Alm wird ein schoenes Schmuckstueckchen. Hoffentlich ist der Lieferengpass bald behoben. Verfolge alles per Webcam hier von Schottland aus *gg*

  • Meine Wunschaufstellung für Heute
    ...............Hain................
    Kirch.....Gabriel....Mijatovic.....Rau....
    .................Kucera.................
    .....................................
    Kamper.........................Halfar
    ................Zuma..................
    ..............EIgler....Wchniarek


    oder
    ...............Hain................
    Kirch.....Gabriel....Mijatovic.....Rau....
    .................Kucera.................
    .................Marx....................
    Kamper.........................Halfar
    ..................................
    ..............EIgler....Wchniarek


    Ich glaube, dass es heute entweder eine richtige Klatsche gibt, oder dass Arminia überrschend gut mithält, und 1-3 Punkte mitnimmt. Wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von PS1492


    Ich glaube, dass es heute entweder eine richtige Klatsche gibt, oder dass Arminia überrschend gut mithält, und 1-3 Punkte mitnimmt. Wir werden sehen...


    Das heisst, du tippst also auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg? Hmm, die Nerven liegen tatsächlich blank :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ich wünsche mir ein 3:1 für Arminia. Wenn ich jedoch an die letzten Auswärtsspiele denke befürchte ich ein 0:3. Ich hoffe dass King Artur so brastig ist, dass er Worten Taten folgen läßt. Wäre auch schön, wenn Zuma mal wieder was zeigen würde. Was eine Vertragsverlängerung auch mal einen Sinn geben würde.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • ausnahmsweise hätte ich heute doch gern mal die raute:


    --------------------Hain------------------
    Kirch-----Mijatovic----Gabriel-----Rau
    -----------------Kucera------------------
    Zuma-----------Nkosi------------Kobylik
    ----------Artur--------Eigler-------------



    ja, is viel zu offensiv und mit kucera als einzigem dm auch nix um räume zuzulaufen, aber was gibts zu verlieren? einfach mal druff und schoen ins offene messer laufen, was soll schon passieren was wir diese saison noch nicht gesehen hätten? ne, im ernst, es is scheissegal wie arminia da heute antritt, aufs system kommts einfach nicht mehr an in so einer situation. es müssen die richtigen spieler ran...und die müssen dann auch mal mehr als "nur" normal motiviert sein.


    mein tip fürs spiel: arminia ermauert sich ein 1-1 durch ein abseitstor von artur in letzter minute.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • So, muss dann gleich mal zum einzigen "Heimspiel" der Saison aufbrechen. Hoffe, dass unsere Mannen sich heute zerreißen und vielleicht sogar ein Zähler dabei herausspringt.
    Da das Duisburg-Ticket schon geordert wurde, erschreckt mich bitte heute nicht allzu sehr, meine Blauen!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • 2:1 für Arminia. Die Berliner können nicht an ihren Auftritt gegen Stuttgart anknüpfen und bei uns treffen Artur und Zuma die Kiste.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!