Beiträge von FischbrötchenRalf

    Zitat

    Original von jögi


    Oder mag das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die wirtschaftliche Lage in Baden-Württemberg besser ist als in NRW?


    Man kann sich auch alles einfach machen und so reden wie man es braucht

    und woran kann das liegen, dass der KSC den hat?
    AN DER SCHLAFMÜTZIGKLEIT UNSERER FÜHRUNGSRIEGE!


    Die suchen nicht, die warten bis sie angerufen werden!


    Welcher Großsponsor wurde denn in letzter Zeit an Land gezogen?
    Man muss sich auch mal in der Führungsetage bemühen.
    Mit einer "ist mir doch egal" Mentalität sollte man weder ein großes Unternehmen, noch einen Bl Club führen!

    Zitat

    Original von Thomy71
    Kleinanzeigen sind aber woanders. :rolleyes:


    Ach entschuldige bitte!


    Ich will das nicht zwingend verkaufen, hier wurde gefragt Mr. Senfdazugeber! :lol:
    Welcher Amateur hat denn deine Knochen geflickt?
    Müßte bei jedem Wetterumschwung immer noch weh tun

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Verlängern würde ich vielleicht - vorerst - nicht, aber die letzten zwei Wochen war er eine gute stütze für das team, ich würde also mit dem runtermachen warten, bis er wieder entsprechend spielt. Im MOment habe ich nichts auszusetzen


    Am letzten Spieltag hat er sein NICHTKÖNNEN, ja mal wieder unter Beweis stellen können!
    Er hat in seiner Zeit bei Arminia nun gar nichts gezeigt, 2 gute Spiele sind nichts im Vergleich zum Rest.


    Warum wird überhaupt angedacht, mit so einem Spieler zu verlängern?
    Er würde bei keinem anderen Erstligisten und wahrscheinlich auch nur bei einem Zweitligisten der unteren Tabelleregion unterkommen, wenn überhaupt.
    Mit welcher Berechtigung spielt Marx so oft an und ein Mann wie Laas ist nichtmal im Kader?


    Herr Frontzeck, haben sie etwa Lieblinge?
    Der Verdacht macht sich da mehr als breit!

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, ich werde seit Jahren von allen Seiten angefeindet und mit unsachlichem Scheiss überzogen. Das bisschen, das ich nicht ohnehin nach dem Eiche-Wildsau-Prinzip wegstecke, nehme ich halt in Kauf als Preis dafür, dass ich gerne selbst mal austeile.


    wenn man sonst nichts zu sagen hat, muss man eben hier mal austeilen ;)
    allgemeingültig.


    getreu dem lyrischen motto:


    hat man sonst nicht viel im hirne, sagt man schnell...
    http://video.google.de/videose…m=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

    auf einer anderen position würde hier wahrscheinlich gar nicht diskutiert, ob fehleinkauf oder nicht.


    Katongo ist kein stürmer und das sollte auch mf langsam merken.er ist doch bestimmt im vorfeld ein paarmal beobachtet worden, da müßte das ersichtlich gewesen sein.


    neue position, dann könnte es auch langsam mit katongo voran gehen.
    allerdings bezweifle ich selbst dann, dass seine recht hohe ablöse gerechtfertigt war!


    Keite, lass dich hier bloß nicht aus diesem "Club" wegekeln!
    du bist wenigstens nicht realitätsfremd.
    schaust mit wachen, nicht verklärten augen auf die arminia und spiegelst eine menge meinungen hier wider!
    Bleib!!!

    valdano, ich freue mich immer wenn leute, die von sich behaupten sachlich zu argumentieren, mit den worten beginnen:
    "Aber den Schwachsinn kann ich jetzt einfach nicht mehr unkommentiert stehen lassen"
    das ist absolutes "STERN" niveau ;), sprich großes tennis.
    man kann einen menschen aus der gosse holen, aber nicht die gosse aus dem menschen :)
    denk mal darüber nach.


    lg :hi:

    - Keite Giersch (der Held vom Uhlenkrug, auch langjähriger Betreuer)


    - Uli Braun (legendärer Torschütze zu 1:0 gegen Bayern München)


    - Kitti Hellweg


    - Bulli Siese


    - "Latscher" Pohl


    - Roland Peitsch


    - Uli Stein(wohnt immer noch in Theesen)


    - Christian Sackewitz


    - Norbert Eilenfeld (legendärer Torschütze 3:2 gegen 60)


    - Gerd Volker Schock (alle 3 vom hundert Tore Sturm)


    - Helmut (Anneliese) Schröder


    - Peter Krobbach (heute noch für den DSC tätig)


    - Wolfgang Kneib (King bei dir steht auf deinem Bild Stein im Tor!!!)


    - Volker Graul


    - Frank Pagelsdorf


    - Zick Zack Rogensack, Gerd Roggensack


    - Stefan "Studti" Studtrucker, hat sich immer, obwohl in seinen Mitteln
    begrenzt den A... aufgerissen


    und alle Spieler die 1922 und 23 Westdeutscher Meister wurden
    Vahle,Wagner,Kolbow, Pohl, Franke, Noe, Schulte, Oehler, Röhe Leeker, Dünker


    und da habe ich mit sicherheit noch Einige vergessen!


    Artur ist ein Guter, aber es gab noch ganz andere tolle Arminien, die bis heute dem Club auch als Fan oder in anderer Form, treu geblieben sind.
    Artur ist natürlich momentan der Beste,
    Die anderen sind ja auch ein wenig in die Jahre gekommen ;)

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie oft und in wievielen Threads willst Du das noch schreiben?


    bis es der letzte kapiert hat!
    so wird es der verfasser meinen.
    man kann gar nicht oft genug aufklären, nicht wahr Horst? :D


    deine lyrik in leder langweilt hier bestimmt auch den ein- oder anderen, deshalb muss man ja auch nicht gleich seinen senf dazu geben!

    Zitat

    Original von Anturios
    FischbrötchenRalf: Bist du eigentlich mit "Schwickraus" verwandt oder verschwägert? (Und das ist eine ernstgemeinte Frage)


    nein, der hat nur ein ähnliches fischbrötchen logo.
    allerdings war ich damit eher auf dem markt :)
    wenn man sich die brötchen mal genau ansschaut kann man erkennen, dass die tiere auf dem backgut, nicht ein und dieselben sind.
    auch seine salatbeigabe erscheint weitaus üppiger, was mich ein wenig zornig macht :rolleyes: