Ex-Armine Thorben Marx

  • stimmt, vor allem haben wir mit Kauf NUR einen Zerstörer.
    Leider schafft er es momentan kaum, einen pass über fünf meter korrekt zu spielen.
    Marx hat für Arminia keine 5 richtig guten Spiele gemacht und das ist zu wenig für einen Bundesligaspieler :arminia:

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Stimmt und vor allem ist es doch sehr merkwürdig,dass er sich gearde jetzt duch Sondertraining versucht so Fit wie die anderen zu werden. Auch seine plötzliche Leistungssteigerung ist merkwürdig. Man könnte meinen sein Vertrag würde zur Disposition stehen. :D :baeh:


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Das ist ja Blödsinn, dann hast du dir die Spiele aber nicht richtig angeschaut, wieviel Fehler er wiederum auch schon gemacht hat. Guck lieber mal, wieviel gute Spiele er gemacht hat. Da gibt es nicht so viele.


    Ich hab sicher nix gegen Thorben, hab mir als er kam auch mehr versprochen von ihm, aber leider zeigt er dann wohl nicht das was er kann, falls er wirklich mehr kann, als das was er zeigt derzeit.

  • Was kostet uns Marx denn?
    Alles über 300.000.-€ wäre verschwendung.
    Also bitte bloß nicht täuschen lassen und nicht verlängern mit der Graupe. Bedauerlich aber wahr. Seine "befriedigenden" Spiele kann man an einer Hand abzählen. Die "guten" fallen mir nicht ein und "spuer" Spiele habe ich von ihm auch noch nicht gesehen.

  • Verlängern würde ich vielleicht - vorerst - nicht, aber die letzten zwei Wochen war er eine gute stütze für das team, ich würde also mit dem runtermachen warten, bis er wieder entsprechend spielt. Im MOment habe ich nichts auszusetzen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Verlängern würde ich vielleicht - vorerst - nicht, aber die letzten zwei Wochen war er eine gute stütze für das team, ich würde also mit dem runtermachen warten, bis er wieder entsprechend spielt. Im MOment habe ich nichts auszusetzen


    Am letzten Spieltag hat er sein NICHTKÖNNEN, ja mal wieder unter Beweis stellen können!
    Er hat in seiner Zeit bei Arminia nun gar nichts gezeigt, 2 gute Spiele sind nichts im Vergleich zum Rest.


    Warum wird überhaupt angedacht, mit so einem Spieler zu verlängern?
    Er würde bei keinem anderen Erstligisten und wahrscheinlich auch nur bei einem Zweitligisten der unteren Tabelleregion unterkommen, wenn überhaupt.
    Mit welcher Berechtigung spielt Marx so oft an und ein Mann wie Laas ist nichtmal im Kader?


    Herr Frontzeck, haben sie etwa Lieblinge?
    Der Verdacht macht sich da mehr als breit!

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich fände es klasse wenn mit Thorben der Vertrag verlängert wird! Hier wird er auch oft schlechter geredet als er in Wirklichkeit ist ...


    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :)


    Ach ja?
    Wieviele gute Spiel hat er denn gemacht?
    Ich korrigiere, passable Spiele.
    Waren es 3 oder gar 4 in 2 Jahren?


    Frontzeck scheint zu Marx eine besondere Beziehung zu haben, sonst würde er bestimmt und mit recht nicht spielen.


    Das einzige was Marx "kann", ist, wenn er mal einen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen hat, sich den Ball zu schnappen und stumpf auf die Mitte der Abwehrreihe zulaufen und draufballern!
    Mit bislang 0 in Worten null Erfolg!


    Was will man mit Marx? Ihn könnte man nichtmal in Liga 2 gebrauchen.
    Ich bin mir sicher, dass er auch von keinem anderen Bundesligisten einen Vertrag bekommen würde

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Wie ich schon nach dem Hoffenheim Spiel geschrieben habe, fällt T.M. meist nur noch durch Fouls, Fehlpässe und Gemecker auf.
    Eine Vertragsverlängerung wäre für mich absolut unverständlich.
    Und Miss Arminia kann sich ja ein Poster über das Bett hängen, wenn sie ihn so toll findet :)

  • Das stimmt die letzten Wochen einfach nicht. TM ist längst auf dem Weg zur Form der letzten Rückrunde. Die ersten 10 Spiele waren schlecht, doch inzwischen ist das längst nicht mehr der Fall.


    Aber wenn man jemanden einmal in eine Schublade gesteckt hat, bleibt er da besser auch drin. Ich denke er spielt morgen wieder und das zu recht!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das stimmt die letzten Wochen einfach nicht. TM ist längst auf dem Weg zur Form der letzten Rückrunde. Die ersten 10 Spiele waren schlecht, doch inzwischen ist das längst nicht mehr der Fall.


    Aber wenn man jemanden einmal in eine Schublade gesteckt hat, bleibt er da besser auch drin. Ich denke er spielt morgen wieder und das zu recht!


    jepp meine Meinung. Ich bin wirklich kein Freund von TM, aber zuletzt (nach seiner Pause) war er nicht übel. Trotzdem kann ich den Frust hier vieler sehr gut verstehen, aber vorverurteilen sollte man ihn nicht. Ich würde weiterhin vorerst nicht verlängern. Dafür kamen seine Leistungen einfach nicht beständig genug.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Jab heuet war er wieder gut. Irgendwie kommt die Winterpause für ihn gerade zu einem blöden Zeitpunkt. Aber inzwischen wirkt die ganze Mannschaft viel kompakter. Wir beißen uns wieder richtig in die Spiele rein. Man bekommt den Eindruck, dass Marx und das ganze Team den Druck braucht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also für mich war Marx heute einer der besten Männer auf dem Platz.


    Sehe ich heute absolut anders. Marx ist für mich weiterhin der absolute Anti-Spieler bei Arminia. Es kann nicht sein, dass er aus jedem Konter, in der er mitwirkt, das Tempo gnadellos rausnimmt, sich im Gegner festrennt und damit jegliche Konterchancen nimmt. Wobei dies grade das Arminiaspiel ist. Ich hätte anstatt Tesche viel lieber Marx in der zweiten Halbzeit nicht mehr gesehen.

  • war wieder mal licht und schatten...zt. gut organisierend, dann wieder vereinzelt haarsträubend...bin mir immer noch nicht sicher ob es besser ist wenn er passtechnisch mit mehr oder mit weniger risiko spielt...aber das war heute schon ganz gut, da kann man nicht meckern. leider ist das was er in letzter zeit zeigt(und was imho einen stammplatz zzt einigermassen rechtfertigt) seine bisherige topform...und er ist nicht erst seit gestern hier. im hinblick auf eine vertragsverlängerung heisst das: naja.


    es muss klar sein dass er kein 6er ist und auch kein 10er...ein klassischer 8er, mit deutlichen schwächen in der defensive und moderaten schwächen nach vorne. alles in allem gerade so durchschnitt. keine ahnung ob wir was besseres bekommen könnten...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also für mich war Marx heute einer der besten Männer auf dem Platz.


    ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber er war schwach wie immer. Auch andere Quellen sehen das ähnlich, auf sportal.de ist er zB der schwächste aufm platz gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!