Beiträge von Jürgen

    Zitat

    Original von Kai


    Du scheinst Die Signatur nicht verstanden zu haben. Aber das ist schon ok. Ich akzeptiere andere Meinungen und diskutiere darüber auch gerne. CrimePays oder auch Arminen-Stefan und ich sind mit Sicherheit eher selten einer Meinung. Aber das ist ok. In einem Forum streitet man sich dann eben um die Sache. Solche User nehme ich ernst und es macht ja auch ein Stück weit Spaß mit ihnen zu streiten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen sie per PN oder sonst wo persönlich zu beleidigen.


    Aber wenn ein 42 jähriger Mann mir eine PN schickt in der er mich nur ausschließlich persönlich beleidigt (ich sei ein Wichtigtuer, Schlauschnacker, dir wird übel bei mir, ich hätte keine Freundin, hätte im Leben noch nichts auf die Reihe bekommen usw usw), halte ich mich zu 100% für etwas Besseres. Da hast Du recht!!!!! Denn so niveaulos kann ich gar nicht werden. Wenn man so etwas mit 42 Jahre noch nötig hat, macht man sich schon Gedanken über die geistige Reife dieses Menschen und genau solche Menschen dürfen sich von meiner Signatur angesprochen fühlen.


    :D
    EIGENTOR!!!!


    dein post sagt genau das aus was in der "angeblichen" PN von pennywiese stand.
    du diskutierst nur mit usern die ein gewisses profil erfüllen. machst andere user hier nieder und anscheinend hast du auch genung zeit sofort wieder auf dieses post zu antworten....


    sei doch einfach mal freundlich und lass auch mal andere meinungen gelten....

    Zitat

    Original von Pennywise
    Kai du bist wirklich ein selbstdarsteller vor dem herrn!
    user die hier anderer meinung sind, werde als "dämlich" etc. von dir betitelt!
    getreu dem george bushschen motto,:" wer nicht für mich (uns) ist, ist gegen mich.


    das du dich für den auserwählten hälst, zeigt ja schon deine signatur :lol:


    :lol: :lol: :D
    ja, schade dass der user kai seine tollen thesen nicht lauthals in unseren block verkünden kann.
    wär ne klasse lachnummer, wo alle sich die schenkelklopfen würden. user kai merkt es wohl aus falscher selbsteinschätzung nicht mehr das er seine meinung über mf so ziemlich exclusiv hat und er so gut wie keinen fürsprecher hat.....
    AUFWACHEN KAI :hi:


    die grundeinstellung mag am samstag gleich zu den anderen spielen gewesen sein.
    aber das spiel war durch das frühe gegentor und das ZWINGEND gewinnen müssen ganz anders und viel viel besser als viele spiele unter mf zuvor.
    warum nicht öfters so ?(.

    Zitat

    Original von King Kneib
    Der Eigler-Transfer war überflüßig wie ein Kropf und hat uns kurz vor Saisonbeginn in Handlungsnot gebracht.
    Eigler wollte weg, man hätte das aber nicht erlauben dürfen. Kentsch hat da wohl die Euros gesehen, die ihm bei Eiglers regulärem Vertragsende durch die Lappen gegangen wären. ?


    Also ich hab auch kein Verständnis für die grobe Kritik an Katango. Der ist für mich immer ein Lichtblick an Einsatz und Kampfbereitschaft, dazu kann er MIT den Ball spielen.


    Kantong, Zuma und Buckley dazu unser König und wir würden jetzt sicher besser da stehen... ok, wenn der Trainer nicht MF wär.
    Denn der macht aus den besten Stürmer einen schlechten Verteidiger und genau das hat Eigler erkannt.
    Der hatte einfach kein Bock unter MF zum Verteidiger umzuschulen. Und nach meiner Sicht hat Eigler das für sich genau richtige gemacht.
    Eigler ist wohl um einiges Cleverer als ihn hier viele gehalten haben. Daher ist es auch kein Fehler von Kentsch ihn verkauft zu haben.
    Der wollte einfach nur weg.

    Zitat

    Original von denseinVadder


    sorry King, für Frontzeck zu sein hat aber sowas von gar nichts damit zu tun die Arminia Fahne in der Hand zu haben!
    Eher im Gegenteil!!!


    Ganz klar.... letzteres!


    Der einzige Grund warum MF noch nicht längst entlassen ist, ist dass einfach kein Geld für einen neuen Trainer da ist. Traurig. traurig, traurig.... aber leider die Wahrheit bei Arminia im Jahre 2009

    Wichtig ist, das der König wieder fit ist. Egal wie, aber Samstag kann schon alles vorbei sein. Verlieren wir und Cotbus gewinnt, dann war es das. Ich will gar nicht drüber nachdenken. ;(

    Zitat

    Original von Kai


    so einfach kann man es sich nicht machen. .


    Doch manchmal ist es ganz einfach. Da braucht man nicht seitenlang drüber zu philosophieren wieviel Schuld beim Trainer liegt. Ob 98,9 oder nur 55%. Das Ergebnis ist was zählt.
    MF hat aus den Kader nichts gemacht. Wir stehen mit 1,95 Beinen in der 2. Liga und spielen den seit gefühlten 100Jahren grausamsten Fussball.... was kann man da noch schönreden?

    Zitat

    Original von Kai
    Ich halte MF noch immer für einen guten Trainer, der das Spielen lässt, was der Kader hergibt. Wie oben geschrieben, kann er gar nicht groß anders spielen lassen. Aber es ist dazu echt alles gesagt. Darum fehlt mir jetzt die Lust noch mal ellenlang darüber zu reden.
    Ich werde übrigens auch eiter dazu stehen, dass ich ihn als Typ gut finde und ich glaube auch, dass er mit anderem Material ganz anders spielen lassen würde!


    Nur schade, dass MF für den Kader verantwortlich ist. Deine Theorie ist also für´n Mülleimer... :D
    MF hatte genug Zeit um sich einen guten Kader zusammen zu stellen. Das hat er nicht geschafft und mit dem vorhandenen Kader ist seine Punktausbeute belegbar schlecht.
    Dafür dass er ein (zugegeben) dufter Typ ist kann sich Arminia nichts kaufen.


    Glückwunsch! Post des Jahres und das um 1uhr nachts.
    Ich würd mir wünschen, diesen Beitrag als Leserbrief oder Kommentar in der NW zu lesen.
    Danke

    Zitat

    Original von jögi


    Grundsätzlich hat er ja recht.


    hat er nicht. da die letzten monate eindeutig bewiesen haben, dass wir ohne aw´s tore schon längst abgeschlagen wären.
    und komm mir nicht, dass dann andere die tore gemacht hätten, dass haben sie ja defnitiv nicht gemacht.

    Zitat

    Original von jögi
    .... Ich versuche immer (oder besser meistens) erstmal optimistisch zu denken und nicht gleich den Teufel vorab an die Wand zu malen.
    ...


    schade, dass dein idol mf nicht genauso denkt wie du. der redet ja bekanntlich jeden gegner stark.
    ich hoffe für uns alle das dein optimismus nicht doch ein platzender traum ist.


    schade, dass die quote jetzt nicht mehr so hoch ist. lohnt sich gar nicht mehr auf gladbch zu setzen. wär so sicher verdientes geld gewesen. :(

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Traurig wenn wirklich ALLES nur an einem Spieler hängen sollte, dann hätten wir so oder so nix in der Liga zu suchen.....


    SWB Gruss


    mal ne frage? was hast du eigentlich so in den letzten 6-8 monaten gemacht?
    :D

    Zitat

    Original von jögi


    Ich halte halt nur seine immer anhaftende Fähigkeit, ein Auge für Talente zu haben, für etwas übertrieben. Frag mal in Bochum oder Augsburg nach, was man dort von dieser These hält. .


    @statistikenzuseinengunstenverdreher
    frag mal in aachen nach was man so allgemein von mf´s thesen hält :wall:

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    trotz mehrerer "störfeuer" von user wie kk oder herrn hupe, habe ich mich selten dazu hinreißen lassen davon abzukommen.


    eine hupe für dirk beschäftigt sich zu 99% mit aussagen anderer user.
    das ist verifizierbar in der suchfunktion.


    Tja, die beiden dürfen hier alles. Sowie auch die Mods selber jeden beleidigen dürfen den sie wollen, väkalausdrücke seitenweise schreiben können und stellenweise über seiten am thema vorbei schreiben.....
    gesperrt werden nur die Kritiker. :hi:


    Im Kicker steht, dass MF und DD noch nichtmal 200.000 -300.000 für einen Neuzugang im Winter zu verfügung hatten.
    Wenn das so stimmen sollte, dann dürfte man die 2 jedenfalls aus der Kritik der verfehlten Tranfsferpolitik rausnehmen und den Frust alleine an Herrn Kentsch auslassen.

    Zitat

    Original von jögi


    Ist immer wieder lustig, dass der gemeine Fan immer solch platte Endspiel-Aussagen in der Öffentlichkeit braucht.


    Und mal ganz nebenbei: Eine allzu starke Fokussierung auf ein bestimmtes Spiel, wie das in Gladbach, kann durchaus verkrampfende Wirkung hervorrufen.


    mal ganz neben bei jögi, der gemeine Fan hat erst am Samstag gesehen, was diese drecksmannschaft braucht.
    DRUCK und MOTIVATION und das öffentlich.

    Zitat

    Original von Arminenpit
    He Chrill-E genau so wirds kommen.Wir können nur hoffen das unsere blauen
    den 16.Platz erreichen.Dann kommt ein Verein auf Augenhöhe den wir schlagen können.


    Sehr gewagte These....
    Wer solte das bitteschön sein.
    Lautern, Mainz, Freiburg, Aachen, Pauli oder 1860 sind alles Vereine mit einer besseren Struktur. Also nicht auf Augenhöhe. Da kann man schon mal verlieren, wenn nicht alle an die Grenzen gehen und 100% geben. :D

    Hoffentlich blendet die unendliche Geschichte Buckley nicht so sehr, dass wiedermal vergessen wird sich nach Alternativen umzusehen. Buckley wär schon Klasse dazu noch Albert Streit und Stefan Maierhofer von Rapid Wien. Der ist 2,02m groß und zurzeit 18Tore stark. Den könnten Buckley und Katongo super füttern. :D

    :(
    Ich muss am Wochenende arbeiten, aber ich kann einen Internetzugang nutzen, kann mir jemand schon sagen wo ich Premiere im Internet sehen kann?
    Die letzten Streams waren alle für den A.....


    Ist das jetzt dein ernst oder ist das Ironie? Ich sehe keine :hi: :P :baeh: :rolleyes: :nein: