• Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Aber es läuten schon die Glocken, dass die Verstärkungen wohl nicht die "gestandenen" Spieler werden, sondern eher die auf den Bänken "gesessenen" Spieler DB & womöglich Rösler


    Das war mir ohnehin klar das wiedermal keine gestandenen Spieler geholt werden, dafür kenn ich diesen Verein langsam zu gut.. :arminia:

  • Wenn ich heute in der NW lese, dass man schon davon spricht ggfs nur einen Spieler zu holen, der aber universell einsetzbar ist, dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll :wall:. Aber andersrum haben Crime Pays und ich es ja schon geahnt:


    Zitat

    Richie am 23.11.2008
    ... Wie ich Herrn Kentsch einschätze, wird er versuchen nun die Mängel herunterzureden und die Summe, die er zur Verfügung stellen muss, so gering wie möglich halten. Frei nach dem Motto:"Is ja doch nich' so schlimm." Wenn wir nicht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen, dann wird das Gespann Frontzeck/Dammeier sehr viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, wenn er auch nur eine sechsstellige Summe investieren will. Dafür kenne ich diesen Verein zu gut!


    Buckley wird der einzige Neuzugang werden und man wird es damit begründen, dass er beide Positionen spielen kann. Alle haben begriffen, dass diese Mannschaft dringend Verstärkungen braucht, nur Herr Kentsch sieht das augenscheinlich anders. Wenn man kein Geld locker macht, dann ist absehbar, dass es dieses Jahr nicht reichen wird.


    Eines der größten Probleme dieser Mannschaft ist die universelle Einsetzbarkeit von Spielern wie Halfar, Marx, Katongo, Kirch oder Aigner. Alle können alles ein bisschen, keiner kann irgendwas richtig gut. Noch mehr Spieler dieser Kathegorie brauchen wir nicht. wir brauchen ein oder zwei Spezialisten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Buckley wird der einzige Neuzugang werden und man wird es damit begründen, dass er beide Positionen spielen kann. Alle haben begriffen, dass diese Mannschaft dringend Verstärkungen braucht, nur Herr Kentsch sieht das augenscheinlich anders. Wenn man kein Geld locker macht, dann ist absehbar, dass es dieses Jahr nicht reichen wird.


    Eines der größten Probleme dieser Mannschaft ist die universelle Einsetzbarkeit von Spielern wie Halfar, Marx, Katongo, Kirch oder Aigner. Alle können alles ein bisschen, keiner kann irgendwas richtig gut. Noch mehr Spieler dieser Kathegorie brauchen wir nicht. wir brauchen ein oder zwei Spezialisten!


    Erschwerend kommt hinzu, dass MF seit jeher nichts von Einkäufen im Winter hält und nicht (genug?) darauf pocht, dass der Kader verstärkt werden MUSS. Keine Ahnung, ob er das tut, um seinen Job nicht noch mehr zu gefährden, oder ob er wirklich glaubt, in dem Kader schlummern verborgene Eigenschaften, von denen niemand außer ihm was ahnt.
    Natürlich kann das mit dem momentanen Kader+Buckley gut gehen, wenn DB 12 Tore in der Rückrunde schießt und Artur wieder 10 und wir von Verletzungen verschont bleiben. Aber das Risiko ist schon gigantisch groß.

  • Nach der Niederlage geg. Gladbach wo der Baum brannte sprangen sofort die Verantwortlichen ein "Geld spielt keine Rolle, wir hollen im Winter 2 Top Stürmer" Dann ein paar Wochen später wo man auf einem Nichtabstiegsplatz steht und die Situation sich entspannt hat soll es dann nur noch ein flexibler Off. Spieler werden. Stellt euch vor wir holen noch 3-4 Punkte in diesem Jahr und stehen auf Platz 13,14,15 wird man auf die Idee kommen Spielern wie Leonidas, Nkosi, Aigner neue Chancen zu geben und keinen Spieler verpflichten.


    Ist es nicht so? Es wäre ja nicht das 1. Mal :nein: :rolleyes:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich finde vor allen Dingen mal wieder erschreckend, dass man keinen Spieler holen möchte, der von hinten mal das Spiel lenken und organisieren kann. Wir benötigen dringend einen 6er der das Spiel machen kann und dann auch mal die Aussenstürme schnell in Szene setzen kann.


    Rübe, Kucera, Tesche, Marx und Kirch sind dazu nicht in der Lage.
    Das haben Sie diese Saison schon öfters bewiesen.
    warum sieht das keiner im verein?


    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass nur DB kommt und dann hofft man auf geistigen Beistand, damit der Klassenerhalt geschafft wird.


    Geht das hier eigentlich immer so weiter? :wall: :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Ich finde vor allen Dingen mal wieder erschreckend, dass man keinen Spieler holen möchte, der von hinten mal das Spiel lenken und organisieren kann. Wir benötigen dringend einen 6er der das Spiel machen kann und dann auch mal die Aussenstürme schnell in Szene setzen kann.


    Diese Aussage unterstreiche ich mal! :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Diese Aussage unterstreiche ich mal! :)


    Wir wollen auch mal gegen spielerisch schlechte Teams, also gegen die Abstiegskandidaten punkten, also brauchen wir jemanden der für uns das Spiel machen kann, deshalb wäre man blöd, wenn man die Aussage nicht unterstreichen würde.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Wir wollen auch mal gegen spielerisch schlechte Teams, also gegen die Abstiegskandidaten punkten, also brauchen wir jemanden der für uns das Spiel machen kann, deshalb wäre man blöd, wenn man die Aussage nicht unterstreichen würde.


    Sicherlich wäre es schön, einen solchen Spieler zu bekommen. Nur sehe es als äußerst schwer, einen Kandidaten, der zu haben und auch zu bezahlen ist, zu finden und zu bekommen. Schließlich ist die Zahl an Spieler, die ein Spiel organisieren können, nicht gerade hoch und werden allerorten gesucht. Ehrlich gesagt, sehe ich hier nur geringe Chancen, solch einen Spieler an Land zu ziehen, selbst wenn man bereit wäre, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

  • In unserer Torschuss- und Torschlußpanik bezahlen wir irgendwann dem einzigen, der auf unserer Liste steht, die Wunschvorstellung an gehalt, die er und sein Berater wochenlang ausgesessen haben.
    Ohne Alternativen, ohne Visionen, ohne Konzept wird dem Buckley wochenlang hinterhergelaufen.
    Naja, wer sich permanent einredet, mit den anderen finanziell nicht mithalten zu können und nur wenig unternimmt, das zu ändern darf sich nicht wundern, wenn man in der Beliebtheitsskala wechselwilliger Spieler den unattraktiven letzten Tabellenplatz einnimmt. Da fühlen wir uns wohl und da wird dann schon mal ein saftiges (Schmerzens-) Aufgeld verlangt und (leider) wohl auch bezahlt.


    Unser Netzwerk und die Liste potentieller Neuverplichtungen gleicht einem Panini-Album bei Neuerscheinung. Ohne den neuen, echten 10er wird das nix mit dem Klassenerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von schnief ()

  • Zitat

    Original von jögi
    .. Ehrlich gesagt, sehe ich hier nur geringe Chancen, solch einen Spieler an Land zu ziehen, selbst wenn man bereit wäre, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.


    Stimmt. Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es unmöglich ist einen Spieler zu holen, der auch nur halbwegs bekannt ist und erfolgreich bisher gespielt hat. Warum sollte der zu uns kommen wollen. Irgendein Perspektivspieler wird es dann und selbst bei so einen können wir dann ja noch froh sein ihn bekommen zu haben.
    Früher gab es Zeiten, da konnte man "gute" Spieler mit einen "guten" Trainer locken. Komisch, dass niemand zu MF will, wo er doch so ein lieber ist. :rolleyes: Mit TvH hätten wir min. 4-5 Spieler die nur wegen Ihn kommen würden wollen. :P

  • Zitat

    Original von bigcock


    Stimmt. Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es unmöglich ist einen Spieler zu holen, der auch nur halbwegs bekannt ist und erfolgreich bisher gespielt hat. Warum sollte der zu uns kommen wollen. Irgendein Perspektivspieler wird es dann und selbst bei so einen können wir dann ja noch froh sein ihn bekommen zu haben.
    Früher gab es Zeiten, da konnte man "gute" Spieler mit einen "guten" Trainer locken. Komisch, dass niemand zu MF will, wo er doch so ein lieber ist. :rolleyes: Mit TvH hätten wir min. 4-5 Spieler die nur wegen Ihn kommen würden wollen. :P


    Ja ja, die Mär von TvH und den Spielern, die nur darauf brennen, unter ihm spielen zu wollen.

  • Bei Westline findt man dies:


    .


    Besondere Neuigkeiten stehen da nicht drin, trotzdem möchte ich die Vermutung äußern, dass Buckley im Winter nicht kommt: er will sicher lieber nach England und wäre da ja in der letzten Saison auch beinahe unter gekommen. Außerdem will ihm Arminia keine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall einräumen. Was hindert ihn also, den Markt bis zum Sommer weiter zu sondieren? Es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass er anderswo ein mindestens ebenso gutes Angebot bekommt - vor allem wenn Arminia absteigen sollte, was man ja leider nicht ganz auschließen kann. Deshalb ist es ziemlich fahrlässig, sich so auf Buckley zu konzentrieren.


    P.S.: Ich fänd' es gut, wenn er kommt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von bigcock


    Stimmt. Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es unmöglich ist einen Spieler zu holen, der auch nur halbwegs bekannt ist und erfolgreich bisher gespielt hat. Warum sollte der zu uns kommen wollen. Irgendein Perspektivspieler wird es dann und selbst bei so einen können wir dann ja noch froh sein ihn bekommen zu haben.
    Früher gab es Zeiten, da konnte man "gute" Spieler mit einen "guten" Trainer locken. Komisch, dass niemand zu MF will, wo er doch so ein lieber ist. :rolleyes: Mit TvH hätten wir min. 4-5 Spieler die nur wegen Ihn kommen würden wollen. :P


    Du meinst so wie den Spieler der sich TvH angeblich förmlich augedrängt hat um unter ihm spielen zu können und dann garnicht erst zu den Vertragsverhandlungen erschienen ist?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Laut NW ist Karlsruhe an Gekas, Rösler, Eggimann, Federico und Engelhardt dran. Die werden sicherlich nicht alle verpflichtet werden, aber die Auswahl klingt mal deutlich besser als nur Buckley und Rösler bei uns.


    Aber Karlsruhe ist finanziell wahrscheinlich auch nicht unsere Kragenweite, im 2. Jahr Bundesliga geht da sicherlich einiges mehr als bei uns im 5. ...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Laut NW ist Karlsruhe an Gekas, Rösler, Eggimann, Federico und Engelhardt dran. Die werden sicherlich nicht alle verpflichtet werden, aber die Auswahl klingt mal deutlich besser als nur Buckley und Rösler bei uns.


    Aber Karlsruhe ist finanziell wahrscheinlich auch nicht unsere Kragenweite, im 2. Jahr Bundesliga geht da sicherlich einiges mehr als bei uns im 5. ...


    Karlsruhe hat zumindest den eindeutig üppigeren Sponsoren-Pool.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • und woran kann das liegen, dass der KSC den hat?
    AN DER SCHLAFMÜTZIGKLEIT UNSERER FÜHRUNGSRIEGE!


    Die suchen nicht, die warten bis sie angerufen werden!


    Welcher Großsponsor wurde denn in letzter Zeit an Land gezogen?
    Man muss sich auch mal in der Führungsetage bemühen.
    Mit einer "ist mir doch egal" Mentalität sollte man weder ein großes Unternehmen, noch einen Bl Club führen!


  • Oder mag das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die wirtschaftliche Lage in Baden-Württemberg besser ist als in NRW?

  • Zitat

    Original von jögi


    Oder mag das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die wirtschaftliche Lage in Baden-Württemberg besser ist als in NRW?


    Man kann sich auch alles einfach machen und so reden wie man es braucht

  • Zitat

    Original von jögi


    Oder mag das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die wirtschaftliche Lage in Baden-Württemberg besser ist als in NRW?


    Find ich ne ziemlich gewagte Aussage und wage ich mal zu bestreiten.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!