@Lippe-Korti,
was du ja schon 1548 mal gemacht hast, ohne dich auch nur ein einziges Mal auf einem Fan- oder Mitgliederabend oder einer Hauptversammlung zu Wort zu melden, oder ???
Von einer Bewerbung deinerseits für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Verein mal ganz abgesehen!