Beiträge von Block1

    Das ist mal wieder typisch für unsern Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer zu entlassen weil der mit nem bestenfalls 2.Ligatauglichen Kader 0:6 verliert. Für M.F tuts mir leid dem wurde hier übel mitgespielt und trotzdem bleibt er sehr sachlich und fair respekt Herr Frontzeck. Sehr drollig finde ich ja auch die Aussagen von D.D "unter dem Strich haben wir zu wenig Punkte" lieber Herr Dammeier ist das ihr ernst? Das hat fast jeder Südtribünengänger zur Winterpause schon erkannt das wir am Ende zu wenig Punkte haben werden aber was wurde dagegen unternommen.. nix! wird schon alles glattgehn hat ja die letzten 5 Jahre auch geklappt. Aber dieses Jahr eben nicht ichb hoffe nur die Süd lässt unseren tollen Vorstand am Samstag mal hören was Sie von diesem ganzen Kasperletheater hält. :wall:

    wenn ich an Samstag denke verursacht mir das schon leichte Magenschmerzen denn das ding MÜSSEN wir gewinnen und gegen Mitabstiegskonkurrenten sehen wir ja traditionell eher schlecht aus :(


    hoffe natürlich trotzdem auf nen Sieg im 6-Punkte-Spiel wird aber schwer ohne unsern König....

    also ich lese hier schon ne ganze weile mit und muss jetz auch mal meinen senf dazugeben ;)


    natürlich war das Durlach-Debakel n grottenkick und da is kritik auch mehr als angebracht aber...


    wenn ich mir hier einige posts durchlese könnten wir ja eig. gleich den spielbetrieb einstellen weil wir ja sowieso schon abgestiegen sind mit dem Kader


    wie heißt es doch so schön: "Ab jetzt zählen Ergebnisse" und wir haben Gewonnen, wie das interessiert doch hinterher eh keinen mehr...


    also wenn wir nach 6 spielen immernoch 0 Punkte haben dann is immernoch früh genug um mit der Weltuntergangsstimmung anzufangen :D



    du hast in deiner aufzählung den guten Rade Bogdanovic vergessen
    der is zwar mittlerweile schon 38 aber bestimmt bezahlbar und erfahrung hat er auch :lol: :lol:

    Valdez und Lauth würde ich die Finger von lassen ob die nochmal in tritt kommen weiß man nicht.Mal ganz abgesehen davon sind die für die Leistung der letzten Jahre bestimmt zu teuer.


    Den Kern würd ich gerne bei Arminia sehen ein Kämpfer der zur Arminia passt wie ich finde. Ist in einer schwachen Rostocker Elf einer besten.


    Erinnere nur mal an sein Fallrückzieher am 5.Spieltag :D


    Naja mal sehn wen Dammi so alles ausm Hut zaubert :arminia:

    Zitat

    Original von arminia-boyz
    nen hübsches szenario für samstag wär doch, wenn golfsburg noch gewinnt + dann mit DEM mentalen schwung zu uns kommt.... unsere gleichzeitige heutige "motivationsspritze" dagegen...


    na, dann siehts doch gleich viel rosiger aus :D


    ach mit unsere bombensicheren Abwehr und Killer Matze zwischen den Pfosten is Wob doch kein hindernis für uns :lol:


    echt mal mir graust vor samstag :nein:

    Tja ehrlichgesagt habe ich von diesen sogenannten Rostocker "Fans" nichts anderes erwartet.


    Hoffentlich steigen die sang und klanglos gleich wieder ab und nehmen die Kotzbusser gleich mit runter.


    Der Osten ist was den Fußball betrifft im moment ziemlich nieveaulos auf wie neben dem platz


    zum Sportlichen :1.halbzeit grauenhaft
    2.halbzeit war gut dank eigler und artur


    noch schwächer als die überforderten ostsee-leichtmatrosen war jawohl diese schiri-graupe (gelb für den ellenbogen von agali :wall: )

    ich würd so aufstellen:


    -----------Hain-----------
    -Kirch----Mijatovic--Langkamp---Rau
    ----------------Kucera--------------
    -----Tesche--------------Böhme--------
    ----------------Masma----------------
    ---------Artur-------Zuma/Eigler------


    Borges Ahanfouf und Kobylik sollte man abgeben und evtl. Ndjeng an Gladbach verleihen falls die noch intresse haben.


    Korrze würd ich halten weil er n sehr erfahrener und symphatischer kerl is,außerdem galt Kirch als ziemlich anfällig für Verletzungen

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Ernst gesagt hat Ndjeng
    würde man höchstens ausleihen nicht aber Verkaufen

    Also dank des genialen Spielplans müssn wir den Klassenerhalt spätestens am 31.Spieltag klarmachen..
    am besten natürlich noch früher :D


    ich tippe mal auf n guten 9.Platz am Ende :arminia: