• Quatsch. Eigler kommt erst mal auf die Bank. Zuma ist nach den gezeigten Leistungen der Vorbereitung gesetzt. Der scheint auf dem Weg zu alter Stärke zu sein, war am Samstag der einzige gefährliche Armine auf dem Platz. Schnell im Antritt, hat regelmäßig gleich mehrere Griechen beschäftigt und war mit Ball schneller als alle seine Gegenspieler ohne. Ihn draussen zu lassen, wäre grob fahrlässig. So wird es aussehen:


    -------------------Hain-------------------
    --Kirch--Mijatovic--Gabriel--Rau--
    -----------------Kucera------------------
    ------Tesche------------Böhme---------
    ---------------Masmanidis---------------
    ----Wichniarek------------Zuma-------

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Um den Kader auszudünnen, wäre ich dafür, neben Ahanfouf und Borges ebenfalls Marx und Kobylik abzugeben sowie Ndjeng und Kocin auszuleihen. Dann wäre die optimale Kadergröße erreicht (evtl. inkl. dem Iraki).


    Und zur Aufstellung: Denke auch, dass die Elf von King Kneib auflaufen wird.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schnell im Antritt, hat regelmäßig gleich mehrere Griechen beschäftigt und war mit Ball schneller als alle seine Gegenspieler ohne.


    Leonadis und Masma? :lol:
    Ne aber du hast voll Recht, einer der stärksten Arminen im Moment.

  • Radio Bielefeld vermutet, dass neben den feststehenden Borges und Ahanfouf die drei Spieler Korzynietz, Kobylik und Ndjeng in den Planungen keine Rolle mehr spielen. Ernst wollte die Namen nicht nennen und wird sich erst mit Saftig und Kentsch austauschen.

  • Korzynietz scheint es sich aber fix mit Ernst verdorben zu haben.
    Was ist da bloß passiert - der war doch eigentlich immer gesetzt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn man sich auf Kirch verlassen kann (verletzungsanfällig?) und mit Bollmann als RV-Ersatz plant könnte man Kozze durchaus abgeben.
    Allerdings hätte man sich das auch eher überlegen können als noch mehr Vereine Interesse gezeigt hätten. Kobylik und Ndjeng waren eigentlich zu erwarten - höchstens Marx wäre da auch ein Kandidat gewesen.
    Man sollte nur die genannten Spieler nicht verschenken. Alle bringen eine gewisse Qualität mit und würden die Konkurrenz verstärken.


    Sollte man die drei + Ahanfouf und Borges noch abgeben wäre der Kader wenn denn nur noch Taher kommt gar nicht mal mehr so üppig besetzt wenn man die Perspektivspieler (Fischer, Rodenberg, Kocin) berücksichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Radio Bielefeld vermutet, dass neben den feststehenden Borges und Ahanfouf die drei Spieler Korzynietz, Kobylik und Ndjeng in den Planungen keine Rolle mehr spielen. Ernst wollte die Namen nicht nennen und wird sich erst mit Saftig und Kentsch austauschen.


    Stimmt nicht ganz. Die drei Spieler Korzynietz, Kobilyk und Ndjeng sind für Radio Bi Kandidaten für die ein bis zwei Spieler, die keine Rolle mehr spielen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Korzynietz scheint es sich aber fix mit Ernst verdorben zu haben.
    Was ist da bloß passiert - der war doch eigentlich immer gesetzt.


    Der war zwar immer gesetzt, aber nur weil er konkurenzlos war.
    Will damit jetzt nicht sagen, dass er ein schlechter ist. Er ist sicher ein durschnittlicher buli spieler und hat das auch konstant gezeigt. Aber nach vorne is es bis jetzt immer wirklich schwach gewesen. Da hatte Schuler ja noch deutlich mehr offensiv-akzente. Und wenn kirch und bollmann mit den Defensiv-Fähigkeiten dagegen halten können ist Korze sicher ein Kandidat für einen Abgang.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Komisch, dass Kobylik und Ndjeng auch Linksaußen sind... die sucht man doch gerade ?(
    Ich finde es schade, wenn sie gehen würden, da sie noch viel Potenzial haben. (Aber so ist es nun mal mit den ewigen Talenten :rolleyes: )
    Korzynietz habe ich auch schwach gesehen, aber sein Vertrag wurde erst vor kurzem verlängert.


    edit: Ok, hab mich vertan, dachte Ndjeng kann auch links spielen. :hi:

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Komisch, dass Kobylik und Ndjeng auch Linksaußen sind... die sucht man doch gerade ?(
    Ich finde es schade, wenn sie gehen würden, da sie noch viel Potenzial haben. (Aber so ist es nun mal mit den ewigen Talenten :rolleyes: )
    Korzynietz habe ich auch schwach gesehen, aber sein Vertrag wurde erst vor kurzem verlängert.


    Ndjeng ist doch kein Linksaußen oder? Hat doch eign nur seinen rechten Fuß.
    Kobylik würde ich auch nicht abgeben. Falls dieser Iraker doch nicht kommt haben wir mit Böhme nur einen richtigen LA.
    David wäre dann hinter ihm und könnte auch eingesetzt werden, auch wenn er nicht an das rankommt was ein Böhme leisten kann. Aber eine Chance hat er verdient. Wie alle anderen. Marx z.B. hgat sie gegen Saloniki bekommen, Kobylik hingegen nicht.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Komisch, dass Kobylik und Ndjeng auch Linksaußen sind... die sucht man doch gerade ?(
    Ich finde es schade, wenn sie gehen würden, da sie noch viel Potenzial haben. (Aber so ist es nun mal mit den ewigen Talenten :rolleyes: )
    Korzynietz habe ich auch schwach gesehen, aber sein Vertrag wurde erst vor kurzem verlängert.


    Wo ist Ndjeng denn ein Linksaußen? DAs wäre mir neu, war er doch bei Paderborn im KICKER der überragende Mann auf der rechten Außenbahn und ist ein echter Rechtsfuß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Block1
    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Ernst gesagt hat Ndjeng
    würde man höchstens ausleihen nicht aber Verkaufen


    Das hoffe ich mal.


    Am besten ausleihen an Gladbach, da kann er dann auf einem höheren Niveau in der 2.Liga spielen und nach einem Jahr kommt er dann zurück...


    Ansonsten hoffe ich, dass noch zwei Spieler gehen werden, denn ich würde sehr sehr gerne den Iraker hier sehen. Dem traue ich einiges zu. Vor allem wichtig aus meiner Sicht, da ich nicht glaube, dass Jörg noch eine ganze Saison auf so einem Niveau spielen kann...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Falls man Ndjeng nach Gladbach verleiht kommt das imo einem Verkauf gleich. Setzt er sich dort nicht durch wird er es bei Arminia erst recht nicht schaffen, spielt er gut wird er bei Gladbach bleiben - gerade wenn sie aufsteigen sollte.
    Da hat er mit Luhukay seinen Förderer und Gladbach hat auch das nötige Kleingeld. Bei einem Jahr Restlaufzeit ím Vertrag ist klar, dass Ndjeng fast selbst entscheidet wo er nach 2008 spielt.
    Aber erstmal gucken, ob die Sache mit Gladbach überhaupt zustande kommt.

  • kobylik ist ne sichere sache, wurde ja auch schon ne zeitlang nimmer eingesetzt. zwei jahre zeit gehabt, zt sehr gute ansätze gezeigt aber eben nichts draus gemacht...irgendwann ists halt vorbei. bedauerlich, aber was bringt es noch wenn er sich eh nicht durchsetzen kann?


    ndjeng würde ich ausleihen oder, wenn überhaupt, nur für gutes geld verkaufen, gladbach hats ja auch.


    kozze würde ich auf keinen fall abgeben, der steckt zwar in nem loch, aber wenn kirch mal ausfällt, was relativ wahrscheinlich ist, stehen wir nur mit bollmann da. der ist mir auf der position allerdings offensiv einfach zu limitiert und machte dort jetzt auch nicht immer den ganz sicheren eindruck. als kurzfristiges backup dort meinentwegen, aber wenns für längere zeit hart auf hart kommt...muss nicht sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    kozze würde ich auf keinen fall abgeben, der steckt zwar in nem loch, aber wenn kirch mal ausfällt, was relativ wahrscheinlich ist, stehen wir nur mit bollmann da. der ist mir auf der position allerdings offensiv einfach zu limitiert und machte dort jetzt auch nicht immer den ganz sicheren eindruck. als kurzfristiges backup dort meinentwegen, aber wenns für längere zeit hart auf hart kommt...muss nicht sein.


    Ich halte Bollmann rechts für nicht schwächer als Korzze und offensiv limitiert ist der ebenfalls. Ich kann mich beim besten Willen an keine einzige gute Flanke von Korzze erinnern. Und nur weil sich Kirch mal verletzten KÖNNTE muss man sich IMHO keine Dreifachbesetzung leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!