Beiträge von Almadler

    Meine Fresse, nun ist es aber auch mal gut!
    Was alles anders gelaufen wäre und was nicht, das sind doch alles Spekulationen, das weiß doch niemand!
    Immer dieses Nachkarten und das Gejammer was denn wenn gewesen wäre usw.!
    Wir haben am kommenden Wochenende den sechsten Spieltag in der 2.Liga und da muss man sich jetzt keinen Kopp mehr um die Abstiegssaison machen!
    Wird hier erwartet dass Arabi auf allen Vieren heulend dahergekrochen kommt und um Verzeihung für seine Fehler bittet?
    Er wird, wie auch andere versuchen, Arminia wieder in eine bessere Zukunft zu bringen, sportlich wie auch mit Sicht auf die Finanzen.
    Arminia muss erstmal wieder in ruhigere Fahrwasser und dann wird man sehen wohin die Reise geht, also erstmal die 2.Liga annehmen und nicht ständig den Blick zurück zur 1.Liga richten sondern nach vorne!
    Wir sind in der 2.Liga und dort gilt es sich zu beweisen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg!
    Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich denke es ist allerhöchste Zeit dass Uli Forte den Spielern jetzt in den Hintern tritt!
    Es wird bestimmt nicht seine Vorgabe gewesen sein, den Rostockern beim Fussballspielen zuzugucken und willenlos über den Platz zu traben!
    Was mich eigentlich stutzig macht, das war die Aussage von Oliver Hüsing nach dem Spiel.
    Auf die Frage ob der Trainer die Mannschaft in der Halbzeit wachgerüttelt habe, kam ja die Antwort, nicht nur der Trainer, auch wir als Mannschaft haben gesagt das wir so nicht weiterspielen können!
    Man hört immer Aussagen wie, die Mannschaft ist selbstkritisch mit sich umgegangen!
    Erreicht Uli Forte die Mannschaft überhaupt?
    Mir kommt es so vor als würde auf dem Platz eine völlig führungslose Mannschaft umherirren!
    Wir haben aber doch auch im Trainerstaff erfahrene Leute, die sind doch nicht alle blind!
    Was haben wir nach dem Trainingslager auch mehrfach gehört?
    "Da wächst was zusammen!"
    Was denn?
    Man taumelt immer tiefer in die Scheiße!
    Ganz ehrlich, ein Sieg gegen den HSV wäre vermutlich nur eine Eintagsfliege und dann kommt gegen Heidenheim die nächste Pleite!
    In der Mannschaft muss jetzt rigoros aufgeräumt werden, nur wer zu 100% mitzieht darf spielen, Namen spielen dabei keine Rolle mehr, jetzt zählt nur noch Wille und Leistung!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Kommt ganz auf die Rezeptur an! Wie in der Küche, so auch auf dem Spielfeld! :lol:


    Das Gegnerforum stochert doch letztendlich genauso im Nebel wie wir, jeder hat ne andere Idee!
    Zunächst müssen unsere Blauen den Kampf annehmen, da führt kein Weg dran vorbei!
    Jeder muss für den anderen fighten und das ohne wenn und aber und dann müssen wir die berühmten Nadelstiche setzen!
    Man erwartet uns in Rostock als Favorit, also Rasen umgraben und Feuer frei!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Hallo Zusammen,
    Ist hier jemand der bereit ist mir zu helfen?
    Ich bin zwar jedes Jahr Inhaber einer Dauerkarte, schaffe es aber auf Grund von Arbeit und der Entfernung nicht regelmäßig auf die Alm!
    Nun benötige ich zum Heimspiel gegen den HSV eine Stehplatzkarte für Block3, da ich nach dem Spiel mit meiner Frau unsere Tochter in Hannover besuchen will.
    Ich möchte das Spiel natürlich mit meiner Frau zusammen gucken!
    Kann mir bitte jemand von euch eine Stehplatzkarte für Block3 besorgen?
    Antworten bitte per Mail an:
    oliver.effenberger@gmx.de


    Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand helfen könnte!


    Gruß Olli
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich denke für Prognosen ist es noch zu früh, natürlich bricht man jetzt nicht in Jubelstürme aus aber wir wissen doch, findet sich die Mannschaft schnell und fährt dementsprechend Erfolge ein, dann ist eine gute Saison nicht ausgeschlossen!
    Ich persönlich glaube nicht das wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen aber wie gesagt, wir müssen erstmal die ersten 8-10 Spiele abwarten um zu sehen, wohin die Reise gehen kann.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ein Sieg der erstmal das Selbstvertrauen stärkt und gut für die Moral und die Findungsphase ist!
    Die Griechen waren manchmal zu verspielt, sonst hätten sie sich auch bessere Chancen erspielen können.
    In der ersten Halbzeit wirkte Arminia frischer und griffiger, nach den Wechseln schien es so als hätten die Griechen mehr Spielanteile aber Arminia hat gut dagegen gehalten, bevor Hacki den Sack zugemacht hat.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Wo hört man denn diese angeblichen Gedankengänge?
    Ich denke Arabi hat bereits Gespräche geführt und man wartet jetzt nur den Schlusspfiff am Samstag ab, um dann am Montag den neuen Trainer öffentlich vorzustellen!
    Wir werden es wohl nicht eher erfahren!