Beiträge von Mr.Dsc

    Zitat

    Original von HomeFan
    Böde soll ja auf dem Platz im ZM beheimatet sein, vielleicht einer für die 10er Position? Vidosic in das Mittelfeld zu stecken halte ich für Nonsens, der Junge gehört eindeutig in den Sturm, bzw. HS.


    Ich höre ja auch gerne Meldungen über Neuverpflichtungen, aber inwiefern plant Lienen eigentlich noch Spieler abzugeben? Wenn das so weitergeht laufen wir bald mit 50er Rückennummern auf :D
    Touré, Mbona und Bölstler sind für mich Kandidaten wo man versuchen sollte, sie irgendwo anders unterzubringen.


    Ich glaube Toure könnte man falls mal Not am Mann ist in der IV gebrauchen, Bölstler evtl auch und Mbona spielt doch in der 2. oder? Streichkandidaten sind für mich Sako und Mustafi. Wobei Sako will keiner haben und Mustafi ist ja eh nur ausgeliehen.

    Das hört sich ja nicht schlecht. :)


    Off Topic: Vor 5 Minuten bei Stern TV. Jauch hat vor ein paar Jahren einen Studiogast gefragt wo er her kommt, darauf antwortete er Bielefeld. Jauch meinte dann "ohh ein Westfale". Der Bielefelder sagte nein Ostwestfale!!! Jauch sagte dann er käme aus Münster, was ist das dann? Die Antwort: SCHEIßE :D :D
    :arminia:

    Zitat

    Original von athur
    Wer ist Romano Denneboom? Hat wohl mittrainiert...


    Stürmer aus den Niederlanden. Zur Zeit ohne Verein.

    Eredivisie: 167 Spiele 38 Tore


    Letzter Verein FC Twente Enschede

    Jawoll...auf Transfermarkt stand gerade in der Gerüchteküche "Claudio Pizarro zu Arm. Bielefeld ?" Wurde aber nach kurzem wieder gelöscht. Sehe ich da parallelen zu Herrn Tadic? Ein ähnlicher Fehler :baeh: ?

    Zitat

    Original von Richie


    Mal am Rande: Ich finde es eine Frechheit, dass Abelski immer im gleichen Atemzug genannt wird, wie die Pfeifen Mustafi und Sako. Der Junge hat richtig Talent, ein gutes Auge und kann gute Pässe spielen, aber geht derzeit (wie viele andere) in dem Trümmerhaufen unter. Den muss man aufbauen und nicht abschieben!


    Okay das kann sein, ich fand ihn anfangs auch stark. Im Testspiel gegen Dortmund oder im DFB-Pokal war er recht gut.

    Also im Westfalenblatt steht, dass nur 25 Spieler mitgenommen werden ins Trainingslager. Ein möglicher aktuelller Stand sehe vllt. so aus:


    Eilhoff, Platins, ( Fernandez ?)


    Schuler, Bollmann, Schöneberg, Baldo, Feick, Toure, (Lense ?)


    Heidinger, Uzoma, Kaiser, Guela, Hernandez, Müller, Kerr, Demme, Quaner, Abelski, (Kauf?)


    Berisha, Vidosic, Mustafi, Sako


    Dazu werden ja noch 2 Spieler getestet und möglicherweise 3 noch gekauft. Heißt eigentlich auch, dass noch einzelne Spieler gehen könnten. Mustafi, Abelski, Sako oder Spieler wie Demme in die 2.

    Queens Park Rangers ist 1. in der 2. Liga, die Mannschaft hat bei Transfermarkt einen Marktwert von 30 Millionen.


    Also Herzlich willkommen Josip Tadic. Goodbye 30 Punkte + x ;)

    Der Name Milos Krstic kommt mir irgendwie bekannt vor. Wäre vielleicht für Mittelfeld gar nicht so schlecht...


    deinetube/watch?v=KWW2tQt5QZA



    scheint sehr sehr zweikampfstark zu sein und hat einen ordentlichen Schuß

    Ebenfalls dabei waren zwei Testspieler, die ab heute für einige Tage beim DSC vorspielen: Milos Krstic, 23-jähriger Mittelfeldspieler aus Serbien und Doris Kelenc, 24-jähriger Linksaußen aus Slowenien.


    Arminia HP

    Zitat

    Original von Zippy


    Warum nicht? Messi wäre unglaubwürdig und Tadic hat uns hier wieder in helle Aufregung versetzt... ;)


    Aber wer kommt auf so einen Spieler? Wichniarek, Boakye, Iversen usw wären "spektakulär" gewesen aber nunja abwarten....

    Wenn ich ein Hacker sowas machen würde, kommt doch kein Mensch auf Tadic und ich hätte Messi oder so genommen. Also irgendwas wird da schon dran sein, evtl kurzfristig abgesagt? Und Radio Bielefeld weiß noch nichts davon?

    Zitat

    Original von Arminia05
    Laut Radio Bielefeld eben, soll es ein Stürmer sein der Vorgestellt wird. Keine Angabe über Nationalitat und Größe. Es wird sehr wahrscheinlich doch Tadic sin. :(

    So wird´s kommen...alles andere würden mich auch wundern