Beiträge von pumuckel84

    Jonas wollte eigentlich schon längste ins Training einsteigen hat aber einen Rückschlag erlitten!Es sieht nicht so toll aus meinte er Morgen gehts für ihn nach München zum Arzt und dann wird man sehen was da rauskommt!Ich persönlich hofe ja auch das er bald wieder spielt!

    Zitat

    Original von Arminenpit
    Genau die Mannschaft wird es jetzt richten. Mit Kutsche und Jonas.
    Jonas 91 Min 1:2
    Ihr höret meine Worte.
    Das Haut hin.


    Bei Jonas weiß man noch garnicht wann er wieder spielen kann,er wollte letzte Woche ins Training einsteigen hatte aber nen Rückschlag!Kutsche hofft auf einen Einsatz inder 2.Halbzeit ,denn er hat ja noch die Maske!

    Zitat

    Original von Greenflora
    Was ist eigentlich mit Rau - spielt der in seinem Leben nochmal Fussball - oder liegt der liegt der schon wieder im "Lazarett" ?


    Hat der noch einen Vertrag für die nächste Saison - weiß das zufällig einer ??


    Also immoment ist er fit und im Training!Der Vertrag läuft im Juni aus und er hat auch noch kein Angebot vom Verein bekommen!


    Das musste ja jetzt wieder kommen,aber es hat eh keine Sinn hier zu disskutieren!Denn ihr habt eh immer Recht!

    Zitat

    Original von Indernet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Artur freiwillig Arminia verlässt. Wenn überhaupt zettel ich es dem Sparfuchs an.


    @indi


    Der Kentsch redet immer davon Artur zuverkaufen wenn wir absteigen(noch sind wir ja nicht weg),aber ich glaub auch net das der freiwillig geht,wenn er sagt er bleibt auch inner 2. Liga für weniger Geld kann Kentsch garnichts machen!

    Erstmal steht es Euch garnicht zu über Marx zuurteielen und er wartet seit November auf ein Zeichen vom Verein wir haben mitte April!Er hat diese Saison schon gut Spiele gemacht,aber er ist leider kein Goalgetter!Die Presse muss doch immer Benzin ins Feuer gießen,also abwarten was passiert!

    Ich muss ehrlich sagen das ich inzwischen kaum noch die Presse lese da es mir einfach zu blöd ist,denn die Spieler kommen dort nur schlecht weg!Ich Samstag kein schlechtes Spiel von Bolle gesehen!Ganz davon abgesehen hat der Verein wieder ewig gewartet bis er ein Angebot gemacht hat!Es gab Ende Vergangenjahres ein Gespräch und jetzt erst das Angebot 4 Monate später schon komisch!Anstatt zusagen du kannst bleiben oder Du musst gehen,das schlägt sich irgendwann auf die Leistung nieder wenn man nicht weiss was wird!

    Sagt mal wieviele von Euch gehen eigentlich mal zum Training unseres Vereins?Wenn ihr die trainieren seht würdet ihr net sowas schreiben!Übrigen die Aussage das es nicht nur nur am Trainer liegt teile ich mit Euch und die Jungs sehen das auch so!Die wissen schon was die Stunde geschlagen hat in der letzten Saison hatten wir 2 punkte weniger nach dem 26. Spieltag und abgerechnet wir eh erst am 23.Mai!

    Also ihr könnt ja spekulieren wie ihr wollt,aber ein schönes Spiel wird das nicht!Das wird ein Grottenkick wie gegn den KSC das ist schonmal so sicher wie das Armen in der Kirche!Aber ich sehe lieber ein Schlechtesspiel und komme in die Punkte,als umgkehrt! Worum es geht wissen doch alle und die Mannschaft erst recht,wenn die am 1.Spieltag aufn Platz gehen ist klar das sie bis zum letzten Spieltag zittern müssen!

    Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Schaut Euch heute Abend in der Sportschau das Tor nochmal an. Der Ball (wohl gemerkt: fast von der Eckfahne getreten (!)) landet mitten im Fünf-Meter-Raum. Und das ist Hoheitsgebiet des Keepers. Auch wenn Mijatovic weit entfernt ist, ein Torwart muss da rauskommen und fausten...


    Mich regt einfach diese ganze Bieleheld-Diskussion auf und seine großspurigen Äußerungen, er wird Arminia zum Klassenerhalt halten...usw... Er soll erst einmal schauen, dass er konstant gute Leistung bringt. Ein Fernandez spielt in der vergangenen Rückrunde konstant, hält (in der Öffentlichkeit) die Klappe und ist eine Bereicherung hinsichtlich seiner schnellen Abwürfe zur Unterstützung des Konterspiels (Kickerbewertung nahezu jedes Spiel Note 3 <-- die Note soll die konstanten Leistungen ausdrücken...). Ein Eilhoff spielt die ersten zehn Spieltage bis zum Schalkespiel (positiv formuliert) durchwachsen, stabilisiert sich dann und "bockt" wieder mit Anfang der Rückrunde. Zwischendurch, auch klar, spielt er hervorragend und deutet das Potenzial an, was ihn auszeichnen kann und ihn auch auszeichnet.


    Aber was solls, ein Torwart-Wechsel macht jetzt keinen Sinn, frühestens zur kommenden Saison...wenn überhaupt... Ich bin für Fernandez und für Konstanz, schnelle und präzise Abwürfe/Abschläge und für mehr Ruhe in der Abwehr... Aber da stehe ich wohl alleine da... ;)


    Nee da stehste bestimmt nicht alleine da,ich bin auch dafür Fernandez ins Tor zustellen!Trainer sollte es ruhig wagen Dennis mal aufe Bank zusetzten ,damit er mal wieder ein bisschen runterkommt!

    Das kann man hier langsam nicht mehr lesen,ein anderer Trainer wirds auch nicht richten Arminia ist und bleibt nunmal Arminia.Ich glaub ihr seit Alle nicht erst seit gestern "Fan" dieses Vereins und es ist jedes Jahr ein Tanz aufer Rasierklinge!Im übrigen wird unser Trainer hier keine Abfindung bekommen,der er das bei seiner Vertragsverlängerung so wollte!Wenn ihr mal genau lesen würdet wüssete ihr das!Dem gehts nicht ums Kohle abgreifen!

    Ja sicher würde das nicht jeder machen aber Radim möchte unbedingt spielen!Immoment läuft er und macht so eine Übungen!Ab nächste Woche darf er denn wieder voll mittrainiern so das er in Cottbus dabei ist!

    Zitat

    Original von Speedfish
    Soweit ich gehört habe, gibt es dieses Jahr keinen Tuniersieger.
    Das Tunier soll im Finale unter Polizeieinsatz abgebrochen worden sein.


    Es ist richtig das es noch keinen Tuniersiegr gibt,das Spiel wurde aber vom Schiedsrichter beendet.Die Polizei kam erst später dazu!

    Jo das kann man wohl wir hatten aufer Karlsruhefahrt auch ein paar Jugendliche dabei ,die eine Vollmacht von ihren Eltern hatten!Aber Du kannst Dich ja auch mal beim Dachverband erkundigen!