Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Ich hab´s eben nochmal bei premiere gesehen. Klarer Torwartfehler! Der Ball ist lange genug in der Luft und kommt am Fünfer runter. Da hat Eilhoff schlicht den entscheidenden Moment für den Schritt nach vorne verpasst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nein, das tust Du nicht....


    ...auch ich bin der Meinung, dass uns ein Fernandez vielleicht in der Spieleröffnung gut tun könnte.


    Aber es stimmt, ein Wechsel zur jetzigen Zeit wäre auch Blödsinn.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Schaut Euch heute Abend in der Sportschau das Tor nochmal an. Der Ball (wohl gemerkt: fast von der Eckfahne getreten (!)) landet mitten im Fünf-Meter-Raum. Und das ist Hoheitsgebiet des Keepers. Auch wenn Mijatovic weit entfernt ist, ein Torwart muss da rauskommen und fausten...


    Mich regt einfach diese ganze Bieleheld-Diskussion auf und seine großspurigen Äußerungen, er wird Arminia zum Klassenerhalt halten...usw... Er soll erst einmal schauen, dass er konstant gute Leistung bringt. Ein Fernandez spielt in der vergangenen Rückrunde konstant, hält (in der Öffentlichkeit) die Klappe und ist eine Bereicherung hinsichtlich seiner schnellen Abwürfe zur Unterstützung des Konterspiels (Kickerbewertung nahezu jedes Spiel Note 3 <-- die Note soll die konstanten Leistungen ausdrücken...). Ein Eilhoff spielt die ersten zehn Spieltage bis zum Schalkespiel (positiv formuliert) durchwachsen, stabilisiert sich dann und "bockt" wieder mit Anfang der Rückrunde. Zwischendurch, auch klar, spielt er hervorragend und deutet das Potenzial an, was ihn auszeichnen kann und ihn auch auszeichnet.


    Aber was solls, ein Torwart-Wechsel macht jetzt keinen Sinn, frühestens zur kommenden Saison...wenn überhaupt... Ich bin für Fernandez und für Konstanz, schnelle und präzise Abwürfe/Abschläge und für mehr Ruhe in der Abwehr... Aber da stehe ich wohl alleine da... ;)


    Nee da stehste bestimmt nicht alleine da,ich bin auch dafür Fernandez ins Tor zustellen!Trainer sollte es ruhig wagen Dennis mal aufe Bank zusetzten ,damit er mal wieder ein bisschen runterkommt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich fand schon immer das eilhof zwar auf der Linie stark ist aber in der strafraumbherschung eine glatte 6 ist !


    ferndandez dagegen ist auf der linie top und hat eine super strafraumbeherschung und leitte für uns sehr wichtige konter ein!


    eilhof macht für mich zu viele entscheidene fehler zurzeit. (wobei man sagen muss das er auch oft super bälle hält.

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Nee da stehste bestimmt nicht alleine da,ich bin auch dafür Fernandez ins Tor zustellen!Trainer sollte es ruhig wagen Dennis mal aufe Bank zusetzten ,damit er mal wieder ein bisschen runterkommt!


    Sorry, aber ich glaube im Tor haben wir das geringst Problem! Nur weil Eile jetzt vielleicht mal einen Fehler gemacht hat ihn gleich in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich! :pillepalle: Wir können froh sein, dass er uns schon so viele Punkte gerettet hat!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Sorry, aber ich glaube im Tor haben wir das geringst Problem! Nur weil Eile jetzt vielleicht mal einen Fehler gemacht hat ihn gleich in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich! :pillepalle: Wir können froh sein, dass er uns schon so viele Punkte gerettet hat!


    Absolut richtig. Jetzt auch noch über unseren einzigen überdurchschnittlichen Bundesligaspieler zu diskutieren ist so überflüssig wie ein Kropf. Idiotisch. :pillepalle:

  • Von einem sofortigen Wechsel habe ich nicht gesprochen.


    Und leider finde ich, dass es schon ein Problem ist und Eilhoff, auch wenn er mal den einen oder anderen Punkt festgehalten hat, auch schon durch Unsicherheiten und klare Patzer Punktverluste verursacht hat. So ist es nun mal. Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe und zähle alle Spiele auf, indem er patzte. Aber aus meiner Sicht fallen mehr Unsicherheiten als Glanzparaden ins Gewicht... Einem halbwegs objektivem Beobachter sollte das in dieser Saison schon von ganz alleine aufgefallen sein.


    Ich habe jedenfalls lieber einen ruhigen, konstanten Vertreter im Tor, der mit einer für einen Torwart starken Spieleröffnung ausgestattet ist (was letztlich auch für unser Konterspiel förderlich ist), als jemanden, bei dem man vor jedem Spiel nicht weiß, ob mal wieder herausragend hält (und fünf mal in der Kicker mannschaft des Tages steht) oder einfach mal wieder Bälle klatschen lässt, vorbeisegelt oder unterm Strich der Mannschaft keine Sicherheit im Defensivspiel geben kann.


    Wie gesagt, im Tor kann man ansich zum momentanen Zeitpunkt nicht wechseln. Unmutsäußerungen sollten aber erlaubt sein und hinterher ist man immer schlauer.. ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Die Flanke von Pander kam mit so viel Effet vom Tor weg, da sehen die meisten Torhüter mächtig doof aus, wenn sie versuchen so einen Ball noch abzufangen

  • Es ist Eilhoffs erste Bundesligasaison und Pander ist der beste Flankenschütze der Liga, wenn er nicht verletzt ist. Man kann nicht in jedem Spiel erwarten, dass Eilhoff alleine die Kohlen aus dem Feuer holt. Selbst wenn er ne Mitschuld hat, ihn jetzt rauszunehmen wäre verkehrt, auch wenn ich prinzipiell Fernandez lieber sähe, aber Eilhoff hat sich den Stammplatz in der Hinrunde ab dem Schalkespiel erkämpft.


    Unsere Probleme fangen vor Rüdiger Kauf an!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dennis bleibt einer der besten Torhüter der Bundesliga. Und wer selber mal Fußball gespielt hat der wird sicherlich schon schlimmere Patzer in seinem Spiel gehabt haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Sorry, aber ich glaube im Tor haben wir das geringst Problem! Nur weil Eile jetzt vielleicht mal einen Fehler gemacht hat ihn gleich in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich! :pillepalle: Wir können froh sein, dass er uns schon so viele Punkte gerettet hat!


    Bin ganz deiner Meinung. In Sachen Tor haben wir wirklich das geringste Problem und Eilhoff in Frage zu stellen, weil er jetzt mal einen Fehler gemacht hat, ist lächerlich. :pillepalle: Man sollte echt mal bedenken, wieviele Punkt er uns schon gerettet hat. Die Fehler sollte man woanders suchen und nicht beim Torhüter. Ist jedenfalls meine Ansicht.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wenn wir ihn jetzt wegen dem "Fehler" gleich austauschen, müsste man sich fragen mit welcher Berechtigung 3/4 der Mannschaft, samt Trainerstab
    eigentlich noch in Cortzbus dabei sind ;) ne ne...Bevor es an den Torwart geht, sind massig andere echte Baustellen zu beheben....
    + @ pumuckel84 wieso: das er endlich runter kommt ??? Hab zwar keine
    persönlichen Kontakte zu ihm aber im Stadion, TV und Preese kommt er doch absolut normal und natürlich rüber (is ja eher selten für nen guten Totwart...)..und in die Nationalmannschaft haben ihn ja andere
    geschrieben.
    Da bräuchte z.B. unser König weit eher ne Pause aber wie schon festgestellt ist der selbst angeschlagen nicht zu ersetzen aber das is nu wieder ne andere Geschichte...



    SWB Gruss

  • Dennis gehört momentan zu den wenigen Spielern die wirklich mit Herz Armine sind und entsprechend gegenhalten! Fand es super von ihm dass er kurz vor Schluß mit nach vorne gegangen ist. Er hat den Mut, den viele in unserer Truppe(vor allem der Trainer) nicht haben!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch heute wieder eine äusserst starke Leistung von Dennis. Hut ab und Respekt.


    Wobei ich mir die Frage stellen muss, ob der Ball zum 0-1 überhaupt auf Luci Tonis Kopf landen darf? Oder ob da nicht zwei Torwarthandschuhe die Aktion hätten beenden können. So genau hab ich die Situation nicht mehr präsent. War zu sehr damit beschäftigt wie ein Rohrspatz auf den Linienrichter zu schimpfen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Fakt ist macht Dennis noch 6 Super Spiele und rettet uns womöglich sogar vorm Abstieg mit Super Paraden dann wird der nächste Saison nicht mehr bei uns bleiben!
    Sollte Arminia absteigen wohl auch nicht, hmmm verzwickte Sache!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube, dass er da keine Chance hatte. Und ich kritisiere ihn schon häufig.. ;)


    Sehr gutes Spiel von ihm!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Die Szene des Spiels. Noch über 2 Minuten zu spielen und Eilhoff mit im Strafraum. Ganz großes Kino Dennis! Dazu kurz danach den einzig passablen Freistoß der Partie geschlagen! Hut ab! Es gab da mal son Pragauaynischen Keeper, der die Freistöße seines Teams schoß, weil es da ansonsten wohl auch keiner konnte. Chilavert hieß der glaube ich! Wär ich extremst für. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Szene des Spiels. Noch über 2 Minuten zu spielen und Eilhoff mit im Strafraum. Ganz großes Kino Dennis! Dazu kurz danach den einzig passablen Freistoß der Partie geschlagen! Hut ab! Es gab da mal son Pragauaynischen Keeper, der die Freistöße seines Teams schoß, weil es da ansonsten wohl auch keiner konnte. Chilavert hieß der glaube ich! Wär ich extremst für. ;)


    Hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben. :D Wie wäre es, wenn wir Fernandez in Gladbach ins Tor stellen und Eilhoff läuft als Stürmer auf? Ich wette, er macht seine Sache da auch nicht schlechter als die anderen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!