Beiträge von pumuckel84

    Hallo gehts Euch gut oder was ?Fakt ist das Oliver selbst mit sich nicht zufrieden ist wenn er wüsste worans liegt würde er es abstellen!Um mal ein festzuhalten:Die sollen nicht schön aussehen ,die sollen fussballspielen können!Aber ohne Groupies gehts vermutlich nicht!


    @ Tom


    Du hast ja so Recht,leider kann ihm dabei keiner helfen!Aber so wie wir ihn kennen wird er die richtige Entscheidung treffen!

    Zitat

    Original von MissArminia81


    Du hast vollkommen Recht, man sollte sich hier mit keinem bekriegen. Aber da musste ich mich zu äußern, manchmal kann ich mich nicht beherrschen.


    Ich kann mich ja auch manchmal nicht beherrschen und die Kritik an Olli ist auch nicht immer berechtigt!Morgen verlängert sich sein Vertrag bei uns!


    Ich finds ja nett wie Du Dich über unseren Trainer aufregst,aber vielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.Dann haste ein anderes Bild von ihm denn so wie er das macht ist es super!Er ist nunaml kein Typ für die Presse er macht keine Show wie Middendorp!Man wird bei ihm nie erleben das er einen Spieler in der Öffentlichkeit angreift und nur deswegen soll er gleich schlecht sein???Es ist in erster Linie wichtig das die Mannschaft mit ihm klarkommt und nicht was wir Fans denken!Denn ich weiß für meinen Teil das es funktioniert!

    Also ein Fussballleckerbissen wird das nicht,das ist klar!Aber ihr glaubt doch nicht im ernst das unsere Jungs wie Volldeppen spielen ,die wissen genau worum es geht!Wir sind Morgen aber auch wieder gefordert,denn ohne uns schaffen die das nicht!