NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Germania
    BielefeldII hatte gefühlte 90% Spielanteil. Der Sieg für FortunaII war glücklich. Arminias Spiel war wesentlich reifer. Leider versäumte man es die Tore zu machen.


    Und das ist nunmal das einzige was zählt im Fußball.

    Für immer Arminia!


  • Ö...diesen Mi ??? Wo und gegen wen...auf der DSC Hompage find ich nix... :hi:


    SWB Gruss

  • laut Homepage gegen Oestrich-Iserlohn. Aber ob dieser Mittwoch, also morgen, gemeint ist, weiß ich auch nicht. Also es steht kein genaues Datum da. Es könnte also jeder beliebige Mittwoch sein, aber ich denke es ist der morgige gemeint.:hi:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Doch das Spiel findet Morgen aufer Rußheide statt!Mich hat auch nur jemand ausm Verein draufgebracht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich habe in einem Blog eine Übersicht erstellt....
    Aktualisiere ich auch immer schön :arminia:


    oma edit sagt das die infos von http://www.fussball.de kommen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Die Ammas haben auch das Nachholspiel geghn Östrich-Iserlohn mit 2:1 Gewonnen.
    Die Tore Erzielte Matze Header für die Arminia.
    Damit sind wir wieder 5. in der Tabelle :arminia:


    einen kurzen Bericht findet ihr hier

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • 1. Fortuna Düsseldorf II. 22 48:17 47
    2. Alemannia Aachen II... 22 41:23 41
    ____________________________________
    3. Westfalia Herne....... 21 44:30 41
    4. Bonner SC............. 18 40:15 37
    5. Arminia Bielefeld II.. 20 36:20 37
    6. MSV Duisburg II....... 22 39:34 36
    7. Sportfreunde Siegen... 20 27:24 33
    8. ETB SW Essen.......... 21 25:25 31
    9. Fortuna Köln.......... 19 31:26 28
    10. SG Wattenscheid 09.... 21 31:32 28
    11. Rot-Weiss Essen II.... 23 33:36 25
    12. Hammer SpVg........... 22 34:44 25
    13. Germania Dattenfeld... 21 22:31 24
    14. SV Schermbeck......... 22 23:34 22
    15. VfB Hüls.............. 21 20:36 22
    16. FC Gütersloh 2000..... 23 28:47 22
    17. Delbrücker SC......... 21 26:37 21
    18. SSVg. Velbert......... 20 31:45 19
    19. SF Oestrich-Iserlohn.. 23 24:47 17



    Platz 2 is machbar, wenns gut weiter läuft...So is ja Spitzenspiel gegen Aachen 2 (wenn man sie denn spielen lässt)


    SWB Gruss

  • Aachen ist zu schlagen denke ichdie stehen jetzt auch nur da weil sie mehr Spiele haben als unsere Jungs ;)
    Sontag ist ein wichtiges Spiel udn ich hoffe das die Jungprofis die gestern Abend nicht da waren am Sontag dabei sind, rechne aber eher damit, dass sie mit zum KSC fahren :(
    Ich hoffe, dass einige Arminen zu dem Spiel kommen auch wenn es nicht gegen Prxx oder Güthersloh geht sondern nur gegen die zweite vom Tivoli :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Das nächste Spiel ist am Sonntag in Hüls (Stadtteil von Marl im Kreis Recklinghausen(?))
    Da wird doch bestimmt der ein oder andere vorbei schauen :lol:
    Zum Spiel heute sage ich nicht viel...
    Schiedsrichter"leistung" glat 6 und das Spiel sehr langweilig

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • so langweilig war das Spiel doch garnicht. Ein paar gute Chancen waren dabei, auf beiden Seiten.


    Der Schiedsrichter ging natürlich garnicht... am Besten fand ich den Kommentar dazu in der NW, den einen Assistenten hätte er ruhig zu hause lassen könne, da er die Abseitsregel nicht kenne oder noch nicht gelernt habe :D


    Der kam bestimmt aus dem Handball und hat ständig "Schritte" gepfiffen :baeh:

  • Spielt Filip Krstic eigentlich?


    Wie er verpflichtet wurde waren die Hoffnungen doch ziemlich groß, dass er uns in Zukunft in der 1. Mannschaft weiterhelfen kann!

  • Natürlich spielt der.
    Muss sich jedoch meiner Meinung noch verbesern wenn er in der 1. manschaft spielen will.
    Für die 2. ist er jedenfalls ein guter Spieler

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Didier Drogba sein Bruder Joel trainiert zur Probe bei den Amas mit. Der spielte zuletzt beim englischen 3.Ligaclub Leyton Orient (fiel aber verletzt aus dem Kader), davor in der Ukraine bei Metalurg Donezk...Der Kontakt is über den ersten Vorsitzenden des Jugendvorstandes Augustin Kwamo-Kamden zustande gekommen, der angeblich auch schon bei der Verpflichtung von Momo Diabang mitgewirkt hatte...soll aber nur für die Amas in Frage kommen,da er ne Ecke vom Bruder mit seier Leistung weg ist....mal sehen....
    (NW)



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!