Beiträge von Haribo

    also mal angenommen wir verlieren - so reicht dem fcn kein unentschieden - die müssen gewinnen - und so wie das spiel gegen herta zeigte haben die nicht unbedingt die nerven - ich hoffe das wir das ding selbst klar machen mit einem dreckigen 0-1 gegen den VFB - 82. Min KAMPER per Fernschuss...
    unsere jungs haben die nerven und deshalb glaube ich fest an den klassenerhalt!!!


    absteigen geht nur wenn der fcn gewinnt...gegen schlake garatiert keine leicht nummer

    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Marcio hatte zurecht einen schönen Abschied; aber der von Matze muss noch viel gewaltiger ausfallen. Ich bin dafür, dass wir...


    - ihn mit Standing Ovations über alle Blöcke mindestens 10 Minuten während des Spiels lautstark feiern...
    - nach dem nächsten Sieg Matze und Petr auf den Zaun
    - ein riesen Plakat für beide


    ...und die Idee mit dem Abschiedsspiel (Aufstiegself 2004 oder alte Helden oder so) gegen aktuelle Arminia finde ich super!!!


    Marcio hatte keinen tollen Abschied...ein Spieler der so lange für Armia gespieltund sich verdient gemacht hat hat...hätte ein Abschiedsspiel verdient gehabt...leider sahen das die verantwortlichen wohl anders...ich hoffe er bekkommt nun eins mit matze zusammen!!!

    ist doch eigentlich hupe...wo matze unterkommt...er wird einen neuen verein finden..und er wäre auch noch gut genug für die arminia...obwohl ich dammis weg respektiere mit einer kaderverjüngung....nur sehr schade das es matze trifft....
    hoffe das matze den abgang bekommt den er verdient hat...und mindestens noch einmal unser tor in der bundesliga hüten darf (im Arminiatrikot!)....
    für matze muss es zur zeit sehr hart sein...erst nicht mehr stammtorwart...dann keinen neuen vertrag...aber so ist es halt...so weh es auch tun wird...hauptsache es wird ihm die Ehre auch von der Vereinsführung gegeben die ihm gebürt...wenn ich an marcios abgang denke...das war sehr enttäuschend was der verein aufgeboten hat...matze ist ein mann der amrinia lebt...und das macht ihn neben seiner verdienste für den verein zu einem kultarminen...einmal arminia immer arminia!!!


    Ein Abschiedsspiel - ist ein MUSS...

    Ich würde mich freuen wenn wir Matze nach Braunnschwaig...wo er bestimmmt hinwechseln wird ....wieder sehen bei Arminia...in irgendeiner Funktion...Abschiedsspiel wo auch Borges bei is....fände ich super...!!!


    ich glaube nicht das matze überbezahlt ist mit seinen 36 jahren...die jungs bei uns kriegen nicht so viel wie bei anderen vereinen...ganz davon ab schätze ich matze so ein das ihm das spielen wesentlcih wichtiger ist, als das kassieren...

    klar war das glück...aber auch das glück muss man erzwingen...und der junge stand normal gold richtig...!!!
    finde es sehr vermessen hier zu behaupten leo wäre nicht erstligatauglich...wie lange hat denn der jung gespielt?
    z.b. als es 6-0 für dortmund stand...durfte er ran...was für ne chance...
    er hat immer dann spielen dürfen..wenn eh nix mehr zu holen war und die manschaft richtig beschissen gespielt hat...ein stürmer lebt nunmal von dem futter seiner mitspieler...
    ich hoffe das er nächstes mal etwas eher nochmal eine chance bekommt...die hat er sich nämlich jetzt verdient...

    vielleicht wären eher ein paar mehr stehpltäze sinnvoll...aber 2 € ...das zahlt man andersowo in der kreisliga...wäre völlig unter wert...dann lieber an arminis,junge schüler,sportvereine, kindergärten karten weggeben für nix...inkl papakarte...das födert zumindest den fannachwuchs...

    Zitat

    Original von Renne


    Sowas nennt man wohl flame bait.


    ...finde schon das mf die jungs gut abgestimmt hat...spieln die jungs scheiße liegt es am trainer...spieln die jungs gut...erreichen sie normalform...naja...
    ich glaube der aufwärtstrend liegt schon mit an MF, sowie am wiedergewonnen selbstvertrauen und die steigerung der form...

    was für eine scheiss berichterstattung gibt eigentlich die sportschau...die haben in der ersten hz nur eine chance von arminia gezeigt...so was von lächerlich diese einseitige berichterstattung und dann noch so n spruch man hat alles gesehen außer guten fußball...hallo?!

    denke das artur sich zur zeit selbst unter einen enormen druck stellt...er will unbedingt mit zur em und dafür braucht er tore...doch der egotrip hilft keinen was... so wie es zur zeit aussieht wird das mit der em leider eher nichts...hoffe er wird bald wieder besser....und sieht mal mehr die andren jungz...kämpfen tut er immer- da kann man ihm keinen vorwurf machen!!!

    ...wer jetzt noch hier rumnölt - tut mir leid - da habe ich nur sehr wenig verständnis - ich habe in den letzten spielen starke verbesserungen gesehen-
    klar hat mf mit seinen aussagen oft öl ins feuer geworfen - doch fakt ist doch, das wir gerade auch gegen bremen eine kompakte arminia gesehen haben - man darf nicht vergessen -wie schwach unsere mannschaft sich noch vor wochen präsentiert haben - klar hätte ich mir diese verbesserungen auch gern eher gewünscht, aber es ist ja nicht zu spät - wir stehen nicht auf einem abstiegsplatz und uns gerade mit den letzten beiden leistungen wieder gezeigt!
    jetzt fehlt halt der sieg - aber der kommt bestimmt - vielleicht ja schon in hamburg. rübe wird den van der vaart ausschalten - die hsvabwehr ist auch geschwächt und somit stehen unsere chancen nicht so schlecht -
    aber jetzt mal schluss mit mecker hier!!!
    so wie es aussieht ist die manschaft wieder ein team mit einem gewissen selbstbewußtsein und das haben wir schon dem trainer zu verdanken..es macht wieder spass arminia zu sehen!!!
    ohne hier jetzt auch in jubel ausbrechen zu wollen...

    BOBIC - hoffentlich nicht...der studiert Fussballmanagement...das ist erstmal reine theorie....vielleicht ist es zu unrecht...doch wir wären versuchskaninchen...so leid es mir tut der posten ist eher nicht dazu geeignet einen einzustellen, der erste praktische erfahrungen sammeln will...gut fussballspielen mit viel spielerfahrung ist gegenüber einen sportlichen bereich führen können- etwas völlig anderes...und das risiko das es gut gehen würde sollten wir lieber nicht gehen...kreuzer scheint mir da eine bessere lösung....aber wer weiß wer sich noch beworben hat ...vielleicht jaa der calli selbst..gegen rostbratwurst kostenfrei auf lebenszeit :lol:

    ...wen kann man für die 2.liga behalten...das interessiert doch erst wenn wir abgestiegen sind...


    WIR haben bis jetzt noch nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden...spielen immer noch keinen sehr tollen Fussball, doch ein wenig verbesserung war schon in den letzten spielen erkennbar...
    die anderen (hannover,duisburg und die cottbus,rostock) haben besser gespielt doch auch nur wenig bis keine punkte geholt..Wir haben 1 Punkt von 18 geholt und stehen immer noch nicht auf einen Abstiegsplatz...jetzt mal angenommen wir gewinnen in hannover dann ist alles wieder offen... alle anderen kandidaten werden auch nicht alle punkten...
    Letzte Saison hat es auch hingehauen...auch da hatten schon viele resigniert...und das tolle ist doch das es eben noch genug spiele sind...
    wir werden das ding noch drehen...guckt man sich die letzten spiele an muss auch der grösste kritiker sagen, dass es seit dem duisburg spiel durchaus verbesserungen zu sehen waren...

    ...sollten wir samstag endlich 3 punkte einfahren ...dann wird das sowas von gut für das selbstbewußtsein sein...ich glaube einfach das nach einem erfolg die köpfe wieder freier sein werden und die jungs dann auch wieder besseren fussball spielen werden...weil sie an ihr können glauben...
    hoffe das wir mal von anfang etwas mehr pressing spielen....insbesondere in der ersten halbzeit mal mehr offensivgesit zeigen...ich weiß gar nicht wie lang es her ist, dass wir in der ersten hz ein tor geschossen haben und wenn ich mir die letzten spiele angucke könnten wir wirklich in der ersten hz ohne stürmer spielen so wenig wurde da nach vorne getan...in Hannover haben wir schon manch geiles spiel gezeigt und
    das letzte mal in hannover verloren haben wir 2000 ....hoffe mal das viele von uns nach hannover fahren, wir müssen die jungs nach vorne peitschen...da ist wirklich was drin...mit KAMPF LEIDENSCHAFT UND EIN WENIG FORTUN SIND 3 PUNKTE DRIN...

    Mag sein das MF durchaus als Trainer fähig sein kann...zur zeit nschwer zu glauben...aber auch nicht wirklich einzschätzen ...denn die die auf den platz stehen heißen nicht mf! allerdings finde ich das er in der Öffentlichkeit sich nicht vor einem Spiel so äußern sollte (Schlake):
    „Um gegen solch einen Gegner zu punkten, muss alles 100%-ig passen."


    1.Damit verschafft man dem Gegner eindeutig zu viel Respekt...
    2.Das ist eine Ausrede bevor überhaupt gespielt wird...(für den fall das man verliert,,,habe ich ja vorher gesagt muß 100 % stimmen...wenn nicht verlieren wir haha..)

    also wenn wir in der ersten hz eh keine tore schiessen - können wir uns die stürmer eigent lich sparen ....seit 8 spielen....natürlich spass...so bitter es auch leider ist!!!
    wenn du vorn keine machs krigste hinten welche rein - so ist das leider - und bei uns zur zeit wohl am meisten - ein sieg muss her - dann kommt das selbstvertrauen wieder - boris becker hat beim tennis immer gesagt das in der eilte die unterschiede sehr klein sin - die nr 1 ist nicht besser als die nummer 10 - das entscheidet sich im kopf - und taktik hin oder her - es muss endlich der kopf freiwerden - nur ein sieg hilft

    An alle die hier rumjammern und nicht mehr an uns glauben:


    wir spielen zur zeit echt keinen guten fussball und man mag das auch manchmal als echtn scheiß betiteln- doch was hier zum teil im forum abgeht - das kann nicht wahr sein -ich lese nur noch sachen wie ...wir sind nicht erstligatauglich...wir haben nen scheiß trainer...wir sind schon abgestiegen...wir holen keine punkt mehr... - leute wenn die elf die da für uns auf dem rasen stehen genau mit solchen gedanken auf dem platz stehen würden - glaubt ihr wir würden auch nur noch einen punkt holen?
    WIR müssen jetzt unser herz in die hand nehmen und weiter zum team stehen -selbst MF - dervielleicht auch einige fehler macht (ja ernst,jeder andere oder auch wir könnten das ja alles soviel besser ) macht auf mich den eindruck als wenn er mehr an das team glaubt als der ein oder andere armine hier- ich weiß auch - so wie es zur zeit aussieht wird es verdammt schwer - und kann nachvollziehen das es ein jeden hier wehtut zusehen , wie wir verlierenund wie oft wir verlieren - doch ich finde es schlimm sehr schlimm-wenn man sich zu früh aufgibt - hört auf zu jammern - ein neuer trainer wird uns nicht helfen - nein, wie denn? kann der zaubern???das einzigste was wir brauchen ist eine manschaft - die wieder ein gewisses selbstvertrauen ausstrahlt und an sich glaubt - und es gibt zwei dinge die dazu helfen können: ein sieg und wir! also solange wir die möglichkeit haben nicht abzusteigen - sollten wir doch daran glauben...zudem im jeden der letzten spiele verbesserung zu sehen war! wenn wir wiedermal gewinnen- dann wird es wieder laufen- davon bin ich überzeugt!!!...:arminia: