Ex-Armine Delron Buckley

  • Mir persönlich bringt das nichts wenn ein Spieler gegen seinen ehemaligen Verein trifft und dann nicht jubelt. Ich hätte ihn auch verstanden wenn er nach seinem Tor gejubelt hätte.

    Für immer Arminia!

  • Richtig, soll er doch jubeln. Wen interessiert das groß? Der Ball ist drin und ob er jubelt oder nicht ist dabei doch total egal.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was nen blöder Spruch. Es ging doch nicht ums belobhudeln, sondern nur darum, dass seine Reaktion dezent und interessant war. Wenn ein Stürmer nach 58 Bundesligaspielen das erste Mal wieder trifft und dann nahezu keine Reaktion zeigt, weil er seinen Ex-Club nicht abschiessen möchte, dann ist das schon bemerkenswert - auch wenn es uns nichts bringt. Aber bei engen Scheuklappen ist das schwer zu sehen :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Nächstes mal beklatschen wir Buckley , bei jedem Ballkontakt , weil er sich doch so ungemeint fair verhalten hat.


    wie hat er sich denn deiner Meinung verhalten???


    Es ist schon unverschämt, dass si ein Südafrikaner hier nicht aus Liebe zu einem Verein spielt, sonder einfach nur Geld verdienen will. Echt ne Frechheit, dass er nach Dortmund gegangen wär. Auf so ein paar 100.000 muss man für Arminia schon verzichten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja. Und wie wollen wir den Thread nennen?


    "Vielleicht-bald-wieder-Armine Delron Buckley"?


    Das is eigentlich ne gute Idee. Dann müssen wir das nicht von Saison zu Saison ändern ;)



    Ich freu mich, wenn er wiederkommt.

    Niemals geht man so ganz.


  • Dann könnten wir hier viele vielleicht Threds aufmachen ;) aber guter Einfall.
    Zu Delron....nuja, wenn er denn wieder regelmässig trifft...sicher ne prima Sache....bleibt nur zu hoffen (so auch Zuma bleibt), das beide endlich wieder ihre bessere Seiten zeigen.....aber als Armine
    musst Du ja immer das BESTE hoffen ;) :arminia:


    SWB Gruss

  • Mal schauen was passiert aber ein Funken Wahrheit steckt aber immer hinter dem was unser aller Lieblinszeitung "DIE BILD" schreibt!So denn wird Buckley nächte Woche unterschreiben und dann hoffen wir das er wieder zu seiner alten Form findet!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Hey Delron,willkommen auf den besten Plätzen der Stadt :pillepalle: :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also ich war auch erst nicht sehr erfreut.:) Aber ich denke er wird uns, wenn er denn wieder seine alte Form findet enorm offensiv weiter helfen können.


    Und dass wir Hilfe in der Offensive dringend nötig haben, dass ist wohl nicht von der Hand zu weisen.


    Und spätestens nach 2 guten Spielen, ist er wieder bei allen beliebt.:)



    Ps: Ein Arthur hat es auch geschafft.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich sehe, wie schon im Kader-Thread geschrieben, durchaus die Möglichkeit, dass Zuma und Buckley hier gemeinsam die südafrikanische Flügelzange bilden könnten und sich, mit Hinblick auf die WM 2010, gegenseitig puschen könnten. Dazu noch Fernandez und Nkosi, die zusammen sicherlich auch in der Bafana Bafana zusammen spielen könnten. Also so ganz schlecht ist das nicht.


    Von mir gibts auf jeden Fall ein "Daumen hoch", so er denn kommt.

    Niemals geht man so ganz.

  • buckley passt einfach gut ins system. dammeier hat ja noch mit ihm zusammen gespielt und wird genau wissen was er tut. auch wenn dieser transfer sicher nicht der kreativste ist den man machen kann und buckley nie wieder auch nur annähernd so viele tore schiessen wird wie damals, dieser transfer wäre absolut logisch und würde das team qualitativ verbessern.


    im grunde ist buckley doch genau der spieler den wir brauchen, ein gestandener spieler guter qualität der perfekt ins system passt, das umfeld schon kennt und daher wohl auch sofort funktioniert. wundertüten brauchen wir in so einer schweren saison nicht, da kann man dann auch ruhig mal einen ex-arminen holen wenns grad so gut passt. ausserdem ist buckley kein spieler wie masmanidis und co., den kann man auch im abstiegskampf gebrauchen weil zb. die laufbereitschaft bei ihm kein problem ist und er abseits des platzes keinen ärger macht. und der mann will ja auch noch zur wm. mit seinen 30 jahren wird er auch sicher keine klausel mehr fordern bzw bekommen, eher schon einen längerfristigen vertrag, da muss man dann halt mal sehen was geht.


    logische gründe die klar gegen buckley sprechen fallen mit jetzt grade eigentlich keine ein...und das heisst schon was ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    buckley passt einfach gut ins system. dammeier hat ja noch mit ihm zusammen gespielt und wird genau wissen was er tut. auch wenn dieser transfer sicher nicht der kreativste ist den man machen kann und buckley nie wieder auch nur annähernd so viele tore schiessen wird wie damals, dieser transfer wäre absolut logisch und würde das team qualitativ verbessern.


    im grunde ist buckley doch genau der spieler den wir brauchen, ein gestandener spieler guter qualität der perfekt ins system passt, das umfeld schon kennt und daher wohl auch sofort funktioniert. wundertüten brauchen wir in so einer schweren saison nicht, da kann man dann auch ruhig mal einen ex-arminen holen wenns grad so gut passt. ausserdem ist buckley kein spieler wie masmanidis und co., den kann man auch im abstiegskampf gebrauchen weil zb. die laufbereitschaft bei ihm kein problem ist und er abseits des platzes keinen ärger macht. und der mann will ja auch noch zur wm. mit seinen 30 jahren wird er auch sicher keine klausel mehr fordern bzw bekommen, eher schon einen längerfristigen vertrag, da muss man dann halt mal sehen was geht.


    logische gründe die klar gegen buckley sprechen fallen mit jetzt grade eigentlich keine ein...und das heisst schon was ;)


    sehe ich auch so und Spieler die vom Niveau eine Klasse üb er ihm stehen, können wir hier eh nicht bezahlen. Also wenn er kommt , gute Sache für uns :arminia:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Blah,blah,blah mit dem System...er paßt characterlich nicht mehr bei uns rin der olle Abzocker, der müßte noch Geld mittbringen... :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • aha werd mal genauer? Warum sollte er nicht passen. Ist er ein Stinkstiefel, der Unruhe ins Team bringt. Man das ist ein Profi aus Südafrika. Wenn der hier spielt, geht es natürlich neben dem sportlichen Bereich um Geld. Der hat hier doch nicht aus Liebe zu Arminia gespielt :nein: :nein: Er hatte ein Superangebot aus Dortmund und da ist es mehr als verständlich dass er gegangen ist!


    Wenn Du alle Spieler die aufs Geld schauen aussortieren willst, bin ich mal gespannt wieviele Spieler du zusammen bekommst.


    Akzeptier mal die Realität. Professioneller Fußball=Geld und das in allen Bundesligavereinen. Wenn Du das als Abzocke empfindest viel Spaß in der Kreisliga C


    Wenn es sportlich posst und der Spieler keine Unruhe bringt, sollte man ihn holen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn Dammi ihn haben möchte, weiß er ganz genau, wen er da holt, schließlich haben beide zusammen hier gespielt.
    Wenn Delron wirklich die Charaktersau wäre, für den ihn hier einige halten, müssten wir auch Dammi in Frage stellen.


    Es ist doch nicht alles schwarz oder weiß...


    Was zählt, ist aufm Platz und da ist mir Buckley (auch von der Einstellung her) sehr viel lieber als Laßmaldaswirdnix oder Ahawuff ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Outpost
    Manche Leute vergessen doch recht schnell... :(


    es gibt nichts zu vergessen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!