er ist der fehlkauf schlechthin,...ne tut mir leid, er ist ein spieler, der nicht die klasse besitzt in der ersten bundesliga mitzuspielen!
torgefahr = 0
Taktiisches verhalten = 0
er muss im training mal richtig zeigen, das er einer für die erste elf ist, ansonsten,....ersetzten!!!!