Beiträge von DSCFAN82

    er ist der fehlkauf schlechthin,...ne tut mir leid, er ist ein spieler, der nicht die klasse besitzt in der ersten bundesliga mitzuspielen!


    torgefahr = 0
    Taktiisches verhalten = 0


    er muss im training mal richtig zeigen, das er einer für die erste elf ist, ansonsten,....ersetzten!!!!

    mal abgesehen von der einen oder anderen fehlentscheidung des schiris, war das gestern wieder ein spiel, das wir ohne diese entscheidungen sowieso verloren hätten.
    ich meine, das man in münchen verlieren kann ist jedem klar.
    nur das war wieder ne ganz schwache vorstellung unserer mannschaft.
    ...man stelle sich mal vor, der ein oder andere pfosten oder lattentreffer wären reingegangen, dann hätten wir noch viel höher verloren!
    ...nach vorne kommt von arminia rein gar nix. das fängt im mittelfeld an und hört dann im sturm auf,...wenn se denn überhaupt soweit kommen.


    also so, steuern wir ganz klar richtung liga 2 und wenn nicht endlich etwas passiert, wird es für uns noch peinlicher, als es viele erwarten!!!!

    kampf, einsatz und die richtige EINSTELLUNG!!!!....das war heut endlich mal ne leistung, die mich auf jeden fall positiv in richtung zukunft blicken lässt.
    ein verdienter punkt,....ganz starker dennis eilhoff!
    so macht die vorfreude auf das spiel gegen energie c. wieder spass, wo ich wieder live dabei bin.



    :arminia: ......... :arminia:

    erstmal muss ich meine meinung in einem anderen posting hier zurückrufen.ich habe kurz vorm spiel noch 2:1 für unsere arminia getippt.
    ...ja lacht ruhig,...ich muss ganz ehrlich sagen,das das von mir eher ein wunschergebniss war.


    ....doch die bittere realität hat mich(wieder)eingeholt!!!....das was unsere mannschaft da zur zeit zeigt, ist nicht bundesligatauglich!!!!da fehlt es an allen ecken und kanten,der trainer vermittelt der mannschaft das sie eh egal in welchem spiel eh maximal nur nen punkt holt und die mannschaft zeigt weder einsatz,noch kampf,noch agrresivität,...da ist nix!!!!!....das die passende qualität in der mannschaft fehlt,brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen!!
    ...aber anstatt mal in die mannschaft zu investieren und sei es nur mal in 2 bis 3 spieler die uns wirklich helfen,...nein es wird ein stadion gebaut,was so gut wie NIE ausverkauft ist.mal ganz abgesehen von der völlig überteuerten preispolitik.
    ....und was ist mit uns,den fans???...wir zahlen unsere tickets,hoffen und werden immer wieder aufs neue enttäuscht.
    sorry,aber so verliert ihr nicht immer nur,...sondern wir sehen uns nächstes jahr in liga 2 wieder!!!!und das ist jetzt schon kaum noch abzuwenden,den die konkurrenz spielt weitaus besseren fußball als wir!!!
    wenn nicht bald etwas passiert,wird es ein ganz unganehmes jahr für uns....

    gleich gehts los...komisch ich bin wohl einer der einzigen hier,die wirklich an einen arminen sieg glaubt!!!!
    mein tipp: 2:1 für uns


    ist wird schwer,ist aber mit einer guten einstellung und mit etwas glück machbar.


    AUF GEHTS ARMINIA....heute müssen 3 punkte her!!!!
    :arminia:

    fernandez war gestern wirklich klasse. was er gehalten hat und vor allem seine abschläge, die nicht nur schnell, sondern auch gut ankommen, waren mit denen von matze nicht zu vergleichen.
    ich hab wirklich nichts gegen matze, aber ich finde es wird zeit ihn zu ersetzen!
    fernandez muss unsere neue nummer 1 sein!!!

    das spiel gestern war wirklich ne super leistung unserer mannschaft. es war der wille zu erkennen, das man auch gegen bremen unbedingt punkten möchte und mit etwas glück wär auch der dreier gestern drin gewesen.
    es ist nur schade, das man so ein spiel nicht wirklich mal mit 1 zu 0 oder 2 zu 1 gewinnt.die möglichkeit war da, den bremen hat auch schon wesentlich bessere spiele diese saison gezeigt.
    die leistung von fernandez war einfach nur genial. er muss meiner meinung nach, den rest der saison zwischen den pfosten stehen, er hat es verdient!!!
    aber mit dieser leistung der gesamten mannschafft, lässt sich doch gut in die zukunft sehen.wenn jetzt auch endlich mal nen dreier geholt wird, sehen wir unsere arminia auch nächste saison in der ersten liga!!!


    AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


    :arminia:

    wir werden knapp mit 2 - 1 gewinnen. bremen ist angeschlagen und ich bin mir sicher, das mf unsere elf taktisch so einstellen wird, das wir gewinnen,...natürlich über den kampf, aber wenn intressierst, am ende zählt nur der dreier.
    ausserdem werden wir die "fans" wieder voll hinter unserer arminia stehen,...und wir wollen verdammt nochmal endlich mal wieder feiern!!!!


    :arminia:

    ich finde man sollte dammi eine chance geben, immerhin ist er bereits mit unserer arminia vertraut und weiss so in etwa was auf ihn zukommt. das er noch keine grossen erfahrungen hat, muss ja nicht unbedingt schlecht sein, ...er kann es eigentlich nur besser machen, als es bisher der fall war in der vergangenheit bei arminia.

    ich finde die auswahl der fanartikel sehr gering. es könnte so einiges noch angeboten werden,...was ich z.b. sehr vermisse, sind, aufnäher für die gute alte "kutte"....oder mehr auswahl an t-shirts, pullovern usw.
    mal abgesehen davon, das sich unsere arminia noch nen paar euro dazuverdienen könnte...


    lg dscfan

    bis auf ein paar ausnahmen, sollte man die mannschaft von grund auf erneuern. es kann nicht sein, das spieler wie zuma, böhme und noch viele andere, immer wieder eingesetzt werden, obwohl sie keine leistung bringen. es wird zeit, den altersschnitt weit nach unten zu bringen, was heissen soll, junge und vor allem hungrige spieler gehören ins team.
    sonst wird es in liga 2 auch nichts!

    ich finde man sollte mf eine echte chance geben. er hat immerhin eine mannschafft übernommen, die auch vor seiner zeit bei uns, nicht wirklich funktioniert hat. klar das gestrige spiel zeigte keine wirkung, aber er hat immerhin jetzt die möglichkeit, noch viel zu ändern und zu verbessern. ich denke man sollte ihm die zeit geben, was zu bewegen( auch wenn wir die zeit nicht haben)!!!! ...aber wenn wir am ende in liga 1 bleiben, hat er es ja geschafft und viele werden ihm dafür danken.
    allerdings muss er jetzt zeigen, das er dazu bereit ist, auch mal die eine oder andere entscheidung zu treffen, was das personal betrifft.

    der kader ist so wie er zur zeit ist, nicht bundesligatauglich. wie kann es sein, das matze immer noch im tor steht? es muss dringend etwas passieren, sonst sehen wir uns in liga 2 wieder. sollte es allerdings mit dem klassenerhalt geschafft werden, muss in die mannschafft investiert werden, sonst haben wir das gleiche problem wie diese saison!!! die mannschafft muss jetzt jedes spiel der rückrunde, sich verdammt nochmal den a... aufreissen.

    nach so einem spiel, ist die hoffnung wirklich nicht sehr gross für die zukunft. meiner meinung nach, ist nicht der stadionausbau im vordergrund, sondern es sollte lieber mal in die mannschaft investiert werden, auch wenn das geld eine rolle spielt. es kann ja nicht immer ziel sein, "nur" um den klassenerhalt zu spielen. in der 2 liga ist das stadion sowieso nicht voll....



    dscfan82

    hallo,
    erstmal ne kurze vorstellung, bin neu hier und natürlich arminia fan!!! :arminia:
    ...nun ja,...zum thema hinrunde, kann ich auch nur sagen, das die absolut durchwachsen war, es fehlte mir an konstanz und vor allem der letzte wille.
    ich meine wenn man mal ganz ehrlich ist, ist mit dieser mannschaft eigentlich mehr drin. ok, für den uefacup reicht es nicht, aber ich denke ein paar punkte mehr wären schon drin gewesen bisher.
    abzuwarten wie die rückrunde läuft, aber mit unserer unterstützung im stadion werden wir die gegner noch ein bissl ärgern, oder???!!! ;)


    lg dscfan82