Beiträge von Forever-BVBFan

    Ein Kleine den sich gladbach geschnappt hat hätte der manschaft gut getan aber auch 1deffensiv allrunder der hauptsächlich auf der RVer position hätte spielen können wär egut gewesen und hätte de rmanschaft gut zu gesicht gestanden .

    Zitat

    Original von trinkmann


    Ich stelle mir gerade die Frage wann ich um 21.46 Uhr das letzte Mal betrunken war, anders kann ich mir Deine Forderung nicht erklären !


    Ja kann das auch nicht verstehen ! ich denke die meisten fans sind froh ihn in der Bundesliga nicht mehr ertragen zu müssen .

    Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Wenn ich Hain mit seinen Kollegen aus Rostock,Duisburg,Nürnberg,Cottbus;Bochum,Stuttgart,Berlin vergleiche,frage ich mich ,wo wir da einen Nachteil haben sollen.


    Bis auf Berlin gebe ich dir da vollkommend recht Hain bzw die TW position ist gut genug besetzt mit Hain und Fernandez wen er fit und gesund ist . Das größere übel ist ganz klar die abwehr und da vor allem die AV .

    Ich konnte sowieso nicht verstehen warum man Frontzeck gehollt hat der erst vor ein paar monaten mit Aachen abgestiegen ist und dort nicht wirklich viel positives bewirkt hat . jetzt in panik zu verfallen und einen retter zu verplfichten hallte ich falsch man solte von der liga angehörigkeit abgesehen einen Trainer verpflichten mit einem langfristigen konzept .

    Wegen diesen einen 1spiel sollte man westermann nicht beurteilen da war zum einen nervosiät bei und zum anderen spielte er einem an diesen abend wirklich sehr schwachen deutschen team was ihn die sache nicht erleichtert hat . Für mich ist seine ideale position die IV und ich würd eihn dort liebend gerne mall neben Mertesacker spielen sehen ich glaube nähmlich dieses IV paar wäre ideal .

    Wichniarek zu beleidigen ist total falsch wen einer imme ralles gibt und versucht und auch tore macht regelmässig dan er !! man sollte froh sein so einen klassenstürmer in ihren reihen zu haben . Er kann am ende den untershcied zu den teams wie zbs Cottbus oder Duisburg ausmachen .