Beiträge von minputzi

    Zitat

    Original von denseinVadder


    erwarten kann man kampf!!!!das ist das mindeste was man erwarten kann!


    richtig. aber daran ist auch der trainer und seine einstellung schuld, wenn kein kampfeswillen von der mannschaft vorhanden ist.

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Saftig muss sich wirklich vorwerfen lassen, Ernst im Sommer zu wenig Contra gegeben zu haben. Gibt es schwierige Entscheidungen, dann fällt diese eh Kentsch oder er legt ein Veto ein...


    hier wird immer unterstellt, dass die spieler alles wuschspieler von ernst waren.
    wo sind bitte die beweise dafür??
    ist es denn nicht eher so, dass viele verpflichtungen eher aus der not zu stande kamen, weil kentsch den geldhahn zugedreht hat?
    unser kader ist eine der billigsten der ganzen bundesliga. was erwartet ihr da?

    das problem was wir aber haben ist, das wir keine mannschaft haben die fähig ist offensivfussbal zu spielen.
    wenn man die letzten spiele mal genauer betrachtet hat, dann konnte man feststellen, das jeder 2te kurzpass nicht zum mitspieler kam. unglaublich

    nicht nur schönrederei.
    wenn ich noch seine worte von vorm duisburgspiel höre.
    da war die rede von "keiner panik, in ruhe vorbereiten und es ist kein endspiel, man hat ja noch xx punkte nach dem duisburgspiel die geholt werden können......."
    eine schlechtere ansprache vor so einem wichtigen spiel gegeüber den spielern kann ma wohl nicht finden und ein besseres alibi für eine scheissleistung kann man den spielern somit nicht geben.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich kriege echt das :kotzen: wenn ich hier so manche Posts lese! :nein:


    :nein:
    komisch ich brauche nur von einigen den benutzernamen und sein avatar sehen und krieg schon ausschlag... :D

    Zitat

    Original von Extremleber
    Rapolder mit Middendorp gemeinsam...


    Ernst wird Uwe schon die Meinung geigen, wenn er wegen des vielfältigeren Tierparks nach Wolfsburg möchte :P


    Ich mein, Middendorp bekommt noch ein paar Euro, dann kann er auch als Co arbeiten ;)


    meine meinung.
    kann mal jemand eine umfrage starten? dürfte eine hohe qoute dafür geben.

    Zitat

    Original von jögi


    Und warum? Hast du dir mal seine Transferbilanz in Bochum, Augsburg und diese Saison in Bielefeld angeschaut?


    die ist nicht schlechter als von reinhard auch.
    ERNSt kostet aber nichts extra und da wir kein geld mehr haben, halte ich diese lösung für die einzig logische.

    Zitat

    Original von siese
    Na ja, vor kurzem hieß es noch, in der Mannschaft fehlen die Hierachien und jetzt sollen die Hierachien ausgerechnet Schuld an der Misere sein?


    das bestimmt nicht. die mannschaft ist einfach zu schlecht. nicht mehr und nicht weniger. es wird hier immer von der qualität gesprochen. ich sehe aber keine.
    kauf, mit abstrichen arthur und zuma eigler haben noch bundesligaqualität. der rest ist 2liga mittelmass.

    Zitat

    Original von hague
    .......und ein neuer könnte schon die Kaderplanung 08/09 vorantreiben. da ist bisher auch nichts passiert. klar haben wir planungsunsicherheit aber für die 2.liga könnte man schon mal einkaufen gehen.


    ....ein neuer alter wär der beste für die jetzige situation. ERNST