Beiträge von Der_Kicker

    Eigler gehört für mich ganz klar in die Start-11.
    Auch wenn er manchmal während des Spiels ziemlich untertaucht ist er immer für einen Überraschungsmoment gut, siehe Rostock.
    Außerdem kann er sich gut die Gegner vom Leib halten und andere Spieler schön einsetzen :Hail:


    Genauso sehe ich es auch!
    Ich hatte ein richtig positives Gefühl, als Frontze bei dem 1-0 gejubelt hat.
    Da hat man wirklich gespürt, dass er alles gibt und sich nichts mehr als Erfolg für den Verein wünscht :) Wenn er weiterhin mit der Taktik und Aufstellung (vielleicht noch Halfar rein) von heute spielen lässt, glaub ich auch an Siege gegen die vermeintlich "Großen"!

    Vielleicht hat sich die Mannschaft gebessert, doch am Ende steht eine gefühlte Niederlage!
    Es darf nicht passieren, dass man den Vorsprung nicht über die Zeit retten kann :nein: Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft gemerkt hat, dass sie noch teilweise gut spielen kann! Auf 3 Punkte gegen Schlacke :arminia:

    Zitat

    Original von Desperado


    Bin ich blind oder wer soll auf links im Mittelfeld spielen?? Zuma??


    Also bei Pro Evolution Soccer 2008 spiel ich auch mit Zuma auf links :D
    Jetzt noch schnell sämtliche verfügbare Liveticker, Radio Bielefeld Livestream und bwin öffnen :D

    Hier mal die Aufstellung mit der Arminia heute spielen wird ;)


    1 Hain, Mathias TW,C
    5 Kauf, Rüdiger
    7 Marx, Thorben
    8 Rau, Tobias
    9 Eigler, Christian
    16 Mijatovic, Andre
    18 Wichniarek, Artur
    19 Korzynietz, Bernd
    22 Zuma, Sibusiso
    31 Kucera, Radim
    32 Tesche, Robert


    Manche lernen es echt nie! Ich hoffe, dass wir allein deswegen schon die 3 Punkte in unserem kaputten Bus mitnehmen :)

    es muss nicht immer einer sein, der schon irgendwie bekannt ist, siehe finke oder calli(was mir persönlich aber gut gefallen würde ;)) es kann auch jemand sein, den niemand auf der rechnung, hauptsache er macht seine arbeit gut :)