Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Die Frage ist nur, ob uns ein 3er langfristig hilft? Oder ob es besser wäre zu verlieren, und dann einen neuen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer zu bekommen? Keine Ahnung, was meint ihr?


    Wir MÜSSEN gewinnen, um unsere gute Ausgangssituation nicht zu verspielen. Da Nürnberg in Hannover wohl verlieren wird (das hoffe ich jedenfalls), würden uns vier Punkte Vorsprung ganz gut tun. Frontzeck kann man auch nach einer Niederlage gegen Schalke entlassen, falls man jetzt nur noch einen Grund sucht. Aber Wir müssen Rostock mit drin halten in der Verlosung. Daher ists schon schwierig. MF ist eh nicht zu halten. Auch, wenn er jetzt 18 Punkte am Stück holt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971MF ist eh nicht zu halten. Auch, wenn er jetzt 18 Punkte am Stück holt.


    Das ist jawohl der Witz des Tages :lol:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Es ist mir ein rätsel,woher ihr den optimismus nehmt??????!!!
    R.S. ist weg und schooon wird gewonnen...ne ne in rostock haben wir noch nie was geholt.
    Daher sage ich höchstens nen punkt!
    0:0 oder 1:1 weiß nur nicht wer bei uns ein tor schießen soll...


    @no fate: gegen schalke ist es wie gegen bayern,da kann verloren werden.da wird M.F. mit sicherheit nicht entlassen.
    wenn die wirklich heute gewinnen sollten,haben die jungs auch wieder selbstbewustsein und man kann vielleicht ne kleine serie starten....

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Die Frage ist nur, ob uns ein 3er langfristig hilft? Oder ob es besser wäre zu verlieren, und dann einen neuen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer zu bekommen? Keine Ahnung, was meint ihr?


    Ein 3er hilft kurzfristig, die Summe mehrerer 3er kann langfristig helfen (je höher desto wahrscheinlicher).
    Aber Verlieren ist die genaue Gegenrichtung.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • ?( So wie nach dem Sieg gegen Stuttgart oder dem Nürnbergspiel ?....nuja aber mehr als die Hoffnung bleibt uns ja
    nicht, drum hoffen wir das Beste :arminia:


    SWB Gruss

  • Eine Niederlage gegen Rostock würde aus dem Abstiegskampf endgültig einen Vierkampf machen. Da die Gefahr besteht, dass Nürnberg sich doch irgendwann wieder fängt, wären dann nur noch wir übrig. Daher ist es umso wichtiger, Rostock mit reinzuzuiehen.


    Und daher hilft ein heutiger Dreier auf jeden Fall auch langfristig.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Die Frage ist nur, ob uns ein 3er langfristig hilft? Oder ob es besser wäre zu verlieren, und dann einen neuen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer zu bekommen? Keine Ahnung, was meint ihr?


    Besser zu verlieren ?? :pillepalle:


    ich denke wir haben jetzt jeden punkt sehr bitter nötig....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Mal sehen was geht wir fahren in 2 Stunden,denn die DFL wird erst 11 Uhr bekannt geben ob wir spielen oder nicht!Mal abwarten die haben vorhin gesagt das der Orkan gegen Nachmittag abflaut!Aber ich verlasse mich da nicht drauf kenne das Wetter in Rostock!


    Nuja, scheint ja nun doch nich nur ne Plattenbaubutterfahrt zu werden. Hoffe ihr habt auch im Stadion euren Spass, Hut ab vor der Tour. Ich war einmal mit dem Zug da.....das reicht einem alten Mann ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Lass mal, diese "Urin-Geschichte" lese ich hier Woche für Woche. Leider nichts verlässliches.


    Bei dem was hier Woche für Woche im Urin einiger User zu lesen ist, beantrage ich einen offiziellen Fan Urologen. Der könnte uns die SUppe dann bestimmt exakt diagnostizieren.
    Ich habe heute übrings so ein leichtes Verstopfungsgefühl,deute ich es richtig,wenn ich aufgrund meines Zustandes, behaupte bei Arminia platzt der Knoten heute nicht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

  • Ich tippe auf ein souverän herausgespieltes 0-2 :bigok:
    Tore vom König und Marx :baeh:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Euren Optimismus hätt ich gern... aber immerhin machen wir die Namen Rau und Halfar mit dem Wichniarek/Eigler-Sturm Minimal-Mut.
    Jetzt hilft nur noch hoffen und Damen drücken, damit das Unerwartete passiert...

  • Hab eben nen Anruf aus Rostock bekommen



    Die Rostocker Fans haben die Scheiben von unserem Mannschaftsbus eingeschlagen und "Scheiss Wessis" drauf gesprayt.


    Klasse Aktion wieder mal im Osten :pillepalle:
    Vielleicht fahren die ja mit den Fanbussen zurück, die sollen beide ja nur gut halbvoll gewesen sein


  • Wie war das mit den Mauern in unseren Köpfen?? :wall:
    Aja, Hansafans sind halt was ganz besonderes :rolleyes: (aber wollen jetzt nicht wieder verallgemeinern aber der Anteil an Dumpfbacken dort, is sicherlich nich sooo klein)
    Hoffe es bleibt sonst friedlich und Alle kommen gut zurück.



    SWB Gruss


  • Manche lernen es echt nie! Ich hoffe, dass wir allein deswegen schon die 3 Punkte in unserem kaputten Bus mitnehmen :)

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Das ist jawohl der Witz des Tages :lol:


    Ne, das ist eigentlich kein Witz. MF hat hier nie Kredit gehabt. Und den wird er auch nicht mehr bekommen. Das liegt weniger an der aktuellen Situation sondern viel mehr an der Tatsache, dass MF von RS geholt wurde und seine einzige Referenz der Aachener Abstieg ist. Die aktuelle Situation trägt nur ein Stück dazu bei. Ich war bei seiner Verpflichtung durchaus positiv überrascht und halte ihn generell für einen guten Trainer. Allerdings eher für Vereine wie Aachen oder Mainz. Vereine also, die von den Journalisten geliebt werden. Hier wird er nie ankommen.

    Niemals geht man so ganz.

  • @Almveteran


    Hoffe ich auch mal
    Ich kann leider nix berichten wenn was passiert ist, weil ich nachher das Spiel in meiner Kneipe schaue.
    Werde wenn zwar informiert aber schreiben kann ich wenn erst irgendwann heut Abend



    Aber wenn Nena deine Nummer hat, kann die dir ja ne SMS schicken wenn es was negatives gibt, oder schaust du mit ihrem Bruder zusammen?


  • War geplant aber klappt heute leider nicht...muss noch einige Dinge erledigen, sitze aber hoffentlich 1530h passend vorm TV :arminia:



    SWB gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!