Beiträge von Drölfter_Mann

    ich denke mal, mit dem Logo kann einfach besser eine andere Klientel von sponsoren gewonnen werden.
    man hat vielleicht auf u.h. aus m. gehört. o-ton: "wer finanziert euch denn? dass wir euch für 7€ auf die südtribüne lassen? die sponsoren, denen wir das geld aus der tasche ziehen..." ihr wisst was ich meine.


    da bin ich mal gespannt, ob wir bald mal neue sponsoren verzeichnen können..


    ach ja, und zu den blauen. man kann ja alles psitiv und auch negativ auslegen. die blauen sind immer besoffen... pöbelnd.. kein schönes umfeld für einen sponor, oder? aber für uns fans... in diesem sinne! PROST! :hi:

    gut, dass hier viele leute so eine ahnung haben.
    ich kenne mich in der werbebrnache auch ein wenig aus, und eine CI zu entwickeln dauert mit sicherheit eine längere zeit, und ist nicht von heute auf morgen gemacht. das hat mit dem schriftzug auf den sitzen rein garnichts zu tun.
    der schriftzug steht sicherlich schon länger fest, und das logo wurde "leider" erst jetzt präsentiert.


    über das logo lässt sich sicherlich streiten. aber irgednwie erfüllt es seinen zweck. es wird drüber diskutiert. zwar nicht gerade positiv, aber nun ja...


    ich finde es auch zu, naja..verspielt. aber mal gucken wie man sich dran gewöhnt... :pillepalle: