1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Benutzername

Beiträge von Benutzername

  • Arminia vs. Union Berlin

    • Benutzername
    • 13. Dezember 2009 um 18:54
    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Die Hoffnung,das DU Ahnung vom Fusssall hast kann man hiermit wohl begraben.
    Es gibt soviele Sportarten,aber warum äusserst du dich zum Themja Fussball?

    Und du hast die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen, ich lach mich kaputt!

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Benutzername
    • 29. August 2009 um 09:17

    Warum du noch kein Comedien bist ist mir in der Tat schleierhaft ... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • 4. Spieltag: Fürth - Arminia

    • Benutzername
    • 28. August 2009 um 12:36
    Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Also wir Suedland-Arminen werden auch mit ner Horde vor Ort sein. Evtl. warten wir am Bahnhof auf den Sonderzug.
    Bis dahin Gute Anreise!
    Reinhaun

    Na dann wartet mal ... :D

  • Ex-Armine Robert Tesche

    • Benutzername
    • 3. Juli 2009 um 12:52

    Robert Tesche war heute morgen beim Training auch nicht anwesend.

    Ansonsten hatten die Jungs eigentlich alle durchaus Spaß am Training und bildeten sogar einen Jubelkreis nachdem sie einen von Trainer Thomas Gerstner ausgerufenen Wettkampf gewannen.

  • Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

    • Benutzername
    • 24. August 2008 um 19:16

    Hey, tolle Bilder. :arminia:

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • Benutzername
    • 14. August 2008 um 08:19

    Wenn du doch von dem Sieg in der 2. Liga weißt, warum fragst du dann nach? :lol:

  • Stadion Alm

    • Benutzername
    • 1. Juli 2008 um 16:19

    Wie unfassbar lustig du bist. :)

  • Ne Frage

    • Benutzername
    • 9. Mai 2008 um 14:32

    Vermutlich guckten dich diese Menschen an weil sie sich fragten warum du so ein T-Shirt trägst und doch eigentlich damit gar nichts am Hut hast ?!? ;)

  • Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

    • Benutzername
    • 4. Mai 2008 um 11:59

    Bilder und erneut ein Video vom Spiel gegen BoXXum sind Online.

    http://www.dsc-lage.de.vu

  • Aktionstag: Tradition - 03.05.2008

    • Benutzername
    • 29. April 2008 um 22:18

    Ich verstehe diese einstigen Aprilscherz Triktos viel mehr als Warnzeichen auf diesem Plakat. So nehme ich an das damit verdeutlich werden soll das als nächstes, nach dem Logo, wohl die Farben des Vereins dran glauben müssten.

  • Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

    • Benutzername
    • 17. April 2008 um 14:33

    Hey, Danke nach Leverkusen, wirklich gute Bilder. :hi:

  • Voting Arena

    • Benutzername
    • 16. April 2008 um 10:38

    Nein, anders war es mir auch nicht zu erklären wie man mit solch Unsinn seine Zeit vergeuden kann. ;)

  • Voting Arena

    • Benutzername
    • 16. April 2008 um 09:59

    Du bekommst nicht zufällig Schmiergeld von dem Betreiber der Seite?

  • Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

    • Benutzername
    • 15. April 2008 um 14:02

    Vollster Fussballsachverstand sprach aus ihm ... :lol: :lol: :lol:

  • Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

    • Benutzername
    • 13. April 2008 um 22:01

    Hamburg-Hannover-Bielefeld

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Benutzername
    • 12. April 2008 um 17:46

    Hauptsache dieser selbstverliebte Mensch spielt weiter diese Grütze und wird dann beim kommenden Heimspiel gegen Leverkusen wieder als erstes gefeiert sobald er den Platz betritt.
    Wiederholt viel zu eigensinnig, spielt er den Ball auf Kirch der völlig allein stand wäre das Ding wohl drin gewesen und es steht 1:0 für Arminia, aber nein Herr Wichniarek versucht abermals aus unmöglichen Winkel das Tor zu treffen.

    Wer nun ankommt er würde aber für die Mannschaft ackern und tun, den frage ich was es denn bringt wenn jeder 2. Ball beim Gegner landet oder er sich dann abermals verrennt ?

  • Der Bundesliga-Thread

    • Benutzername
    • 11. April 2008 um 21:23

    Genauso glücklich liegt Wolfsburg nicht 2:0 hinten.
    Wer es gesehen hat weiss bescheid. :lol: :lol: :lol:

  • UEFA-Cup 2007/08

    • Benutzername
    • 11. April 2008 um 18:57

    Wandere mit deinen wechselnden Bayern München Avataren doch bitte in dein südlich gelegenes Forum.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Benutzername
    • 5. April 2008 um 10:18
    Zitat

    Original von Gate4
    Das der FCK runtergeht ist genau richtig so wie die beschissen haben.
    Hoffentlich bekommen die keine Lizenz für die 3. Liga...

    Dennoch ist es dermaßen abartig das so ein Verein wie Hoffenheim wohl in der kommenden Saison in der 1. Liga spielen wird.
    Das einzige Gute an einem Abstieg, wäre wohl nicht gegen Hoffenheim antreten zu müssen.

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • Benutzername
    • 3. April 2008 um 18:50

    Richie ob du es glauben magst oder nicht, aber diesen Schwachsinn als was du es betitelst glaube ich auch.
    Ich weiss nicht ob du dir ab und an mal das Training der Mannschaft anschaust oder nicht, aber ich vermute eher das es nicht der Fall sein wird, denn sonst würdest du sehen das MF beim Training fast ausschließlich ein Auge auf die Feldspieler hat und sogut wie nie ein Auge auf das Training der Torwärte die mit Schlieck zusammen trainieren.
    Angesichts dessen kann ich mir schon vorstellen, da Schliek einen nicht wirklich schlechten Ruf als Torwarttrainer hat, dass sich MF sehr auf seine Tipps einlässt und Schlieck vertraut.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum