Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Ja eben das ist der Quatsch finde ich.
    Zum einen hat Dennis durchaus sehr gute Leistungen gezeigt, war aber auch sehr unkonstant. Aber das kann man durchaus noch lernen.


    Und was ist das denn bitte zu sagen, Fernandez hat sich den Platz erkämpft und damit ist er Konkurenzlos die Nummer1, ohne die beiden je im Vergleich gesehen zu haben. :nein:

  • Mir war klar, dass mit der Rückkehr auch die Eilhoff-Fanatiker aus ihren Löchern kriechen. Die meisten von denen würden, wenn sie im Verein das Sagen hätten, wohl auch nur Spieler aus der Region verpflichten. Und auch nur jene, die eine DSC-Vereinsmitgliedschaft haben... . ;)


    Diese Diskussion ist müßig. Fernandez ist ganz klar die Nummer 1. Ich schätze Dennis Eilhoff durchaus und er ist ein tauglicher Torwart für die 2. Liga. Für die 1. Liga müsste er es erstmal beweisen. Das wird er aber nur können, wenn Fernandez nicht fit ist. Und so wie ich die Lage einschätze, wird er an dem so schnell nicht vorbei kommen.


    Außerdem klingt "Feeeernaaaandeeeez - oooohoooo" besser als "Deeeeennis - Eilhoff". :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Danke :Hail:


    Vorab keine Torwartdiskusion, nur eine Frage:
    Haben wir mit Denis Eilhoff schon einmal in der 1 oder 2. Bundesliga ein Spiel
    gewonnen? Ich kann mich nur an ein 2. Liga Heimspiel gegen Duisburg
    erinnern, er wurde auf Wunsch der Fans eingewechselt und wir haben glaube ich 1 :3 verloren.

  • beim 2:1 sah er nicht so besonders gut aus, geht im über den handschuh der ball. bei einer ecke mit den fäusten, bei einem distanzschuß gut, ansonsten kaum beschäftigt.
    wie seht ihr seine leistung gegen bremen?

  • Ich glaube das 1:2 war in erster Linie dem Ball geschuldet. Von der Hintertorperspektive war ordentlich zu sehen, wie der am flattern war.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    beim 2:1 sah er nicht so besonders gut aus, geht im über den handschuh der ball. bei einer ecke mit den fäusten, bei einem distanzschuß gut, ansonsten kaum beschäftigt.
    wie seht ihr seine leistung gegen bremen?


    Der zweite war haltbar. Da fällt er wie ne Bahnschranke. Habe Dennis aber schlechter in Erinnerung. Er hat sich in Koblenz deutlich verbessert. Eine gute Nummer 2.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ich frag mich warum nicht an beiden pfosten männer stehen


    nur kauf stand am kurzen pfosten,wäre am langen pfosten auch einer vllt hätte werder das 1:0 net gemacht



    beim tor musste er vllt schneller abspringen weil so ganz platziert nach aussen war der auch net



    beim schuss von jensen gut gehalten



    also ne note 3- würde ich ihm geben,rouwen wird hoffentlich zum nächsten spiel fit

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Der zweite war haltbar. Da fällt er wie ne Bahnschranke. Habe Dennis aber schlechter in Erinnerung. Er hat sich in Koblenz deutlich verbessert. Eine gute Nummer 2.


    Denke ich auch. Der zweite Ball war eigentlich ein "dankbarer Ball" für einen guten Keeper um ne hübsche Flugeinlage hinzulegen und den Ball natürlich wegzufausten oder aber noch besser zu fangen.Der Ball hat ja förmlich nach einer geilen Parade geschrien. Sah nicht so glücklich aus . Ansonnsten ne gute Nr 2 ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Ich glaube immer noch das Fernandez hier fleissig mitschreibt.An der Leistung von Eilhoff gibt es doch nix auszusetzen.Wenn das gestern ein Torwartfehler war,dann wird bei uns kein Keeper mehr ein gutes Spiel abliefern.
    Eilhoffs Spieleröffnung war gestern übrigens erstklassig.Genauso wie seine Kommunikation mit seinen Vorderleuten.

  • Unhaltbar war der Ball nicht. Aber da eben der Fehler vorher passiert ist, und durchschnittliche Bundesligakeeper gelegentlich halt solche Tore kassieren, wäre es übertrieben, von einem Torwartfehler zu sprechen.

  • Zitat

    Original von Renne
    Unhaltbar war der Ball nicht. Aber da eben der Fehler vorher passiert ist, und durchschnittliche Bundesligakeeper gelegentlich halt solche Tore kassieren, wäre es übertrieben, von einem Torwartfehler zu sprechen.


    Da bin genau deiner Meinung, ein richtig guter Keeper hätte das Ding gehalten. Aber insgesamt war seine Leistung ok. Schade, mit Dennis
    Eilhoff haben wie noch nie ein Punktspiel gewonnen, was nicht unbedingt nur
    an ihm gelegen haben muss. Nur er sollte den Bann langsam brechen, am besten gleich am Sa. in Berlin.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Da bin genau deiner Meinung, ein richtig guter Keeper hätte das Ding gehalten. Aber insgesamt war seine Leistung ok. Schade, mit Dennis
    Eilhoff haben wie noch nie ein Punktspiel gewonnen, was nicht unbedingt nur
    an ihm gelegen haben muss. Nur er sollte den Bann langsam brechen, am besten gleich am Sa. in Berlin.


    Wenn er schon 30 Spiele gemacht hätte, wäre das ein böses Omen ;). Aber er hat erst 3 Spiele in der Bundesliga hinter sich.


    Er wirkt ruhig und spielt gut mit. Die Spieleröffnung ist echt gut. Aber er ist auf der Linie ein durchschnittlicher Torhüter. Wenn man das Gegentor gesehen hat, dann weiß man, wieso er Matze und jetzt auch Rowen nie ernsthaft gefährden wird. Fernandez hätte den gestern vielleicht gehabt - Matze in jüngeren Jahren eventuell auch. Einhoffs Reflexe sind (noch) nicht so gut, wie es die von Fernandez oder Hain sind. Aber er ist jungm entwickelt sich stätig weiter und hat noch einige Jahre vor sich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Einhoffs Reflexe sind (noch) nicht so gut, wie es die von Fernandez oder Hain sind. Aber er ist jungm entwickelt sich stätig weiter und hat noch einige Jahre vor sich.


    Das sehe ich etwas anders. Ich war vorletzte Woche beim Training und hatte den Eindruck, dass Dennis auf der Linie kein Stück schlechter als Rowen ist.


    Beim Gegentor war wohl eher das Problem, dass Dennis schlecht stand, der Schütze geradezu eingeladen wurde ins kurze Eck zu schießen und es dann auch mit den besten Reflexen nicht mehr möglich war an den Ball zu kommen.


    Da fehlt in einfach noch die Erfahrung, aber von den Anlagen her traue ich Dennis zu ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torwart werden zu können.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Eilhoffs Spieleröffnung war gestern übrigens erstklassig.Genauso wie seine Kommunikation mit seinen Vorderleuten.


    Naja, zum Thema Spieleröffnung :
    Ich habe mir schon ab und zu gedacht, dass sich Eilhoff etwas zu viel von Matze abgeguckt hat. Das 1-2 war ein Ball, den ein Bundesliga-Torwart halten muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!