Beiträge von schnuppi7

    [quote]Original von Hoberger
    [quote]Original von Balltreter
    Vielleicht finden wir ja einen Sponsor für den Sarg[/ :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:quote]


    Macht Löcher in den Sarg damit die Würmer rauskönnen zum kotzen

    Lamey guter Transfer geht es noch unglaublich es wird alles schön geredet.
    DD hört sich genau wie MF an ich kann es nicht mehr hören.

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Jetzt reicht es wirklich und das Maß ist voll. Ich habe ja lange ne Menge von Frontzeck und seiner ruhigen, sachlichen Art gehalten. Aber einen der Leistungsträger der letzten Spiele unseres Spiels nach vorne, sprich Munteanu, einfach auf die Bank zu setzen grenzt ja schon an nicht mehr zu überbietender Ignoranz. Tja Herr Kentsch… so geht’s halt wenn man auf billige, linientreue Leisetreter setzt. Ich freue mich jetzt schon auf die leere Ost in der zweiten Liga. Dann mache ich nen Blumenladen auf und präsentiere die werbewirksam für ne schmale Mark auf den leeren Sitzen der Ost, im Fernsehen am Montag Abend.



    Du wollen Rose kaufen

    Wir haben mal wieder gesehen das wir mit abstand das schlechteste Team der Bundesliga sind kämpfen alleine reicht nicht.


    Wenn wir absteigen dann zurecht.Unglaublich wir sind nicht in der Lage mal den Ball vernünftig den Ball von hinten raus zu spielen.
    Wenn man gegen so eine geschwächte Manschaft nicht gewinnen kann,
    hat man in der Bl nichts aber auch gar nichts zu suchen. Ihr glaubt ja wohl nicht das wir in der Bl noch ein spiel gewinnen.

    Man hat bei dem spiel gegen Lev leider wieder gesehen das wir die schwächste Bundesligamannschaft sind was das spiel mit dem Ball angeht. Da kann der Trainer nichts machen.


    Ich bin einfach nur enttäuscht wieder einmal einen Matchball vergeben zu haben.


    Ach und die Kritik einiger Fans hier im Forum über Leute die sich die meisten spiele nur im TV anschauen kann ich nicht so stehen lassen ich würde auch lieber im Stadion sein und mein Club live im Stadion sehen.


    Ein Arminie ist man ein leben lang und das fakt.

    So jetzt keine Ausreden mehr heute muss gewonnen werden.
    Ich will nach einer Niederlage keine sprüche hören wie "ohne Kamper Wichnarek,etc" hatten wir keine Chance und Stuttgart ist besser besetzt.


    Jetzt heist es Gras fressen beissen kratzen Tore machen.
    Das will ich heute sehen und dann werden wir auch wieder gewinnen.

    jögi


    Arminia hat den kleinsten Etat von allen Bundesliga Mannschaften.
    Wenn Cottbus in der Bundesliga bleibt planen sie mit einen Etat von 24Mio €


    Arminia plant mit dem selben Etat wie diese Saison traurig aber wahr.


    Fazit
    Arme Arminia
    Armer MF hat für nächstes Jahr dann wieder nicht die möglichkeit besser Fußball spielen zu lassen.

    Was mir viel mehr sorgen macht ist das sich bei neuen Spielern noch überhaupt nichts getan hat. Da ich jetzt im Nordosten wohne kriege ich hier natürlich viel über Rostock mit als die damals abgestiegen sind hatten die auch nach der Saison keine Neuverpflichtungen. Wie es um die steht ist ja bekannt.
    Mir ist egal wer neuer Trainer wird haupsache ich brauche mir das gelaber von MF nicht mehr anhören.

    [quote]Original von Greenflora


    Und dann die MF-Bilanz bei Arminia - 44 Spiele - 7 Siege .....


    Das ist doch der Witz mit so einer Bilanz ich bitte euch selbst wenn wir drin bleiben.
    Ich kann nicht kapieren das die Fans nicht auf die Barrikaden gehen. Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde der Trainer nach einen Sieg aus dem Stadion geschrien. Ich kann leider nicht mehr so oft oder sollte ich sagen Gott sei dank nicht mehr ins Stadion aber das nach solchen Leistungen nicht mal mehr gepfiffen wird und alle friedlich nach Hause gehen. Diese Lethargie die anscheinend schon die meisten betroffen hat kotzt mich an.
    Ich kenne kein Verein der seinen Trainer mit so einer Bilanz nicht in Frage stellt das gibt es echt nur in Bielefeld.


    Bitte Herr Frontzeck bitte wenn sie schon im Amt bleiben dann bitte vor und nach dem Spiel fre.... halten Ihr Gelaber kann keiner mehr hören.

    [quote]Original von Plüschprumm
    ich wehre mich dagegen, das frontzeck hier von vielen als völlig unschuldig hingestellt wird!


    seine motivationskünste (zumindest die in der öffentlichkeit), tendieren gen null!
    er gibt den spielern damit ein astreines alibi wenns nicht laäuft.
    auch was den konditionnel bereicht angeht.


    ich hatte gestern das gefühl, dass es bei arminia für 70min reicht, für mehr nicht![/quote


    Habe ich genauso gesehen.
    soweit ich weiss ist der Trainer an der Kaderplanung mitbeteiligt. Es wurrde ein Stürmer der soviel ich weiss in der Bundesliga getroffen hat abgegeben .Ich glaube Eigler oder und was wurde als ersatz geholt. Hört mir auf der Trainer ist die ärmste Wurst.
    Ich habe kein Bock mehr auf dem Mist auf und um dem Platz . Wenn wir wirklich drin bleiben wovon ich ausgehe weil die anderen zwar besser Fussball spielen aber einfach zu dumm sind habe ich nur wenig hoffnung das es besser wird weil der Kader von Jahr zu Jahr immer schlechter gemacht wurde.
    Danke Herr Kentsch
    Danke Herr Schwick
    Danke Herr Dammeier
    Danke Herr Frontzeck


    Danke das Sie mir den Spass an meinen Verein genommen haben und ich mich nicht mehr aufs Wochenende freuen kann.:hi: :hi: