Beiträge von schnuppi7

    Bemerkenswert ist es das 4000 nach Doofmund fahren .

    Es sagt ja auch niemand etwas gegen den Support aber der ist mittlerweile fast gar nicht mehr auf das Spiel bezogen. Ist vielleicht auch für einige kaum möglich wenn man permanent die Fahne vorm Gesicht hat.

    Also ich habe das Gefühl es ist einigen völlig egal in welcher Liga wir spielen anders kann ich mir das Verhalten der letzten beiden Jahre nicht erklären.

    Kniat hat vor dem Spiel drei ordentliche Leistungen gesehen worauf man anknüpfen möchte 😂😂😂 Wenn ich schon sehe wie er da immer mit verschrenkten Armen an der Linie steht🙄


    Die Spieler anscheinend nicht gut genug oder zu blöd für die Vorgaben die das Trainerteam vorgibt :rolleyes:


    Und Mutzel kannst du nicht mehr ernst nehmen.

    Vorstand nicht existent

    Die Lokalpresse hat auch kein Bock auf kritische Nachfragen .

    Stimmung im Stadion schala schala schala schala


    Eigentlich wie immer oder? wir haben nur die Namen der Protagonisten getauscht

    Frei nach Merkel

    Wir schaffen das :tschau:

    Ist eigentlich wie letzte Saison man hatte alles in der eigenen Hand und na ja ihr wisst ja den Ausgang.

    Wünsche mir das überhaupt nicht bin aber so hoffnungslos,wütend und traurig was aus meinem Verein geworden ist.

    Bin seit 39 Jahren dabei und war mir immer bewusst das es mit diesem Verein immer auf und ab geht aber die letzten drei Jahre sind ein Alptraum und es gibt kein erwachen .

    Werde trotzdem morgen wieder vor dem Fernseher sitzen und .......................

    Prognose für morgen: Arminia beginnt dominant, hat viel Ballbesitz. Saarbrücken lässt Arminia gewähren. Der zweite Konter der Saarbrücker sitzt; 1:0, danach viel Ballgeschiebe bei Arminia. In Hälfte 2 , Ecke für Saarbrücken, 2:0. Arminia rennt weiter an, ohne Erfolg. Endergebnis:2:0 für die Hausherren.

    Kniat hat eine kämpferische Arminia gesehen und prognostiziert das gegen Verl alles in die Waagschale geworfen wird und er auf einen Dreier geht.

    Nicht zu vergessen die Dominanz mit 60% Ballbesitz 😉

    Das Hauptproblem ist das System man hat gegen Haching gesehen das es geht wenn mit Offenen Visier gespielt wird.

    Man braucht in dieser Liga keinen Ballbesitzfußball spielen wie man anhand der Ergebnisse gegen uns sieht.

    Das muss man als Trainerteam sehen das dieser Fußball viel zu statistisch ist keine Bewegung immer hinten rum und das ist das problem da spielen keine Marcelos sonder Grosser Schneider und Gohlke.

    Ich glaube mit der Taktik wie unter Norbert Meier würden wir ein bisschen besser da stehen. Das müsste der Kader definitiv hergeben.

    Ich scheue keine Diskussion im Stadion und ich denke der Einwand war auch nicht unsachlich.

    Das was ich persönlich also meine subjektive Wahrnehmung vermisse ist das wir keine ganzheitliche Stimmung mehr hinbekommen. Ich bin jetzt auch keiner der die Ultras pauschal kritisiert und verurteilt oder ihnen die liebe zum Verein abstreitet aber wir schaffen es nicht mehr was natürlich auch den Leistungen der Mannschaft liegt diese ganz besondere Stimmung zu erzeugen die uns immer ausgemacht hat.

    :arminia:

    war live im Stadion auf Block D als das 0:1 gefallen ist sagte meine Frau guck mal die singen einfach weiter und haben das gar nicht mitbekommen.

    Jeder Versuch von Block J wurde einfach mit diesem Sing sang im Keim erstickt.

    War gestern das letzte Spiel unter Kniat was ich mir im Stadion gegeben habe. Die Stimmen nach dem Spiel egal von wem haben mir nur wieder gezeigt lass es einfach.

    Die Stadionwurst + Pommes selbe Niveau was ein gebrauchter Tag .