Beiträge von Stevie_B



    Quelle: Premiere Homepage


    Kann also jeder Premiere Kunde sehen, auch der der kein Sport Abo hat???

    Toller Beitrag! :respekt:
    Sehr gut geschrieben! :klatschen:


    Und mit den Akkus sogar noch was gelernt! :D


    Ach noch was. Wenn ich so auf die Webcam schaue dann finde ich schon das der Rasen beim Konzert etwas gelitten hat.

    Das hat sich aber für die beiden (Betrüger)-Vereine nicht gelohnt! Die Spruchkammer hat hart durchgegriffen! Wie ich finde auch zu recht!
    Hier die 7 Urteilspunkte:


    1. Das Spiel wird gewertet wie ausgetragen, also 1:54.
    Hoppla, könnte man hier noch meinen. Doch Sieger Langel II kann man wohl nicht vorwerfen, 54 Tore zu schießen, wenn der Gegner dies zulässt.


    „Manipulation konnte nicht nachgewiesen werden“ akzeptiert auch Olpen die Spielwertung. Langel II steigt also auf, doch damit hat Löwe II sein allseits vermutetes Ziel, Nippes den Aufstieg zu versauen, trotzdem nicht erreicht. Denn es folgen die Urteilspunkte zwei bis sieben...


    2. Die 1. Mannschaft von DJK Löwe wird von der Kreisliga C in die Kreisliga D zurückgestuft.


    3. Dem Fußballkreis Köln wird empfohlen, den freiwerdenden Platz in Kreisliga C an Germania Nippes zu vergeben.


    4. Alle elf beim 1:54 beteiligten Spieler von Löwe II werden für ein Jahr gesperrt.


    5. Der zweiten Mannschaft von Löwe werden zum Ende der kommenden Saison zwölf Punkte abgezogen.


    6. DJK Löwe hat eine Geldstrafe von 500 Euro zu zahlen.


    7. DJK Löwe trägt die Verfahrenskosten.


    Quelle: http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758505256.html

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Das bei uns was passiert ist jetzt, war auch nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe dem Ordner geht es bald wieder gut und ALLE die zu Agressionen in ähnlicher Art beim Fussball neigen denken jetzt mal etwas nach!


    Ich befürchte leider das diese Typen überhaupt nicht fähig sind zu DENKEN!!!


    Sorry, war wohl zu langsam.


    Ähhmm eigentlich wollte ich speedfisch zitieren.... :D

    Fazit:


    Sieht sehr gut aus die neue Tribüne!!!! Jetzt ist das Stadion wirklich ein Schmuckstückchen! Jetzt muss nur noch die Klasse gehalten werden, wozu ja heute ein großer Schritt gemacht wurde! :arminia:

    Ich bin froh mal wieder ein tolles Spiel auf der Alm gesehen zu haben. Die Stimmung war Klasse. Wir haben 3 Punkte geholt. Ein tolles Erlebnis!!!!
    Eigentlich ein gelungener Nachmittag!


    Leider musste auch ich diese unglaubliche Aktion der Bochumer Live miterleben. :(


    Gute Besserung wünsche ich dem Ordner.


    Hier ein Artikel von der Pressestelle der Polizei:


    03.05.2008 | 21:25 Uhr
    POL-BI: 6 Verletzte - Die Bielefelder Polizei hatte viel Arbeit mit den Bochumer Fans
    Bielefeld (ots) - Zum Bundesligaspiel zwischen Arminia Bielefeld und dem VFL Bochum in der SchücoArena am 03.05.2008 reisten ca. 1000 Bochumer Fans mit der Bahn an. Schon auf dem Weg zum Stadion waren die Fans sehr aggressiv, so wurde u.a. im Zuge der Jöllenbecker Str. eine Rauchbombe gezündet. Die Aktionen setzten sich in der SchücoArena fort. Quasi mit dem Anpfiff wurde im Stehplatzbereich der Bochumer Fans zunächst ein Rauchkörper und unmittelbar darauf ein ausgesprochen lauter Kanonenschlag gezündet. Bedingt durch den Kanonenschlag wurden fünf Personen verletzt. Sie hatten teilweise offene Wunden und Verbrennungen bzw. Augenreitzungen auf Grund des Rauches davongetragen und mussten vor Ort durch Ärzte und den Sanitätsdienst behandelt werden.


    Unmittelbar danach wurde ein Vereinsordner von Arminia Bielefeld im Gästefanblock durch Schläge, Stöße und Tritte massiv angegriffen. Er erlitt dabei eine schwere Kopfverletzung und musste stationär in einem Krankenhaus verbleiben. Durch die Videoauswertung konnten mindestens zwei Tatverdächtige ermittelt werden, eine 21-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann wurden später im Bereich des Hauptbahnhofs festgenommen. In beiden Fällen werden Strafanzeigen gefertigt, die Ermittlungen dauern an.


    Auch der Rückweg vom Stadion zum Hauptbahnhof gestaltete sich für die begleitenden Polizeibeamte als arbeitsreich. So musste mehrfach Pfefferspray eingesetzt werden und eine Person wegen Widerstandes festgenommen werden.


    Insgesamt kam es zu 10 Freiheit entziehenden Maßnahmen und 5 Strafanzeigen durch die Polizei.



    Polizeipräsidium Bielefeld
    Leitstelle


    Tel.: 0521-5454091

    Ich freu mich schon auf Morgen! Zuletzt war ich gegen Berlin da und da war gerade mal der Unterrang (halb) fertig. Mal schaun wie es jetzt aussieht?

    Zitat

    Original von Indernet
    Stevie B: willkommen und auf viele weitere Beiträge. Seh bloß zu, dass Arminia gewinnt ;)


    Dankeschön, werde alles geben! Ich möchte auch in der nächsten saison noch 1. Bundesliga in Bielefeld erleben!

    Ich möchte mich als Neuling auch mal zu Wort melden. Naja, lesen tu ich hier schon lange, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
    Ich habe 2 Karten gegen Boxxum erstanden. Leider war auf der Nord alles weg, also notgedrungen auf die West gewechselt. 26 Euros in Block D sind aber auch die Obergrenze für mich. Die neue Tribüne wäre mir auch zu teuer.


    Ach ja, ich war zuletzt auf der Alm (leider passt es zeitlich nicht öffter) beim Spiel gegen Berlin. Und da wurde ja bekanntlich 2:0 gewonnen!
    Also vielleicht ein gutes Omen....... ;)