Arminia - fairste Mannschaft!

  • ja ... hab ich gelöscht, mir ist das grad mit dem Ordner eingefallen ...



    Ich glaub nicht, dass da jetzt jemand was sagen wird ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ich bin für Hertha! Jahrelanger Spitzenfußball in Kombination mit einem Management der Extraklasse muss einfach in den UEFA-Cup. Zudem gehört der Name "Berlin" schlichtweg auf internationales Parkett. ;) Wäre doch schade, wenn der "kleine" Fußball-Hoeneß nichts zu lachen hätte... :rolleyes:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also das bei Arminia Heimspielen irgendwer per Mikro während des Spiels die Truppe hochpuscht habe ich auch noch nie gehört!
    Aber was ich mich seit Wochen frage ist die Tatsache ob es erlaubt ist das man eine Mannschaft vor jedem Eckball puschen darf!???
    Das wird nämlich in Nürberg seit Wochen (oder schon immer? keine Ahnung) gemacht. Habe jetzt gefühlte 5 Heimspiele in der Rückrunde von Nürnberg (vor allem zum Schluß der Rückrunde) bei Premiere gesehen und bin fast immer vom Sofa gesprungen weil ich mich da Tierisch drüber aufgeregt habe das dieser blöde Stadionsprecher bei denen vor Ausführung "jedes " Eckballs die Menge anheizt! Ist das erlaubt?
    Ich meine doch nicht, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also, dass mit dem Anfeuern war Satire ...
    Es ist natürlich klar, dass man eine Mannschaft anfeuern darf.




    Ich fand es nur so unsinnig, dass Werder - Fans ein Feuerwerk zünden,



    Bochumer den Ordner Radic verletzen,



    und Bielefeld dann evtl. in der Fairnesstabelle abrutscht ... ?( :pillepalle:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Gebracht hat es ihnen nicht viel oder? Von daher ist doch total peng.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nicht das wir uns falsch verstehen! Ich meine natürlich nicht normales anfeuern durch die Fans oder irgendwelchen Megaphon Leuten im Stadion, in Nürnberg ist es nun aber seit Wochen so das der normale Stadionsprecher dieses macht vor jedem Eckball!
    Und ich meine mal gelesen zu haben das man dieses als Verein nicht machen darf. Letztendlich hat blauer mann schon recht wenn er sagt gebracht hat es Ihnen bisher nichts, aber micht regt sowas auf! Jeder Verein hält sich dran, nur in Nürnberg sagt anscheinend seit Wochen kein Mensch was dazu, das finde ich nicht gerecht!
    Aber gut, wenn sie trotzdem absteigen ist es mir eh egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ach so .. ok ... dacht ich mir schon ...



    Ja ... weiss ich nicht... in vielen Stadien ist es ja so, dass Stadionsprecher im Spiel laut Dinge rufen ...


    aber das mit der Ecke find ich auch komisch ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Dann müsste es in Dortmund auch verboten sein "Stimmung" über die Boxen zu machen. Gabs vor nen paar Jahren in Dortmund (Arminia war da) und die Süd war total ruhig. Da haben die kurzerhand aufgenommene Gesänge eingespielt. :lol: Sehr amüsant :lol:


    Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht groß was dagegen sprechen sollte wenn der Stadionsprecher die Stimmung versucht anzuheizen. Bei uns wurde das doch über die Anzeigetafel versucht (Allez Allez zB.). Dann dürfte das prinzipiell gesehen auch nicht gestattet sein oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Dann müsste es in Dortmund auch verboten sein "Stimmung" über die Boxen zu machen. Gabs vor nen paar Jahren in Dortmund (Arminia war da) und die Süd war total ruhig. Da haben die kurzerhand aufgenommene Gesänge eingespielt. :lol: Sehr amüsant :lol:


    Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht groß was dagegen sprechen sollte wenn der Stadionsprecher die Stimmung versucht anzuheizen. Bei uns wurde das doch über die Anzeigetafel versucht (Allez Allez zB.). Dann dürfte das prinzipiell gesehen auch nicht gestattet sein oder?


    Also unser Allez Allez war zwar auch eine Anfeuerung, jedoch nur Visuell und ohne Ton!
    Ich meine jedenfalls es war bisher immer so das Stadionsprecher während des Spiels nur Auswechslungen, Zuschauerzahlen usw. sagen dürfen, aber keine Stimmungsmache machen dürfen!
    Vielleicht weiß einer dieses noch genau. Ach ja über was fürn Scheiß man sich so alles aufregt, nur um sich abzulenken und nicht immer nur an Samstag denken zu müssen, hehe! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja, aber wenn die Stadionsprecher die eigenen Torschützen nennen und das so ist das der Fanblock den Nachnamen ruft, dann ist das auch Stimmungsmache oder nicht? Ich denke das,wenn es so ist wie du sagst, dann mit zweierlei Maß gemessen werden müsste.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Naja, aber wenn die Stadionsprecher die eigenen Torschützen nennen und das so ist das der Fanblock den Nachnamen ruft, dann ist das auch Stimmungsmache oder nicht? Ich denke das,wenn es so ist wie du sagst, dann mit zweierlei Maß gemessen werden müsste.


    Anfeuerung und das Einspielen von Musik durch die Stadionlautsprecher ist während des laufenden Spiels verboten. Meiner Ansicht nach ist es auch bei ruhenden Bällen nicht erlaubt - sicher bin ich da aber nicht. Der Jingle nach dem Tor wird davon aber nicht berührt (wär auch ein Witz!)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Anfeuerung und das Einspielen von Musik durch die Stadionlautsprecher ist während des laufenden Spiels verboten. Meiner Ansicht nach ist es auch bei ruhenden Bällen nicht erlaubt - sicher bin ich da aber nicht. Der Jingle nach dem Tor wird davon aber nicht berührt (wär auch ein Witz!)


    Das erinnert mich an den Mainzer Marktschreier aus der Saison 2006/2007. Der hat krakeelt wie sonst was. In der Schlussphase hat er in regelmäßigen Abständen das Publikum zum Anfeuern angefeuert.

  • ???
    Das wir auf 4 sind sehen wir doch alle ;)


    Irgendwie verstehe ich gerade nicht ob und was du uns damit sagen willst :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das ist doch nur die Rangfolge der Karten.
    So wie wir den Schiri beim Werder-Spiel behandelt haben, sind wir jetzt bestenfalls auf Rang 18. Die Knallkörper gegen Werder und Bochum und den verletzten Ordner eingerechnet, eigentlich eher auf Platz 12 in der zweiten Liga :)
    P.S.: ich selbst habe Luca Toni mit einem gepfefferten "stronzo" und einem gestrichenen Kinn beleidigt (aus zwei Meter Entfernung - im Blickwinkel des vierten Schiris) , was uns wahrscheinlich sogar auf Position 43 befördert haben wird ;)
    Mea culpa ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    P.S.: ich selbst habe Luca Toni mit einem gepfefferten "stronzo" und einem gestrichenen Kinn beleidigt
    .


    Entschiuldige,aber was bedeutet das ? ?( :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Entschiuldige,aber was bedeutet das ? ?( :rolleyes:


    Stronzo ist ein Schimpfwort und bedeutet in etwa so viel wie böser gemeiner Kerl oder auch A-loch.. :)

  • Er hat's mir übrigens ganz souverän mit ein paar zugeworfenen Küßchen gedankt :).
    Aber ich fürchte, ich habe uns die diesjährige Fairneßwertung endgültig versaut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Stronzo ist ein Schimpfwort und bedeutet in etwa so viel wie böser gemeiner Kerl oder auch A-loch.. :)


    ..und das am Kinn kratzen? ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Des ist ne Abwertende Bewegung, von wegen du kannst nix, verpiss dich oder halt doch einfach mal die Schnauze... So in etwa mein ich...


    Machen wir uns nix vor, wir kommen da sowieso nicht rein, da haben andere Vereine ne ganz andere Lobby...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!