Beiträge von Stevie_B

    Zitat

    Original von Power-D
    Was ist denn schon wieder mit Kentsch? Lieber konzentriere ich die ganze Macht auf einen Profi und Könner, als dass mehrere Stümper bei Arminia das Sagen haben. Seine Errungenschaften sind das Stadion, die Verpflichtung von Artur und Ernst, die Entlassung von Ernst und Saftig sowie die finanzielle Stabilität von Arminia.
    Außerdem ist er ja nun mal der Ge-Chef-tsführer der KGaA, klar hat er da mehr zu sagen als wenn wir ein Arminia-Parlament hätten...


    Mittel- und langfristig ist wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als kurzfristiger Erfolg. Deswegen ist es auch richtig, bis zur letzten Stadionrate an der sportlichen Substanz zu sparen.


    Unsere Probleme liegen woanders, aber nicht in der Machtfülle von Kentsch.


    Das sehe ich genau so.


    Allerdings finde ich "Ge-Chef-tsführer" eine geniale Wortspielerei. :D

    Zitat

    Original von Hitchcock
    25.400 Zuschauer... . Gegen Dortmund. Das ist schon peinlich.


    Da gebe ich Dir absolut Recht! Aber bei den Preisen auf der neuen Ost wird das auch so bleiben! Ich hatte gestern auch nichts weiter vor und wäre gerne nach Bielefeld gefahren, aber das ist mir einfach zu teuer.
    Sorry lieber Vorstand, aber so wird das nichts mit einem ausverkauften Stadion.
    Ich wage sogar zu bezweifeln das die Hütte gegen Bayern voll wird.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Schade, eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft wurde nicht mit einem Sieg belohnt! MF hat die Truppe heute sehr gut eingestellt, und war für mich eines der besten Saisonspiele! Das Tor von Kirch war absolut Korrekt, leider hat der Assistent nicht richtig geschaut! Artur hat in keiner Weise den Gegner irritiert! 2. grobe Fehlentscheidung war der nicht gegebene Freistoß beim Rückpass auf Weidenfeller, der den Ball ganz klar mit Hilfe seiner Arme beim Annehmen kontrolliert hat. Leider haben sich die Schiris dem Niveau des wirklich guten und spannenden Spiels nicht anpassen können! Wenn unsere Truppe diese Leistung auch in Hannover halten kann, sind da wirklich 3 Punkte drin. Und Frontzeck scheint langsam hier angekommen zu sein, heute er eigentlich alles richtig gemacht. Liegt bestimmt daran, dass er jetzt mal öfters bei uns im Forum vorbeischaut! ;)


    Ganz genau meine Meinung!!!! 100% Zustimmung!!!


    Da ich leider nicht auf der Alm sein konnte habe ich es mir bei Premiere angesehen und muss an dieser Stelle auch mal den Reporter von Premiere loben. Habe mich bisher immer ärgern müssen über die dummen Kommentare und war begeistert über diesen Menschen (ich weiß leider den Namen nicht), der wirklich sehr gut mitgegangen ist und fast an den guten Zweetz herangekommen ist. :D

    Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Für michmittlerweile ein Fehleinkauf!


    Neeee, las uns mal noch ein wenig warten. Ich sehe Katongo schon als belebendes Element im Mittelfeld. Im Sturm hat er meiner Meinung nach nichts verloren.
    Das ist wirklich kein schlechter Spieler.
    Wobei in der aktuellen Mannschaft mehrere Spieler besser spielen könnten als sie es zeigen. ?(

    Zitat

    Original von Stevie_B
    Ich hoffe sehr auf einen Punktgewinn in Stuttgart, aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Die Schwaben sind irgendwie völlig unberechenbar, mal spielen sie gut und mal den letzten Müll zusammen. Ich habe irgendwie das doofe Gefühl das die gegen uns gut spielen werden. Leider. Umso mehr freue ich mich über einen Punkt oder sogar 3 Punkte........


    Tja, am Donnerstag habe ich auf den Punktgewinn gehofft. Wir haben es ja denn auch geschafft. Und ich freue mich auch über den Punkt. Aber nach dem Spielverlauf muss ich sagen das 3 Punkte mehr als gerecht gewesen wären. Schaaaadeeee.


    Hoffen wir also auf die nächsten Spiele. Obwohl die nicht umbedingt leichter werden.

    Ich hoffe sehr auf einen Punktgewinn in Stuttgart, aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Die Schwaben sind irgendwie völlig unberechenbar, mal spielen sie gut und mal den letzten Müll zusammen. Ich habe irgendwie das doofe Gefühl das die gegen uns gut spielen werden. Leider. Umso mehr freue ich mich über einen Punkt oder sogar 3 Punkte........

    Zitat

    Original von Almania
    Eigentlich fehlt eine schöne Aufnahme mit Fans auf der vollbesetzten alten Osttribüne am Eingang der neuen Ost mit der Aufschrift: Wir müssen leider draußen bleiben.


    Schwicki und Rolandinho können oft das ostwestfälische Gemüt nicht richtig einschätzen. Wo sie sagen: Der Ostwestfale muss sich noch an die Preise gewöhnen, sagt der Ostwestfale: Ich habe mich längst daran gewöhnt, zu Hause zu bleiben.
    Geht schneller als man denkt. Sehe ich ja bei mir.


    Ich behaupte, und keiner kann das jemals widerlegen, dass das Stadion unter normalen Bedingungen mit akzeptablen Preisen bei allen drei Heimspielen ausverkauft gewesen wäre (Bremen: geiles Wetter, Neugierde beim 1. Heimspiel auf die neue Truppe, attraktiver Gegner, mindestens 1-Punkt-Garantie – HSV: geiles Wetter, relativ attraktiver Gegner, viel Auswärtsfans, Angst vorm Abstieg in weiter Ferne – Köln: geiles Wetter, viele Auswärtsfans, 3-Punkte-Garantie).
    Aber in Bielefeld pflegt man ja die neue Devise: Leer ist geil.


    100 % Zustimmung!!!!!

    Ich habe es schon mal geschrieben (ist schon eine Weile her) aber es ist immer noch so: Ein Bundesligaspiel ist mir max 26 Euro wert. Egal gegen wen und egal in welchem Stadion!
    Eigentlich nur 25 Euro, aber da gibt es ja (zumindest bei Arminia) keine Grenze. Also sehe ich 26 Euro als noch akzeptabel an.
    Das wären auf der Alm die Blöcke D und I. Da wir immer zu zweit anreisen sind das 52 Euro.
    Wenn die Nord und West voll sind habe ich eben Pech gehabt.
    Aber als Alternative dann auf die Ost zu gehen (billigster Platz 32 Euro) sehe ich echt nicht ein. Bei 2 Personen sind das 12 Euro mehr (ganz zu schweigen davon wenn die Kiddis noch mitkommen). Da man ja auch noch etwas trinkt und isst und evtl. einen Fanartikel kauft kommt der Almbesuch dann schnell mal teurer als man möchte.


    Und wenn Herr Kentsch meint die Ostwestfalen werden sich an solche Preise gewöhnen, dann hat er sich leider getäuscht!


    Ich werde und will mich auch nicht an solche Preise gewöhnen!


    Ich möchte einfach nur zu erschwinglichen Preisen Bundesliga sehen.


    Ich bin und bleibe Arminia-Fan, aber ich lasse mir nicht von einem Herrn Kentsch die Lust auf Fussball vermiesen. Dann schaue ich Arminia halt im Fernsehen.

    Nach den ersten 3 Spielen war das ein richtiger Rückschritt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Leistung heute. Solche Spiele müssen einfach gewonnen werden.

    Zitat

    Original von jinda
    vielleicht fahren 500 mit dem Zug und die restlichen 700 (so kommen wir dann auf die 1200) haben Tickets und fahren halt nicht mit dem Zug...


    Könnte so sein.


    ;)


    Klar. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.


    Na Egal wie viele auch fahren, wichtig ist am Sonntag nur der Sieg!!!

    Sonderzug ausverkauft
    Über 1200 Arminen haben sich ihr Ticket für den Sonntagsausflug nach Bochum gesichert.



    Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag eine Gästekasse am rewirpowerStadion (ca. 200 Stehplätze und ausreichend Sitzplätze). Der Arminia Fanexpress ist restlos ausverkauft, somit fahren rund 500 Fans nach Bochum, um die Mannschaft im zweiten Auswärtsspiel der Saison zu unterstützen.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…ewid.7861.html?no_cache=1



    Verstehe ich nicht so ganz. Sind es nun 1200 oder 500 Fans???

    Zitat

    Original von Exteraner
    Also das Spiel der Mannschaft war richtig gut. Bollmann und Kucera haben ganz gut aufgeräumt da hinten. Aber natürlich waren die Bremer auch wieder mal gewohnt schwach auf der Alm.
    Zur Auslastung des Stadions muss ich sagen, dass selbst in Block 4 man noch genügend Platz hatte. Das ist normalerweise bei einer ausverkauften Südtribüne auch nicht möglich. Ich nehme mal an, dass die miese Stimmung rund um Arminia viele Leute verschreckt hat.


    Das würde ja bedeuten das nach dem heutigen Spiel gegen den HSV die Hütte voll sein wird, denn die Leute wissen ja (nicht erst) seit heute das die Arminia tollen Fussball spielen kann!


    Ich denke es wird ähnlich sein. Keine Karten auf den günstigen Plätzen, aber dafür die teuren Plätze leer.


    Ich habe in der letzten Saison gegen Bochum sogar 26 Euro bezahlt in Block D. Aber das ist auch wirklich die Obergrenze!!!


    Man klickt einfach auf zitieren, so wie ich gerade. :D

    Ich hätte mir auch sehr gerne das Spiel LIVE angesehen, aber die Karten die ich mir leisten könnte waren sehr schnell weg. Die neue Tribüne ist mir einfach zu teuer!!!!! Und es sehen ja wohl einige andere auch so, sonst wären da nicht so viele Plätze frei geblieben! Also Verein: PREISE ÜBERDENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber auch am Fernsehen war es ein tolles Spiel. Hat mir sehr gut gefallen was unsere Arminia da gespielt hat!


    Weiter So!!!!!!