Beiträge von almöhi

    naja so komisch find ich das gar nicht, diese übertragungen kosten den verein doch den ein oder anderen zuschauer.
    wenn man einmal damit anfängt dies zu bewerben, könnten noch mehr zuhause bleiben.
    damals hieß es, dass durch solche übertragen ca. 1000 leute weniger ins stadion kommen...

    die abwicklung scheint ja nicht optimal zu sein, aber genauso nervt es, dass man sich aufregt, die plätze würden knapp werden.
    dafür war ja nun wirklich massig zeit!!!


    die rückrundendauerkarte gibt es seit dezember und das letzte heimspiel ist auch schon mehr als ne woche her!


    im übrigen wird man morgen vermutlich keinen in der geschäftsstelle erreichen...

    "Kein Schnee und kein Eis mehr auf dem Platz und den Rängen. Dazu hat der Rasen noch zwei Tage Zeit sich zur erholen bis zur Platzbegehung, drei Tage bis zum Spiel.
    Ich leg mich fest, da kann gespielt werden!"
    so der kommentar eines users aus dem saarbrücken-forum.


    man darf also gespannt sein :)! auf nach saarbrücken !?!

    typisch bild, muss alles wieder dramatisieren.


    dafür wurde bereits im dezember neu abgestimmt, dass weitere anteile am verein verkauft werden können (trotzdem behält der verein über 50%!).
    die summe würde dann ziemlich genau dem entsprechen, was für die lizenz benötigt wird...
    also keine panik!

    an sich vielleicht schade, denke aber, dass ein großteil lieber mit der etwas längereren dafür weitaus kostengünstigeren variante wochenend-ticket fahren möchte

    da hilft nur eins:
    als student einschreiben und das nrw-ticket (alle re's, rb's,etc.) kostenfrei erhalten ;)


    ansonsten hoffe ich doch, dass dies auch am wochenende zum trainingsauftakt noch mal angesprochen wird.
    und wenn man lediglich ein vergünstigtes owl-ticket mit der dauerkarte dazu kaufen kann..., wäre doch auch schon eine lösung, womit dem ein oder anderen vielleicht geholfen wär.
    naja, hoffe, dass das noch mal angesprochen wird, denn sonst verliert man bestimmt den ein oder anderen dk-inhaber!


    ich hab meine eh schon ;)

    auch falls es ein rzatkowski-ersatz wär:
    wie war denn seine bilanz als er zu uns kam?!
    1 tor in der 2. liga und in liga 4 bei 10 spielen keine vorlage und kein tor.
    also vertraut doch erst mal den herren krämer und arabi.
    außerdem waren laut presse auch noch mehrere andere vereine (münster, darmstadt,chemnitz) interessiert

    ganz locker bleiben...
    man scheint ja schon (wie auch im letzten jahr) an leistungsträgern von spitzenteams aus der regionalliga interessiert zu sein. klos ist da ein gutes beispiel.
    diese leute haben teilweise sogar angebote aus der 2. liga, was ja doch für eine gewisse qualität spricht! (bochum hat gerade erst leute verpflichtet)
    gerade bei jungen spielern haben wir einen großen vorteil:großes fanpotenzial, nettes stadion, usw. .
    und an krämers stelle würd ich auch nicht gleich den aufstieg ausrufen, schließlich muss er sich auch an seinen zielen messen lassen ;)

    die welt wird nicht untergehen...
    bin auf seinen (hoffentlich noch erfolgreicheren) ersatz gespannt :)


    den artikel würd ich ebenfalls nicht überinterpretieren. kann mir auch nciht vorstellen, dass man nicht über eine verlängerung in bochum und ein weiteres jahr bei uns nachgedacht hat (was ja finanziell eher zu stämmen wär). aber bochum hat anscheinend auch jetzt bedarf...

    bis auf die partie von babelsberg läuft der spieltag gar nicht so schlecht wie ich finde.
    jena hätte dann immer noch 6 punkte rückstand bei 3 ausstehenden spielen.+ das schlechtere torverhältnis...
    und so zieht man darmstadt auch wieder mit unten rein und wir können in der tabelle weiter nach oben klettern... :)