Beiträge von 1848_forever


    > Ach, so'n Quatsch. Bochum ist keinen Deut schlechter oder besser als
    > Bielefeld.


    Na gut, das lass ich ma so stehen :lol:


    > Na gut, die Umgebung ist hier schon schöner.


    Naja, wir können ja nix für unsere Nachbarn :D


    > Trotzdem: ich habe selbst einige Jahre dort gelebt und habe mich sehr
    > wohl gefühlt.


    Unsere Stadt hat ja auch viel zu bieten, aber das muss jeder für sich selber herausfinden.


    > Dieser angebliche Haß zwischen Bochum und Bielefeld ist doch an den
    > Haaren herbeigezogen.


    Wird auch eigentlich nur von eurer Seite hochgehalten. Unsere Rivalen sind die Lüdenscheider und Ückendorfer. Aber wenn wir provoziert werden, reagieren wir natürlich auch darauf ;) Aber mit wem sollt ihr euch auch sonst streiten wenn nicht mit dem Ruhrpott? Da habt ihr gleich drei Vereine gegen euch :lol: Aber ich kann's schon verstehen.. Wer will sich schon mit Paderborn herumschlagen?


    > Ich habe großen Respekt für Bochum und für uns, wie wir beide es
    > regelmäßig schaffen, die Bundesliga zu halten, obwohl die
    > Voraussetzungen eher schlecht sind.[/quote]


    Naja Rekordaufsteiger meets Rekordwiederaufsteiger :lol: Keine echten Titel aber oho.. TRADITION :D


    B.t.w. Glückwunsch zum Sieg! Der letzte war auch schon länger her ne


    Haste schon was anderes gesehen von Bochum als das Stadion und die Gegend um den Hbf??


    Aber ihr Bielefelder habt ja alle eine höheres Niveau als wir... jaja


    Der Beitrag zeigt's deutlich :D

    Zitat

    Original von Arminenpepe
    Wenn die Täter nicht ermittelt werden, kann man Pauschal die Bochumer verurteilen. Ich habe so ca. 1500 - 2000 Fans im Block gesehen. Einer sollte doch was gesehen haben.


    Ja super, ganz tolle Idee. Als sei jeder Bochumer ein Hooligan oder wie? Vielleicht solltest du erstmal denken, bevor du was schreibst. Radikaler geht's echt nicht.


    Hoffentlich wird euer Ordner schnell wieder gesund..