Arminia vs. Boxxum

  • Ja dann nerv doch einfach nicht und lass uns so denken.


    Was haben alle Beteiligten jetzt von so ner Pysdo-Rechfertigung von nem komischen Bochumer, der ja offensichtlich nicht da war.


    Außerdem Ihr seid einfach nur feiger Abschaum. Siehe Hinspiel.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Außerdem Ihr seid einfach nur feiger Abschaum. Siehe Hinspiel.


    Und vor allem ruhig. Block voll aber Support gleich null. Wie im Hinspiel. Lächerlich. "Traditionsverein Bochum" :wall:

  • "Im Zug wurde die decke abgerissen.


    In Bielefeld unter einer Brücke Rauchbombe gezündet - von der Polizei nicht richtig war das man nicht aus dem Rauch raus durfte.


    Dann die Bombe im Stadion.


    Das Ordnerverprügeln


    Dann Provokation der Polizei mit irgendwelchen gesängen


    Als das verletzt Ordner raus getragen wurde "Aufwiedersehen" ruf


    Ich wurd dann noch an gepöbelt weil ich ein Mieciel Trikot an hatte was aber wurst ist...
    Und dann das werfen von gegenständen auf die eigenen Fans wie mit würstschen.


    Ich hab beschlossen auswärts nur noch zu sitzten weil die Typen sind einfach nur krank und Peinlich für den Verein!"


    soviel ein bochumer im westline-forum.
    ich will ganz bestimmt nicht behaupten, dass solche dinge nicht auch in bielefelder reihen vorkommen, aber solch eine anhäufung ist echt schon so was von arm!

    Einmal editiert, zuletzt von almöhi ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Sorry Leute, aber ihr seit mir hier alle zu schnell mit dem "lebenslänglich Stadionverbot" zur Hand. Wegen genau solcher Reaaktionen haben wir doch im Moment in Deutschland diese Situation, dass jeder weggesperrt wird bzw. sofort Stadionverbot kriegt. Nicht falsch verstehen, ich bin auch für ein Stadionverbot, aber max. 10 Jahre. Denn selbst Mörder haben in diesem Land die Möglichkeit zu zeigen dass sie sich gebessert haben.


    Und wessen Schuld ist es, dass man als Fan potentiell kriminell ist, dass man misstrauisch beaeugt, in Gewahrsam gesteckt oder allzuleicht aus Stadien verbannt wird?


    Eigentlich die solcher Idioten.


    Ja, Stadionverbote werden m.W. übertrieben flächendeckend und einseitig mitunter ohne Anhörung ausgesprochen. Falls es aber zu einer Verurteilung kommt, muss man diese Bedenken nicht haben.


    Bedenken bezüglich der Verhältnismäßigkeit habe ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn jemand fast tot geschlagen wird.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    B
    Zuma verweigert komplett die Arbeit (warum geht der nicht vorher raus?), Wichniarek kriegt keinen Ball gestoppt


    Hmmmm...
    In welchem Stadion warst Du denn heute?


    Auf der Alm jedenfalls nicht, sonst wöre Dir nicht entgangen, daß Zuma heute (im Gegensatz zu vielen anderen Spielen zuvor) kämpferisch und spielerisch ganz weit vorn war.
    Artur hat heute in der Tat einen (wenn auch aussichtsreichen) Ball nicht gut stoppen können. Allerdings hat er gefühlte 30 lange Abschläge hervorragend annehmen und verwerten können ...
    Hast Du vielleicht nur den Beitrag in der Sportschau gesehen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 1848_foreverHaste schon was anderes gesehen von Bochum als das Stadion und die Gegend um den Hbf??


    ach, boxxum hat NOCH mehr schönes zu bieten ? :lol:


    aber im ernst: ich kenne noch euer gerichtsgebäude ;) - gefällt mir aber auch nich... genauso wie ihr kanacks....


    (bevor gerüchte auftauchen: eine sehr gute bekannte musste dort mal eine zeit lang arbeiten + musste mangels autodefekt abgeholt werden ... :D )

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    (bevor gerüchte auftauchen: eine sehr gute bekannte musste dort mal eine zeit lang arbeiten + musste mangels autodefekt abgeholt werden ... :D )


    Wenn Sie mangels Autodefekt abgeholt werden musste, welchen Grund gab es dann?


    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Soweit ich das auf Fotos erkennen konnte, gab es heute bei der Sonderzugankunft auch einen behelmten Polizeieinsatz wegen Schlägerei.

  • Zu den Ausschreitungen fällt mir echt nichts mehr ein außer weg mit diesem Dreckspack. Ich hoffe, den Ordner hat es nicht zu schlimm erwischt und dass sie den oder die Täter bald finden. Was soll so ein Scheiß ? Die Bochumer sind schon lange gerettet und da brennt gar nix mehr an. Dann solch ein Faß aufzumachen, ist einfach nur arm. Ich habe eigentlich nichts gegen Bochum, aber das heute hinterlässt doch einen ganz schlechten Eindruck. Gott sei dank sehen es die Bochumer ebenso.


    Nun zum Spiel: Meiner Meinung nach ist es am Ende ein glückliches Ergebnis, denn von einer Überlegenheit der Arminia war eigentlich nichts zu spüren. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass da ein paar mehr Bochumer auf dem Platz waren und Arminia den Bochumern nur hinterher gelaufen ist. Trotzdem hat es am Ende glücklicherweise gereicht und wir waren im richtigen Moment wachsam. Nach den Leistungen aus den letzten Spielen wäre der Klassenerhalt verdient. Hoffen wir , dass es so kommt.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Wenn Sie mangels Autodefekt abgeholt werden musste, welchen Grund gab es dann?


    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    :lol: :lol: :lol:


    ups. freudsche fehlleistung - konnt mich wohl nich entscheiden, welche variante ich nehme grins


    also: 's auto war defekt - somit also mangels fahrbaren untersatzes...


    danke für den hinweis ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zuma verweigert komplett die Arbeit (warum geht der nicht vorher raus?), Wichniarek kriegt keinen Ball gestoppt, Halfar auch nicht im Spiel. Warum Lebensretter Kamper erst so spät kommt, versteht kein Mensch!


    Wusste gar nicht, dass hier jetzt zwei Zumas spielen. Der andere hat heute sehr viel gearbeitet und wurde auch zurecht mit Standing Ovations bedacht.


    Der Lebensretter ist meistens dann Lebensretter, wenn er eingewechselt wird. Tatktisch gesehen ist er uns da momentan m wertvollsten, da wir zuletzt immer am Ende zuschlagen. Wenn andere Zeiten kommen, kann er auch mal wieder von Anfang an spielen. Momentan wäre er in den ersten 60 Min. verschenkt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    ach, boxxum hat NOCH mehr schönes zu bieten ? :lol:


    Ach, so'n Quatsch. Bochum ist keinen Deut schlechter oder besser als Bielefeld.
    Na gut, die Umgebung ist hier schon schöner.
    Trotzdem: ich habe selbst einige Jahre dort gelebt und habe mich sehr wohl gefühlt. Dieser angebliche Haß zwischen Bochum und Bielefeld ist doch an den Haaren herbeigezogen. Nur weil die Bochumer mal dieses kleine Arschloch in ihren Reihen gehabt haben ...
    Wir hatten auch einen Vati oder Ansgar. Die wurden auch nicht geliebt von den Gegnern ;)
    Ich habe großen Respekt für Bochum und für uns, wie wir beide es regelmäßig schaffen, die Bundesliga zu halten, obwohl die Voraussetzungen eher schlecht sind.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Den Beitrag kann ich unterschreiben !!! :hi:

  • Hier nochmal eine Meldung von sportal.de . Es gab wohl noch fünf Verletzte durch die Feuerwerkskörper. Verbrennungen und offene Wunden, das klingt nicht so prall.


    03.05.2008Bielefelder Ordner verletzt
    Ein Vereinsordner von Arminia Bielefeld ist beim Spiel der Bundesliga gegen den VfL Bochum (2:0) schwer am Kopf verletzt worden. Der Mann war im Gäste-Fanblock durch Schläge, Stöße und Tritte massiv attackiert worden, nachdem er gegen das Abzünden von Feuerwerkskörpern und einen sogenannten Kanonenschlag vorgehen wollte. Der Ordner musste nach Angaben der Behörden stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Durch den Kanonenschlag wurden fünf Personen verletzt. Sie erlitten teilweise offene Wunden und Verbrennungen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Den Beitrag kann ich unterschreiben !!! :hi:



    ICH NICHT !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hier einmal der Polizeibericht zum heutigen Spiel. Ging ordentlich ab scheinbar.



  • > Ach, so'n Quatsch. Bochum ist keinen Deut schlechter oder besser als
    > Bielefeld.


    Na gut, das lass ich ma so stehen :lol:


    > Na gut, die Umgebung ist hier schon schöner.


    Naja, wir können ja nix für unsere Nachbarn :D


    > Trotzdem: ich habe selbst einige Jahre dort gelebt und habe mich sehr
    > wohl gefühlt.


    Unsere Stadt hat ja auch viel zu bieten, aber das muss jeder für sich selber herausfinden.


    > Dieser angebliche Haß zwischen Bochum und Bielefeld ist doch an den
    > Haaren herbeigezogen.


    Wird auch eigentlich nur von eurer Seite hochgehalten. Unsere Rivalen sind die Lüdenscheider und Ückendorfer. Aber wenn wir provoziert werden, reagieren wir natürlich auch darauf ;) Aber mit wem sollt ihr euch auch sonst streiten wenn nicht mit dem Ruhrpott? Da habt ihr gleich drei Vereine gegen euch :lol: Aber ich kann's schon verstehen.. Wer will sich schon mit Paderborn herumschlagen?


    > Ich habe großen Respekt für Bochum und für uns, wie wir beide es
    > regelmäßig schaffen, die Bundesliga zu halten, obwohl die
    > Voraussetzungen eher schlecht sind.[/quote]


    Naja Rekordaufsteiger meets Rekordwiederaufsteiger :lol: Keine echten Titel aber oho.. TRADITION :D


    B.t.w. Glückwunsch zum Sieg! Der letzte war auch schon länger her ne

  • Zitat

    Original von support-your-local


    ?( ?( ?( ?(
    kannste das mal näher erklären???


    ICH glaube nicht, das DU etwas von mir erklärt haben willtst!


    Mit gewaltbereiten "Fans" wollen nur wenige was zu tun haben!
    Ich also auch nicht.. :baeh:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!