Beiträge von Hari

    Dem kann ich nur beistimmen - wer Fußball heute ohne Sponsoren bzw. Werbeaktionen sehen möchte kann höhere Ziele vergessen - sehr blauäugig ! Vielleicht schade aber so funktioniert das nun mal - es ist ein Geben und ein Nehmen - man muss Firmen auch mal einen Eigennutzen zustehen wenn regelmässig Geld in den Verein gepumpt wird - und wenn dieser so noch am Leben gehalten wird ! Fankultur hat damit nichts zu tun - also LC ... es kann nicht nur Euch geben ! Ohne Sponsoren definitiv kein Bundesliga Fußball ! Die Werbeaktion hätte sicherlich der Choreo - bestimmt wieder richtig geil wie man es von der LC gewohnt ist - keinen Abbruch getan - also finde ich die Aktion wirklich kontraproduktiv !

    Hallo, auch bin schockiert von den Ereignissen - und finde - im Gegensatz zu meiner bisherigen Meinung ( das hier im Forum teilweise zu kritisch argumentiert wird / wie sich jetzt zeigt auch zu Recht ) - das hier die wahren Arminia Fans zu finden sind . Ich bin seit 40 Jahren Almgänger und kann alles nicht mehr nachvollziehen, wieso ein Verein mit 105 jähriger Tradiitiion für 10 Jahre Dilletantismus büssen soll ! Wie eine Stadt sich so gegen ihr Aushäöngeschild stellen kann ! Deshalb meine Anfrage - und sicher denken viele so - kann man ein Spendenkonto PRO - Arminia einrichten ? Ich - meine Töchter - und denkbar noch viele Tausende mehr wären bereit einen Hunderter zu spenden - und Kleinvieh mach bekanntlich auch Mist ! Nur - es muss jetzt schnell gehen !!!

    Dieses Negativ Geblubber ist ja unerträglich - auf ein positives Statement folgen wieder midestens 3 Negative ! Was hier im sportlichen Bereich passiert ist Neuanfang Pur mit einem Trainer der - ach wie schlimm - eine positive Einstellung hat - und leider noch nie die Deutsche Meisterschaft errungen hat - mit jungen Perspektivspielern - die leider noch nicht Bundesliga Torschützenkönige waren. Ein Umbruch ist ein Umbruch - das ist auch mit Geduld und Vertrauen verbunden - aber beides ist hier größtenteils nicht im Entferntesten zu finden. Konstruktive Kritik ist ja sicherlich ein Mittel um Missstände zu verändern - aber Dauerkritik ist destruktiv und nervt !

    Die letzten Post's kann ich blind unterschreiben - endlich mal realitätsnahe Meinungen, die eine ja auch durchaus mögliche positive Entwicklung nicht ausschliessen. Alle wollten einen - auch im sportlichen Bereich - Neuanfang. Da muss man mit den Konsequenzen leben, das einige Spieler das nicht mitmachen - was ja eigentlich auch bei einem Neubeginn normal ist. Und natürlich auch, das man mit Kompromissen beim Trainer leben muss. Ich glaube aber auch, das TG eine gute Wahl ist und kann diese total finster schwarz gemalten Szenarien der meisten Fans nicht nachvollziehen. Denn die Realität liegt doch gar nicht so weit von der Forderung der Fans wegt ... oder habt ihr geglaubt das jetzt alle Tariner darauf brennen Arminia wieder in Liga 1 zu bringen und sich dadurch zu profilieren. Diesen Anspruch und Mut kann doch nur ein relativ unbeschriebenes Blatt aufbringen ... und das ist meine Hoffnung ! Irgendwie scheinen die vielen Schlagzeilen der letzten Wochen doch einigen ein ganz anderes Bild vorgegaukelt zu haben - Europa usw. - wir sind Bielefeld und da sollte der erste Anspruch an alle sein endlich wieder schönen leidenschaftlichen Fußball geboten zu bekommen ! Alles andere darf sich durchaus gerne entwickeln ( wenn die Wrtschaft da mitzieht ) !

    Hallo, was hast Du ( El Armino ) erwartet ? Den Wundertrainer ? Arminia spielt 2. Liga ... und das vollkommen zu recht ! Und nach diesem Theater ?? Arminia ist nicht der TOP Verein zu dem jetzt alle wollen ... zu so einem Verein wollen nur Trainer wenn sie abkassieren können. Besser ein No-Name als ein Abzocker ! Das hat nchts mit Abwarten zu tun sondern mit den Möglichkeiten die noch vorhanden sind !

    Wieso maast Du dir an "unbrauchbar" zu sagen ??? Hast Du die Fußballweisheit mit der Muttermilch aufgesaugt - es ist ein Trainer ohne Namen - OK ! Aber unbrauchbar ??? Ich hätte z.B. einen Wollitz gern gesehen, der die 2. Liga gut kennt - das Arminen Umfeld kennt und ein Typ ist - aber wer wollte den ? Und wenn ein Arthur ( lt. Bild ) meint gehen zu müssen weil ihm der neue Coach nicht passt dann lass ihn gehen - ist er Armine ??? Wohl kaum ( ich hoffe es war sein Vermittler ) nach den Aussagen der letzten Tagen . Barfuss zurück nach Polen ! So genug Frust abgelassen - wartet doch einfach ab - mehr ist zur Zeit eh nicht möglcih.

    Langsam geht mir der Hut hoch - eigentlich halt ich mich hier lesenderweise zurück ... Doch jetz mal an alle Schwarzmaler und Ewig - Rum - Nörgler :


    Da wird die heilige Revolution ausgerufen - lieber stehend sterben als liegend ... den Daudel nehmen - die Kompromissvorschläge werden niedergegröhlt ( wohl doch der Pöbel ) und dann regt man sich auf wenn die Billiglösung bekannt gegeben wird !!!


    Hallo - was wollt eigentlich - entweder steht ihr zu Eurem Geschwätz von gestern und zieht jetzt von mir aus auch mit König Kallewirsch die 2. Liga durch.


    Viele labern alles nieder und kaputt - finden sich so toll und haben keine Ahnung. Deswegen gibt es jetzt auf Jahre nur noch
    Schmalkost - wollten die doch so ...


    Ich freu mich auf Liga 2 - auf Fussball - so Punkt ! Und wenn Gerstner den Haufen wieder nach oben bringt - wenn wieder Fußball mit Herz gespielt wird - wenn wieder Tore fallen - wenn es wieder Spaß mach auf die alm zu gehen - ja wenn das so ist ... Finden alle den gerstner supertoll !!


    Warum kann man ihm jetzt nicht die Chance geben sich einen guten Namen zu machen ??? Risiko ist das sowieso - aber das wollten doch alle ! Das Leben besteht aus Kompromissen - alles geht nun mal nicht immer.

    Hallo, wir - ein Fanclub aus Lage bzw. Bielefeld haben schon vor 3 Wochen einen Bus für das Spiel in Stuttgart geordert. Es ist ein 53 Bus mit Toilette. Wir haben noch ca. 10 Plätze im Bus frei. Wenn jemand mit ein paar Kumpels noch Mitfahrgelegenheit sucht bitte schnell per Mail melden. Die ersten würden die Plätze bekommen. Es muss aber heute sein, da ich morgen die Eintrittkarten holen muss. Fahrpreis inkl. Stehplatz 35,00 EUR incl. Sitzplatz 42,00 EUR Abfahrt in Lage 7:15 bzw Bielefeld radrennbahn ca. 7:45 Uhr. :arminia: