Beiträge von nolti

    Habe mich sehr gewundert, dass Mijatovic den Elfer gestern geschossen hat. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. War aber eiskalt geschossen und hat gezeigt, dass er gewillt ist Verantwortung zu übernehmen. Sollte Dammeier den Vertrag mit ihm tatsächlich verlängern können, ist er für mich der legitime Nachfolger von Rübe als Kapitän.


    Also beim DSF hat er es definitiv und mit 100 %-tiger Sicherheit nicht gesagt. Weiß nicht wie's bei Sky war, keine ahnung.

    Weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber Feick macht dahinten 'nen richtig souveränes Spiel. Wird, meines Erachtens, schwer für Schuler, wenn Feick diese Leistung dauerhaft abrufen kann.

    Mann. Wäre heute gerne auf der Alm, habe aber den Termin für meine schriftliche Nachprüfung (:D) verpennt. :( Gut, dass das DSF überträgt. Kann ich beim Lernen schauen. :) Habe irgendwie ein 4:1 und somit die Tabellenführung im Gefühl. Allerdings täuscht mich mein Gefühl so gut wie immer. Trotzdem:


    1:0 Federico
    2:0 Katongo
    2:1 Wer auch immer bei Hansa im Sturm spielt. D
    3:1 Federico
    4:1 Fort


    :)

    Ich würde mich niemals mehr so sehr über einen Sieg der Bochumer freuen. :D 3:0 Halbzeitstand. Frontzeck hat den Beruhigungstee ausgepackt und das Spiel geht 4:3 aus. :D

    Zitat

    Original von El Armino
    ok..somit sind wir eigentlich schon aufgestiegen...
    Verstehe nicht warum hier so sehr darauf gewartet wird...man könnte ja meinen der Allheilsbringer höchstselbst wurde verpflichtet...


    :lol: :lol: :lol:


    Nur weil man darauf hofft, dass ein sich ewig hinauszögernder Transfer endlich zum Abschluss kommt, damit man im Sturm breiter besetzt ist, herrscht hier noch lange keine Stimmung, als sei der "Allheilsbringer höchstselbst" auf dem Weg nach Bielefeld. Das beleg' mir doch bitte mal. :D Hauptsache wir haben was zu nörgeln.

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Selbst wenn man sich bei yotube video´s über Marc Janko anguckt wird behauptet er wechselt zu uns :D Aber es wird wohl nicht anderes als ein großer Spaß sein, naja träumen ist ja noch erlaubt ;)


    Hanke, Frei, Janko...wieso sollte Arminia plötzlich attraktiv für solche Spieler sein? Weil wir abgestiegen sind? Ich kann da beim besten Willen nicht dran glauben, auch wenn die Aussagen von Gerstner, zugegebenermaßen, darauf hindeuten, dass man jemanden von ähnlichem Kaliber am Haken hat. Glauben kann ich nicht dran.