Beiträge von Wüllner's

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Das sehe ich auch so. Wir müssen einfach gewinnen. Scheiß auf Gomez und Cacau. Wenn die abgemeldet sind wird alles gut. Wichtig ist jetzt, dass wir den Fokus auf dieses Spiel legen und nicht auf das in Nürnberg. Wir müssen einfach gewinnen. Kompakt stehen, viel zerstören und in die Waden beißen. Nicht schön spielen sondern hässlich! Ordentlich gelbe Karten riskieren. Und dann mit nem Konter das entscheidene Tor machen.


    Es ist doch klar, dass wir viel heißer sein müssen. Bei uns gehts um alles. Beim VfB um den internationalen Fußball. Das ist doch kein vergleich. Das Daimlerstadion muss brennen. Wir müssen die so fertig machen wie im Hinspiel. Dann wird alles gut.


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Meine Worte! Sich auf Schlacke verlassen wär das dümmste was man machen kann. Die verkacken doch auch jedesmal wenn's für die um irgendwas geht.
    Diesbezgl irgendwelche Gegenargumente ??? :bigok:


    Wir müssen gewinnen, so oder so. Basta.

    Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Ich hoffe, etwas anderes.
    Vielleicht hat er ja nur sein "Pokerface" aufgesetzt? *hoff*


    Ich bleib dabei: Mein Gefühl sagt mir, daß Bielefeld unbedingt selbst was tun muß, und damit meine ich nicht 90 minuten "kompakt" ausschließlich vorm eigenen tor stehenbleiben....
    Ich kann mich nicht auf Schalke verlassen, das könnte ganz bös nach hinten losgehen.. :(



    Genau das sage ich auch! WIR MÜSSEN GEWINNEN UND DÜRFEN UNS NICHT AUF SCHLACKE VERLASSSEN!!!
    Ok, wenn der schöne Kevin oder Asamoah noch nen Stammplatz im im EM Kader haben wollen und gleich am Anfang treffen, bröckelt der Club auseinander wie ein alter Lebkuchen :lol:


    ABER: Die Atmosphäre im Clubstadion wird ziemlich hitzig werden, was wenn die diesmal ihre geforderten Elfer bekommen? Was wenn ein Schlacker schon nach 30 Min rot sieht und die mit 10 Mann da stehen??? Dann is für uns die Kacke voll am dampfen aber echt :wall: ;(


    DESHALB : SIEG IN S ODER TOD! :arminia: :arminia: :arminia: