Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • so bei uns is es jetzt auch klar heute tickets geholt und für 61b welche bekommen, fahren zu 5 leute innen corsa hin, hotel is auch gebucht von samstag auf sonntag damit man in stuttgart auch schön den klassenerhalt feiern kann... hoff wars mal :arminia:

  • Nene, den Klassenerhalt feier ich dann doch lieber im schönen Bielefeld. Wenn wir wieder da sind noch ne kleine Kneipentour und dann gehts :arminia: :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallöchen,


    Ich bin neu hier und wollte nur fragen ob ihr auch alle Nähgarn scheisst? :/:


    Mir gehts nämlich seit Samstag so :(

    Wer einmal eine Frau unterschätzt hat tut dies nie wieder!

  • Also wenn dann wird später noch in Bielefeld gefeiert und natürlich 5Std. im Bus... :D ich müsste ja eigentlich auch nach pb wenn wir in bielefeld wieder angekommen sind aber der nächste zug fährt ers um 5uhr morgens... von daher wirds ne lange nacht komme was wolle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Zitat

    Original von Wüllner's
    Hallöchen,


    Ich bin neu hier und wollte nur fragen ob ihr auch alle Nähgarn scheisst? :/:


    Mir gehts nämlich seit Samstag so :(


    Wenn es hilft die Klasse zu halten,
    dann scheisse ich was du von mir verlangst!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Könnte es sein das die Stehplatzkarten eigentlich Sitzplatzkarten sind die zum Preis von Stehplatzkarten verkauft werde...


    bei mir steht nämlich Block 61c Reihe 33 Platz 5

  • andreas:
    Jau, die Schalker.... Was für ein Gepöbel und Gezanke wieder! *rofl* Dagegen geht es hier zu wie in einer gediegenen Runde britischer Diplomaten. :lol:


    ojeoje....bis vor 2 Tagen war ich richtig optimistisch und relativ gelassen, aber jetzt geht mir allmählich die Muffe...


    ICH WILL NICHT AN MEINEM GEBURTSTAG ABSTEIGEN! ;(


    Auch die Art, wie Frontzeck dieses Spiel anzugehen gedenkt, stimmt mich nicht eben frohgemut. Ich hatte gehofft, er würde es dieses Mal ein weniger offensiver angehen lassen, wenigstens in Maßen. Aber jetzt heißt es wieder "Densive" und "schauen, ob man evtl. was holen kann.."


    Wo ist das Feuer, die Angriffslust? Das leidenschaftliche"Wir wollen die drei punkte - und wir holen sie uns!"


    :( *magengrummeln*

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Naja, ich könnte mir vorstellen, dass man ein bis zwei Leutchen im königsblauen Trikot in unserem Block zu sehen bekommt und ich muß sagen, dass es mir diesmal sch*** egal wäre, fast sogar im Gegenteil.
    Normalerweise bin ich bei den Zahnlosen schon eher (logischerweise) bei der "Alter sieh zu dass du Land gewinnst" (nicht falsch verstehen, bin friedfertig) Fraktion, nur diesmal habe ich ehrlich gesagt mehr Hoffnung auf Schlacke als auf uns selbst...

    I'm a Derek and Dereks don't run


  • Wer weiß, was er der Mannschaft intern sagt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hoffe, etwas anderes.
    Vielleicht hat er ja nur sein "Pokerface" aufgesetzt? *hoff*


    Ich bleib dabei: Mein Gefühl sagt mir, daß Bielefeld unbedingt selbst was tun muß, und damit meine ich nicht 90 minuten "kompakt" ausschließlich vorm eigenen tor stehenbleiben....
    Ich kann mich nicht auf Schalke verlassen, das könnte ganz bös nach hinten losgehen.. :(

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Wir schießen ein Tor und dann spielen wir hinten mit ner 10er Kette-Scheiß drauf :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Ich hoffe, etwas anderes.
    Vielleicht hat er ja nur sein "Pokerface" aufgesetzt? *hoff*


    Ich bleib dabei: Mein Gefühl sagt mir, daß Bielefeld unbedingt selbst was tun muß, und damit meine ich nicht 90 minuten "kompakt" ausschließlich vorm eigenen tor stehenbleiben....
    Ich kann mich nicht auf Schalke verlassen, das könnte ganz bös nach hinten losgehen.. :(



    Genau das sage ich auch! WIR MÜSSEN GEWINNEN UND DÜRFEN UNS NICHT AUF SCHLACKE VERLASSSEN!!!
    Ok, wenn der schöne Kevin oder Asamoah noch nen Stammplatz im im EM Kader haben wollen und gleich am Anfang treffen, bröckelt der Club auseinander wie ein alter Lebkuchen :lol:


    ABER: Die Atmosphäre im Clubstadion wird ziemlich hitzig werden, was wenn die diesmal ihre geforderten Elfer bekommen? Was wenn ein Schlacker schon nach 30 Min rot sieht und die mit 10 Mann da stehen??? Dann is für uns die Kacke voll am dampfen aber echt :wall: ;(


    DESHALB : SIEG IN S ODER TOD! :arminia: :arminia: :arminia:

    Wer einmal eine Frau unterschätzt hat tut dies nie wieder!

  • Nach der Feier-Affäre werden wohl einige "Asse" nicht auflaufen.


    Die Schlacker werden den Job nicht für uns übernehmen.
    Das können die garnicht, die sind einfach zu blöd dazu :pillepalle:


    Also Jungs, spielt als wenn es um euer Leben geht :arminia:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

  • Mit der kompakten Spielweise sind wir zuletzt doch super gefahren. Gerade beim offensivstarken VfB. Ich hoffe mal, dass wir trotzdem gut nach vorne spielen. Dennoch müssen wir ja nicht gleich ins offene Messer rennen. Auf dem Platz muss allerdings um jeden cm Boden gekämpft werden.


    Die Schalker Suffköppe sind einfach zu dämlich. Hoffentlich holen sie nen Punkt und gut ist.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wir schießen ein Tor und dann spielen wir hinten mit ner 10er Kette-Scheiß drauf :arminia:


    Die hätten wir nach der 1 : 0 Führung in Hamburg oder in Rostock spielen
    sollen, dann brauchten wir jetzt nicht mehr zittern.

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Die hätten wir nach der 1 : 0 Führung in Hamburg oder in Rostock spielen
    sollen, dann brauchten wir jetzt nicht mehr zittern.


    Und wenn sie es gemacht hätten und ein Gegentor rein bekommen hätten, hättest du gesagt, dass sie sich zu weit zurück gezogen hätten.


    Hier noch ein paar Aussagen von Frontzeck im Doppel-kicker-Interview von heute:


    Zitat

    Ich gehe davon aus, dass wir es schaffen und weiter in der ersten Liga spielen.
    ...


    Wir schauen nur auf uns und wollen ein gutes Auswärtsspiel machen. Wir haben das Heft des Handelns in der Hand und wollen es nicht mehr hergeben. Doch ich brauche nicht zu erwähnen, dass der VfB eine sehr gute Mannschaft hat. Aber die Liga hat gezeigt, dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann.
    ...


    Es ist objektiv so, dass der VfB im Spiel nach vorne eine sehr gute Mannschaft hat. Wir werden dort nicht mit sechs Stürmern auflaufen und versuchen, Stuttgart an die Wand zu spielen. Wir wollen auf unsere Art und Weise punkten und nicht unsinnigerweise versuchen, Stuttgart zu überrennen.


    Noch was zu den Personaillien. Bei Stuttgart fallen die Innenverteidiger Tasci und Meira, der defensive Mittelfeldmann Pardo und Stürmer Marcia aus. Gerade die Ausfälle der Defensivleute Meira und Pardo wird nicht so leicht aufzufangen sein. Für Meira wird wohl Osorio von rechts in die Mitte rücken und dafür Beck rechts verteidigen. Für Pardo wird wohl Khedira im defensiven Mittelfeld spielen.


    Bei Bielefeld wird neben Kucera auch Zuma ausfallen. Leonidas fährt zwar mit, er ist aber auch verletzt. Somit wird die Elf gegenüber dem Spiel gegen Dortmund wohl nur auf einer Position geändert. Für Zuma wird entweder Kamper oder Eigler auflaufen.

  • Es ist passiert. Ich habe letzte Nacht vom kommenden Samstag und vom letzten Spieltag GETRÄUMT! Interessanter Weise befand ich mich live beim Spiel Nürberg gegen Schalke, wo es gut 10 Minuten vor Schluß 1:0 für den 1. FCN stand. In Stuttgart stand es 1:1, was ich in meinem Traum via UMTS-Handy verfolgt habe.


    Dann bin ich aufgewacht... .


    Ich werd echt noch wahnsinnig! Kann nicht endlich Samstag, 15:30 sein???

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von jögi
    Noch was zu den Personaillien. Bei Stuttgart fallen die Innenverteidiger Tasci und Meira, der defensive Mittelfeldmann Pardo und Stürmer Marcia aus. Gerade die Ausfälle der Defensivleute Meira und Pardo wird nicht so leicht aufzufangen sein. Für Meira wird wohl Osorio von rechts in die Mitte rücken und dafür Beck rechts verteidigen. Für Pardo wird wohl Khedira im defensiven Mittelfeld spielen.


    Bei Bielefeld wird neben Kucera auch Zuma ausfallen. Leonidas fährt zwar mit, er ist aber auch verletzt. Somit wird die Elf gegenüber dem Spiel gegen Dortmund wohl nur auf einer Position geändert. Für Zuma wird entweder Kamper oder Eigler auflaufen.


    Meira und Pardo ist schon mal gut. Allerdings ist Khedira natürlich auch ein starker Ersatzmann, auch wenn er nicht mehr an die Form der letzten Saison herankommt. Mir graut es allerdings vor zwei anderen Spielern. Zum einen Cacau, der ja gegen uns wirklich immer trifft, fast schlimmer noch als Barbarez. Und dann natürlich Gomez, dem im Moment wahrscheinlich besten deutschen Stürmer. Da darf man sich hinten keine Aussetzer erlauben!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wir schießen ein Tor und dann spielen wir hinten mit ner 10er Kette-Scheiß drauf :arminia:


    Ich befürchte es läuft genau umgekehrt: wir spielen hinten mit ner 10er Kette und hoffen drauf, das wir ein Tor schießen. Also etwa so, wie gegen Bayern.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!