Beiträge von Rauti1905

    also heute aufn rückweg vom tippbüro (natürlich auf arminia getippt), fuhr dann plötzlich dieser gladbach bus vor mir kurz vor marienfeld also aufn weg in die klosterpforte... dann wurden die erstmal überholt und an der nächsten ampel durften die dann mein arminia schal begutachten... also auffe straße wurden se geschlagen jetzt müssen die jungs nachziehen... und auch ich hab diesmal nen echt gutes gefühl obwohl der gegner gladbach heist... naja abwarten

    im cottbuser forum glaub wirklich keiner an nen auswärtssieg, zitat:


    "Zur Zeit seh ich kein schlechteren Verein, der gegen uns verlieren wird. Die Bielefelder Fans können entspannt zum Spiel gehen, ihre Bratwurst genießen, ihr Bierchen trinken und schauen, wie der Gegner lächerlich gemacht wird."


    hoffentlich wird derjenige auch recht damit behalten :arminia:

    hat einer eine ahnung wann der vorverkauf in bi dafür endet... weil ich mir eigentlich noch eine holen dachte ich hätte noch zeit nun jetzt les ich auf swb dach das die karten 11/2 wochen vorm spiel zurück geschickt werden... was ja quasi diese woche wär wo ich schlecht zeit dafür hab

    es geht nich darum ob man die frauen wm brauch um glücklich zu sein... es ist einfach nur der tropfen der irgendwann das fass zum überlaufen bringt sei es damals die entscheidungen das wir nich erster wurden in der fair-play wertung obwohl das irgendwann eindeutig war wenn man knapp 3 jahre glaub waren das (nich schimpfen wenns nich stimmt) keine rote karte kassiert und damit die chance hatten am uefa cup mitzumachen... wir werden halt nich geduldet von den mannen aus frankfurt... die kümmern sich schon darum das arminia bloß nich mal deutschland auch international vertritt... ich weiß vielleicht reg ich mich so doll über die leute auf aber mir stehts bis oben ehrlich
    werd da jetzt auch ne mail hinschreiben

    ok SWB Zecke hast recht muss ich dir recht geben... aber trotzdem is die ausbeute von länderspielen sei es herren, frauen, junioren oder menschen mit behinderungen auf der alm bzw. bielefeld mehr als mau... aber was solls über so einen verein wie den dfb darf man sich schon gar nich mehr aufregen


    immerhin bekommt man noch Freundschftsspiele wie Türkei gegen Slowakei...

    jau bielefeld bleibt weiterhin partner des dfb... ach gabs da jemals ne partnerschaft kriegen ja noch nich mal nen junioren länderspiel auf die alm!!! ich meine wir wissen alle das wir vom dfb bzw. dfl nich gemocht bzw. respektiert werden aber irgendwann is es nurnoch zum lachen sowas... hauptsache der herr hopp bekommt die wm in seine fussballverrückte stadt
    aber eins könnt ihr euch sicher sein ihr kriegt und so schnell nich klein...

    die eintracht fans vermuten in ihrem forum das das kein einzelfall bleiben wird denn in 2 wochen spielt arminia in frankfurt und ein tag vorher findet dort der german bowl statt... letztes jahr oder vor 2 jahren keine ahnung gabs auch nen spiel der eintracht nach dem german bowl das ausfallen musste

    So heute läuft die 2 qualifikationsrunde erstmal die hinspiele... Stuttgart gewann soeben mit 2:1 zu hause gegen FC ETO Györi aus Ungarn was natürlich viel zu wenig war gegen den großen unbekannten... 1 halbzeit war im grunde in ordnung, 2 halbzeit jedoch ließ stark zu wünschen übrig aber naja sollten se trotzdem irgendwie überstehen die runde!!! Hertha spielt gleich erstmal in Slowenien gegen Ljubljana gleich ma schaun was die reißen...

    heiko war samstag abend auf der kirmes in mein heimatort... hab mich mit ihm unterhalten das war um ca 4 uhr morgens also er hat lange ausgehalten... hab gesagt das ich arminia fan bin, daraufhin hat er mir erstmal die hand gegeben dann wollt ich mit ihm nen foto machen aber sein begleiter meinte das das nich mehr geht und die fahren wollen da meinte heiko für arminia machen wa ne ausnahme... und hab mein foto doch bekommen... arminia war eine sehr schöne zeit für ihn und er denkt oft an die zeiten zurück sagte er!!! auf jeden fall is er ziehmlich bodenständig geblieben und das für nen nationalspieler...