Beiträge von Rauti1905

    joa jetzt bin auch aus stuttgart wieder zu hause, haben im hotel übernachtet um den klassenerhalt in stuttgart zu feiern was sich als sehr fatal herraustellte, weil in stuttgart ja abends wirklich gar nix geht, zumindestens für mein alter ich war geschockt nix los in dieser ach so großen stadt... aber ansonsten geiler ausflug! gute stimmung schon auf der autobahn einfach nur geil... hauptsache nächstes jahr is der klassenerhalt früher gesichert...

    so bei uns is es jetzt auch klar heute tickets geholt und für 61b welche bekommen, fahren zu 5 leute innen corsa hin, hotel is auch gebucht von samstag auf sonntag damit man in stuttgart auch schön den klassenerhalt feiern kann... hoff wars mal :arminia:

    weiß nich obs schon irgendwo gepostet wurde... hier die strafen für die vorkomnisse


    DFB bestraft Bochum und Bielefeld
    Das DFB-Sportgericht hat den VfL Bochum für die von seinen Fans verursachten Vorfälle in der Partie bei Arminia Bielefeld am Samstag bestraft.
    Der Klub muss beim letzten Heimspiel dieser Saison gegen Hansa Rostock (17. Mai) den Stehplatzbereich auf der Osttribüne sperren. Fans, die bereits Tickets für diesen Bereich haben, werden auf andere Tribünen umgesetzt.
    Auf eine zusätzliche Geldbuße verzichtete der DFB, weil der VfL bereits 30.000 Euro an den verletzten Bielefelder Ordner zahlte.
    Die Arminia muss als Hausherr 20.000 Euro Strafe zahlen.



    quelle: sport 1

    klar die meisten von uns wissen nich wie die kontrollen bei uns im gästeblock so sind aber wenn man die kontrollen sieht die an uns bei heimspielen durchgeführt wird die schon sehr sehr lau sind glaub ich nich das im gästeblock das sehr viel anders gehand habt wird... wie mein vorredner in hannover wurd ich auch schon mal besonders was mir grad einfällt in wolfsburg und köln extrem durchsucht was ich zudem zeitpunkt extrem übertrieben fand aber ich ab jetzt verstehen kann und es sollte mittlerweile wirklich überall so abgehn...
    vllt. sollte mal der dfb nen paar zivile in gästeblöcke stecken und die kontrollen testen und wenn sie zu lasch sind auch mal den verein bestrafen... dann lernens auch die letzten

    also 8 punkte, wenn das wirklich gerechtfertigt ist dann haben die koblenzer aber wirklich große sche... angestellt!!!
    kann mir aber auch gut vorstellen das der dfb dem traditionclub aus der pfalz noch ne chance geben will

    ich werde mit meinen leute entweder den besagten zug nehmen oder wonach es mehr aussieht mit auto fahren weil das geht eigentlich noch wenn man in einem der besagten kuhdörfern auf nweg nach münster wohnt :), wenn wir mit auto fahren werden wir uns trotzdem um 13:22 auf den gleis 4 am ms hbf hinstellen und euch im empfang nehmen und zusammen zum stadion gehen

    ja paderborn im aufwind gestern 4:1 gegen st. pauli gewonnen... mal schauen ob die doch noch das kleine wunder schaffen...
    ja lautern grade eben 2:0 gegen Osna verloren für lautern siehts somit auch ziehmlich schlecht aus... eigentlich traurig wenn so ein traditionverein runter muss
    habe mal mitbekommen das lautern wenn sie denn absteigen runter in die 4 liga müssen wegen den finanzen und so hab ich da richitgen informationen??? wenn nich lasse mich gern belehren!

    jop für die statistiker Dr. Drees pfiff unsere arminia in seiner schiedsrichter karriere bereits 4 mal 3 niederlagen und ein sieg für uns
    den HSV pfiff er bereits 2 mal wobei auch 2 siege rauskamen... aber denke das is kein grund zur besorgnis...

    hab mich grad entschlossen doch irgendwie nach hamburg zu fahren mit nen kumpel... weiß einer wie es kartentechnisch aussieht bzw. ob vorm stadion karten verkauft werden... und ob man vielleicht jetz noch ne nacht im nen hotel in hamburg bekommt... wär stark wenn einer von antworten würde

    so wie ich das sehe würde es doch keine deutsches halbfinale
    bayern müsste gegen den sieger von florenz und eindhoven
    und lev halt gegen sporting oder die rangers... oder seh ich das flasch???

    für 80% der schalker fans die da sein werden samstag wird das auch das einzigste schalke spiel in diesen jahr sein wo se hin fahren ( außer der so4 kommt dieses jahr nochmal nach BI ) weil das alles umlandfans sind und nur ma eben vorbei schaun weil ihr verein einmal im jahr inne nähe spielt... naja egal beim nen sieg wirds für uns umso geiler


    ich habe das verdammt gute gefühl das die 3 punkte im schönen ostwestfalen bleiben