DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Rauti1905
    heute dortmund - hoffenheim und stuttgart - jena


    hoffe heute ausnahmsweise mal das dortmund gewinnt weil ich es den hoffenheimer und ihren gönner herr hopp nich gönne


    übrigens werden heut 4000 man aus hoffenheim erwartet... warum so viele? weil der hopp den alles bezahlt da zahlt man doch glatt 15 euro für eintrittskarte, bustour und ein trikot und schal gibs auch dazu wie zu lesen war
    aber naja jena darf von mir aus auch wohl gewinnen wär mal was


    Ja aber les mal bei denen auf der Seite, ne Woche später nach Osnabrück bekommen sie gerade mal einen Bus voll.


    Also 3950 Stadiontouristen heute am Werk ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Im neuen Stadion gibts dann bestimmt freien Eintritt! ;)


    Sorry, bei dem Spiel ist es mir sowas von egal wer gewinnt! Ich hoffe nur, der Sieger scheidet im Halbfinale aus!


    Tja, heute hätte es für uns um was Großes gehen können, stattdessen ist Krisentrainingslager und Hoffen auf den letzten Strohhalm! Ach, scheiße, gar nicht drüber nachdenken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Flori
    Sieht gut aus, steht immer noch 1:0 für Jena kurz vor Schluss


    Stand aber zum Schluss dann doch 1:1
    Verlängerung................und Stuttgart hat grad das 2:1 gemacht durch Gomez



    EDIT//
    Kurz vor Ende der Nachspielzeit macht Jena den Ausgleich zum 2:2


    Elfmeterschiessen ist nun angesagt

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Da sieht man mal wieder, dass es eben nicht so einfach ist, mal eben gegen einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga zu gewinnen. Stuttgart muss ins Elfmeterschießen, trotz Führung bis fast zum Ende der Verlängerung. Mal sehen, wie das für die endet, aber besser als wir haben die sich nicht verkauft. Ist zwar kein Trost aber immerhin.


    Edit: Und raus ist Stuttgart. Die haben nur eine Stufe länger gebraucht, hatten dafür aber ein Heimspiel.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Oh man sind die Stuttgarter schäbig. Die können sich echt glücklich schätzen, dass sie Gomez haben, ansonsten würden die ganz schön mit unten drin stehen. Für Jena natürlich toll. Im Halbfinale bitte die Dortmunder rauskicken, die schon vom Pokalsieg träumen. :lol:

  • Sollten sich heute Bayern und Wolfsburg für die nächste Runde qualifizieren, dann muss man ja Jena schon bald die Daumen für den Pokalsieg drücken!


    Bloß nicht Dortmund ins Finale und UEFA Cup geschenkt! Das hat ein Verein, der jahrelang bewusst den DFB Pokal in den ersten Runden hergeschenkt hat, nicht verdient! Pro HSV, 1860 und Jena!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Stuttgarter sind genauso dämlich wie wir. Hoffentlich gewinnt der HSV den DFB-Pokal. Die Dortmunder mit dem Pokal könnte ich nur schwer ertragen.

    Für immer Arminia!

  • @ Exteraner
    100% Zustimmung,vor allem,wenn der HSV den Pott holt können wir uns wenigstens mitfreuen!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also eigentlich hätte es Jena verdient, auch wenn die sehr von zwei Torwartfehlern unmittelbar vor Schluss profitiert haben. Immerhin haben die drei Bundesligisten rausgekickt, inklusive des Titelverteidigers und dem Deutschen Meister. Ob es jetzt so sinnvoll wäre, dass uns nächstes Jahr dann ein Regionalligist im UEFA-Cup vertritt, sei mal dahingestellt.

  • Nach der Showeinlage von Ribéry hab ich mich nun soeben noch mehr auf die Seite der 60ziger geschlagen. Hat so ein Klassespieler wie Ribéry es wirklich nötig durch so einen Showeinlage einen Platzverweis zu provozieren. Armes Bayern kann ich da nur sagen, wenn es spielerrisch nicht mehr läuft packe die teuren Stars halt mal eben die Unfairnes aus.


    --> Edit: War klar das diese Schw... auch noch in der letzten Minute die Bude macht. Aber ganz klar, kein Elfer. Duselbayern eben.

  • Diese Hackfresse ...
    Bah!
    Aber ein guter Spieler ist er nunmal ...



    Aber wie kann man in der letzten Minute der Verlängerung so einen Elfmeter geben. Gagelmann :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • :wall: :nein:


    Über den Elfer kann man streiten...war mMn vor/auf der Linie und daher kein Elfer. Allerdings hätte es zuvor schon Elfer nach Foul an Klose (?) geben müssen.


    Schade für 60. Hätte es denen echt gegönnt. Haben ja sehr aufopferungsvoll gekämpft. Respekt!

  • Also die 60er können sich doch nicht beschweren. Ist ja schön, dass ihr so einen Hass auf die Bayern habt, aber als objektiver Zuschauer kann man wohl kaum davon sprechen, dass die Bayern heute mal wieder bevorteilt wurden. Die rotgelbe Karte für Toni war schon ein Witz und zuvor gab es in der 92. einen glasklaren Elfmeter gegen Lucio. Selbst mit 10 Mann hat 60 nur gemauert und blind die Bälle rausgepölt. In der 120. hatten sie dann eben Glück, dass die blinde Knackwurst Gagelmann das Foul im 16er gesehen hat, obwohl es wohl kurz davor war. In der Szene sicherlich sehr glücklich, insgesamt aber nur ausgleichende Gerechtigkeit.


    Ribery lässt sich natürlich wirklich peinlichst fallen. Verstehe ich auch nicht warum er das macht. Auf der anderen Seite hätte Schwartz!? aber schon für das permanente Halten vorher an der Seitenlinie die Ampelkarte kassieren können, da hat sich Ribery nicht fallen lassen. Da finde ich das fallen lassen von dem 60er, der nur am Trikot gezupft wurde, aber ohne Probleme den ganzen Flügel mit der Kugel hätte runter rennen können mindestens genauso peinlich. Bei allem Respekt, aber 60 war wirklich nie daran interessiert, den Ball nach vorne zu spielen.


    Insgesamt ein mehr als hochverdienter Bayern-Sieg.


    Wolfsburg - Hamburg konnte ich leider nicht vollständig sehen. Habe nur die 2. HZ und Teile der Verlängerung gesehen. Da stand Wolfsburg ja nur hinten drin und der HSV war zu dämlich, den Ball ins leere Tor zu schieben. Ohne vdV reißen die wirklich gar nichts. Die Blindschleichen treffen auf 5 Metern das leere Tor nicht und vdV haut sie aus 20 Metern in den Knick. Das war wohl das Tor des Monats Februar. :) Leider sind jetzt die Radkappen im Halbfinale.. unfassbar. Ich hoffe nur sehr, dass Bayern gegen Dortmund spielt und diese dann auch rauskickt. Alles bloß nur keinen BVB im Finale, dann krieg ich Brechreiz. Bzw. das Finale gönne ich ihnen ja, aber nicht den UEFA-Cup.

  • Jetzt wissen wir alle wieder, warum wir diesen Club so hassen!


    Der Abend hatte 2 schöne Sachen! Bayern hat Körner für Samstag gelassen und endlich, endlich, endlich bekommt dieser Dauergrinsepizzamann für seine dreckige, schwalbige, hinterfotzige und unsportliche Art zu spielen mal die Quittung! Und die Karte war berechtigt, der tritt nach!


    Der Schiri hat an diesem Abend 2 Fehler gemacht! Einmal den Elfmeter für Bayern nach Foul an Lucio nicht zu geben und dann den Elfmeter zu geben, der ein Freistoß war! Foul definitiv vorm Strafraum (ich weiß, ihr Bayern werdet so argumentieren wie die Engländer mit Wembley)! Ein Klose hätte sich zu seiner noch fairen sportlichen Zeit nicht fallen lassen und hätte weiter gespielt. Zum Elfer schindenen Affen geworden! Scheiß Bayern! Und am Ende diese überhebliche Freude! Worüber? Das war höchst peinlich, was der FC Hollywood da geboten hat! Allen voran die peinliche Showeinlage von Super Ribery! Als wenn er das nötig hätte. Aber gut, Bayern halt! Da wird jeder zum Arschloch!


    Und weils so schön war mit dem Dusel kommt jetzt ein Heimspiel gegen Jena!


    Bayern, Wolfsburg, Dortmund! Einer schlimmer als der andere! Alles für Jena! Aber ich seh es wie mein Vorredner! Bloß nicht Dortmund im Finale! Dann lieber Felix oder die Bayern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei Schiri Gagelmann sollte man langsam mal überprüfen, ob er nicht einen Beratervertrag beim FCB hat. Immer wenn er pfeift, haben die Bauern freie Fahrt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Bei Schiri Gagelmann sollte man langsam mal überprüfen, ob er nicht einen Beratervertrag beim FCB hat. Immer wenn er pfeift, haben die Bauern freie Fahrt...


    Naja..also ich dachte in der ein oder Szene gestern eher dass die 60er bevorteilt wurden. Aber durch den Elfer am Ende glich sich das irgendwie ja alles wieder aus.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Naja..also ich dachte in der ein oder Szene gestern eher dass die 60er bevorteilt wurden. Aber durch den Elfer am Ende glich sich das irgendwie ja alles wieder aus.


    Nein, er hat zwei Fehler gemacht, und einen in der 120 Minute, den man nicht wieder korrigieren kann. Grundsätzlich ist die Bevorzugung der Bayern schon ziemlich offensichtlich...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!