• Danke MiLLLLLLLLLLLEr erst super und dann das. Der Fussballgott hat doch noch ein Herz. danke.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler



    Das geht mir auch fast so... Meine Hände zittern immernoch


    Jungs, regt Euch ab... nächste Woche gehts weiter und es wird bestimmt nicht einfacher. :)

  • War selten derart abgekämpft am Rechner... Ich bin alle, als hätte ich selbst gespielt...


    Jaaaaaaaaaaa!!!!


    :jump: :jump: :jump:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • auch wenns kein 3:1 geworden ist, erster Heimsieg. Nennt mich doch auch wissend ;D


    Zu finden im Hannover-SPiel-Thread also schon älter ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei mir zittern nicht nur die Hände, sondern der ganze Körper.


    jetzt müssen nur noch meine Ex-nachbarn treffen, dann war es ein geiles Wochenende.


    scheisse 3:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jungs, regt Euch ab... nächste Woche gehts weiter und es wird bestimmt nicht einfacher. :)


    Stimmt, aber bis dahin... Platz 15!

    see twelve monkeys!

  • Wenn wir drinnen bleiben sollten, freue ich mich wieder auf den Zusammenschnitt von Uli Zweetz zum Saisonende. Der von der letzten Saison ist mein Klingelton. :D


    :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bin eben im Auto unterwegs gewesen. Hätte fast das Lenkrad abgerissen bei dem Tor! :arminia:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Sagt mal Jungs, hat einer von euch das "11 Spieler, die 11 freunde sind..." als MP3 und könnte es mir schicken?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jaaa! Es geht doch! Irgendwann musste das Glück auch mal wieder auf unserer Seite sein. Hat ja lange genug gedauert. Trotzdem der Sieg ist verdient :) :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Den Sieg haben wir uns aber auch wirklich verdient, auch wenn er mehr als glücklich war. Endlich wurden die guten Spiele mal belohnt und hoffentlich bringt das auch das Trainerthema endlich mal vom Tisch. Mehr ist us der Mannschaft einfach nicht rauszuholen. Heute wars wieder ein kleiner Schritt vorwärts, weil wir in der zweiten Hälfte aufgemacht haben, und trotzdem weitgehend sicher gestanden haben. Außerdem war das eminent wichtig für die Psyche. Das frustriert ja wirklich tierisch, dauernd ordentlich zu spielen und ständig mit leeren Händen da zu stehen.

  • Wird Leo der zweite Diego Leon? :)


    Unfassbar, ich bin mit den Nerven am Ende. eigentlich habe ich nur noch gewartet, bis die Karlsruher uns nach all den vergebenen Chancen endgültig erledigen und dann so ein Tor...ich brauch nen Schnaps!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich nehm alles zurück. Die 2. Halbzeit war super. Danke Leo...


    so ganz super nicht. aber ok. Und scheiß aufs spiel, hauptsache sieg! Gute leistungen haben wir in den letzten spielen gesehen. und nun sind wir seit 4 spielen ungeschlagen richtig? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Und genauso, wie das 0:1 in Berlin deprimierend war, kann so ein 1:0 in letzter Minute noch mal Kräfte freisetzen. Ich hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist (vom Bock möchte ich jetzt gar nicht sprechen :D)


    Nürnberg gewinnt 3:1 in FFM

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!