Arminia vs. Bremen

  • Ich war diese Saison gegen Berlin auf der Alm....da haben wir bekanntlich gewonnen. Und ich werde jetzt noch gegen Bremen und Bochum da sein. Werden wir also beides gewinnen! :D


    Ok, ich war auch gegen Hannover da..aber die fangen ja nicht mit B an :lol: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PattyG


    Ich freu mich schon wenn die Vorabnörgler nach dem Hoffentlichem Sieg unserer Arminen, wieder einen Auf, DARUM bin ich Armine machennund Freunde die Bremer sind nen Spruch reinwürgen. Hätte nicht gedacht das es auch unter den Amrinen Erfolgs Fans gibt, scheint aber so.


    Ich glaube allzuviele "Erfolgsfans" oder "Modefans" wirst du hier nicht finden. Die Leute die sich hier regelmäßig einbringen und posten sind wohl Fans und nicht irgendwelche Erfolgsfans die nur kommen wenn Arminia in der 1. Liga spielt und mal so gerade Bayern,Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen geschlagen hat.


    Ja ich glaube sogar unser lieber Hotte ist nen Vollblutarmine nur hab ich bei dem so das Gefühl das er irgendwie ne kranke Ader hat :lol: Zur Selbstverstümmelung neigt oder irgendwie sowas :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So Leute! Bin heiss wie Frittenfett!!!!


    Heute ist ein guter Tag... ;)


    Eins mehr als die Bremer, Heimsieg, drei Punkte und fertig machen zum Jubeln!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • :arminia: So sehe ich das auch-Kampf,Leidenschaft und die drei Punkte bleiben hier!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Heute muß einfach ein guter Tag für unseren DSC werden! Wir spielen gegen einen unserer Lieblingsgegner(zu Hause), die Sonne lacht und der Gegner ist angeschlagen! Also legt den Bremern ein paar Eier ins Nest!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Auf Kicker.de steht noch nicht wer Schiedsrichter ist.... :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Auf Kicker.de steht noch nicht wer Schiedsrichter ist.... :rolleyes:


    Hoffentlich nicht Merk oder Dr. Wack!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Auf Kicker.de steht noch nicht wer Schiedsrichter ist.... :rolleyes:


    Knut Kircher.
    Und Bibiana ist auch im Team dabei.

  • Zitat

    Original von Almania


    Knut Kircher.
    Und Bibiana ist auch im Team dabei.


    Das wird wohl jetzt die letzten Unentschlossenen ins Stadion treiben :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Almania
    ...
    Und Bibiana ist auch im Team dabei.


    :love:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Knut Kircher ist der schlechteste Schiri den ich je gesehen habe, mich wundert warum der Woche für Woche weiter verpfeifen darf ?! Heute ist wirklich alles möglich, von 3 unberechtigten Werder-Elfern bis hin zu 2 roten Karten auf beiden Seiten und einigen komischen Abseitstoren bzw. keine Tore. Mein Tip : 3 : 4, in der 96 Min. durch einen Diego Elfer der keiner war !

  • Schönes Tor von Kirch... geht doch!


    Unfassbar, dass es nicht 1-1 steht nach der 3-fach Chance von Rosenberg.


    Marcio: Ja, der Schiri ist eine Katastrophe. Statt Elfmeter gibt er Foul an Wiese. Der muss völlig blind sein, der arme. Ansonsten geht ungefähr JEDER Freistoss an Werder.

  • fernandez macht nen ganz starkes spiel bis jetzt... weiter so


    was ist das für nen verdammter schiri heute, is ja lächerlich was der pfeift

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti1905 ()

  • Sieht Radio Bielefeld in Bezug auf den Schiri auch so. Scheint ja wohl eine ganz schwache Leistung von dem Trio zu sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!