1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Black Death

Beiträge von Black Death

  • Frohe Weihnachtstage + einen guten Rutsch !

    • Black Death
    • 25. Dezember 2009 um 23:45

    Frohe Weihnachten auch aus Lippe.

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Black Death
    • 27. August 2009 um 23:45

    Das ist am Artikel sowieso das beste:

    Er ist bei „Real Koblenz“ gelandet...

    Kein weiterer Kommentar mehr erforderlich :baeh:

    Immer unter der Voraussetzung das alles stimmt an dem Artikel

  • Ex-Armine Robert Tesche

    • Black Death
    • 27. August 2009 um 23:24

    Warum bringt er erst jetzt die Leistung?

    Er hat sehr gut gespielt.

    Liegt es doch am Trainer oder an den Mitspielern?

    Er macht sich in HH.

    Gruß
    Black Death

  • Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

    • Black Death
    • 15. Februar 2009 um 17:34

    Mist, der ging klar auf das Konto von Dennis

  • Arminia vs Hertha BSC

    • Black Death
    • 6. Februar 2009 um 01:40

    Ich würde ja auch gerne des öfteren mal auf die Alm gehen.

    1. Die Knete fehlt
    2. Ich bin schwerbehindert und kann nicht lange stehen.
    3. Mir fehlt das "G" im Ausweis.

    Ich könnte 10€ aufbringen, bräuchte einen Sitzplatz.

    Ist das realisierbar?

    :arminia:

  • Werder Bremen - DSC

    • Black Death
    • 1. Februar 2009 um 18:34
    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also der Schiri ist auf unserer Seite heute, 2 Elfer nicht gegeben für Werder

    Und das ist auch gut so :baeh:

  • Werder Bremen - DSC

    • Black Death
    • 1. Februar 2009 um 18:29

    Arminia spielt gut :arminia:

    Dafür ist das Bild beim Chinesen schlecht :(

  • Kader 08/09

    • Black Death
    • 9. Dezember 2008 um 03:02
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Hängt sicherlich davon ab, ob er in dieser Saison noch mal spielen kann oder nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in Griechenland noch einen guten Namen hat. Und wenn er abslösefrei wechseln kann findet sich vielleicht ein Manager, der verzweifelt genug ist und von Fussball keine Ahnung hat.

    Ich glaube eher das die in Griechenland andere Probleme haben.
    Also wird da wohl nichts gehen.

  • Bayern- Arminia

    • Black Death
    • 31. Oktober 2008 um 01:08

    Der Bayern-Dusel wird sich leider wieder durchsetzen. :wall:

    Gegen Gladbach müssen wir punkten, alles andere wäre ein Wunder.

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • Black Death
    • 30. Oktober 2008 um 00:55
    Zitat

    Original von Sprotte

    Bin gespannt, was MF sich für eine tolle Taktik gegen die Bayern einfallen läßt.

    11. Spieltag: Arminia auf Platz 18 ?(

    Er stellt 11 Maurer ein und läßt das Tor zumauern.

    Da keiner reingeht ist ein 0:0 ein super Ergebnis :lol:

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • Black Death
    • 28. Oktober 2008 um 21:20

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Der König lebt :arminia: :arminia:

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • Black Death
    • 28. Oktober 2008 um 21:13

    Halfar über den Wolken :wall:

  • Frankfurt - Arminia

    • Black Death
    • 27. September 2008 um 03:36

    Ich glaube an einen knappen Sieg :arminia:

    Weiß einer ob Arthur überhaupt spielen kann?
    Sonst könnte die Traum-Deutung irgendwie nach hinten losgehen.

  • 2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

    • Black Death
    • 24. September 2008 um 21:52

    Das war´s wohl :wall: :wall:

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • Black Death
    • 21. August 2008 um 01:19

    Ich schätze mal das viele so denken werden :pillepalle:

    Beste Chancen für die neue Ost :wall:

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • Black Death
    • 19. August 2008 um 01:06

    3 Punkte in Berlin und die Alm muß ausgebaut werden ;)

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • Black Death
    • 17. August 2008 um 01:58

    Super war das Spiel der Arminen :arminia:

    Beschämend war das Bild der neuen Tribüne, und die war leider sehr oft im Bild. Nix gegen die Neue, nur war sie so wenig besetzt.
    Ich würde mich da ja jedes Heimspiel hinsetzen, nur müßte man mir das irgendwie sponsern :baeh:

    Auf die nächsten Spiele freue ich mich aufgrund der Leistung auf jeden Fall.

    So kann es weiter gehen :arminia: :arminia:

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • Black Death
    • 14. August 2008 um 00:34
    Zitat

    Original von Almikurt
    Ich find die angestellten Berechnungen ja ganz logisch und auch nachvollziehbar. Was aber noch garnicht berücksichtigt ist, sind die Zinsen und Tilgungen für den Palast. Wenn mann die berücksichtigt und die oben gemachte Berechnung stimmt, dann reiche die Mehr einnahmen nicht mal für die Zinsen.

    Wieso, die gibt es doch im Moment zu 1,9% (Nominal) bei einer großen Bausparkasse :lol:

  • Kader 08/09

    • Black Death
    • 2. August 2008 um 01:15

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.

    Ich sehe der Saison positiv entgegen und kann es garnicht erwarten das es endlich los geht :arminia:

  • Kader 08/09

    • Black Death
    • 24. Juli 2008 um 00:24

    Zur Info:

    Black Death ist eine Whisky-Marke :lol: :baeh:

    Googlen hilft manchmal :hi:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum