Beiträge von Baumi

    Möglicherweise wurde ja auch eine Mindestanzahl an Startelfeinsätzen für Wintzheimer mit Nürnberg vereinbart...

    So oder so: Dieses Rumgetrabe über den Platz als wichtiges Anlaufverhalten zu beschreiben... Sorry, aber das kauft unserem Coach kein Blinder mit Krückstock ab. Dieser Stürmer hat aktuell den Namen nicht verdient und wir spielen vorne ohne Qualität. Mit Yildirim müssen wir gar nicht erst anfangen, was für eine Fahrkarte auf dem Flügel ^^ Shipnoski mittlerweile völlig abgetaucht.

    Wer mit diesen Spielern auf Besserung hofft, dem ist kaum geholfen. Wir brauchen diese Saison ein Wunder. Und wenn nicht: So what? Die meisten von uns werden in den letzten 3 Jahren das Gefühl der Gleichgültigkeit mehr oder minder ausgeprägt entwickelt haben. Dann war´s das halt für lange, lange Jahre oder vielleicht für immer mit Profifußball. Dann gehen wir selber bei den Altherren kicken oder Grillen Samstags einmal mehr mit der Familie statt ins Stadion zu gehen. Mir gibt dieser "Profi"fußball, insbesondere bei uns in Bielefeld, schon lange kaum noch was.

    Hoffe für morgen trotzdem auf einen Sieg ( :lol: ).

    Ich frage mal hier in dem Thread. Gestern wurde der Battle of the Socials gestreamt, ein Fussballturnier der Streamer etc. Ich habe da nur mal abschnittweise reingeschaut. Was haltet ihr davon?! Wir fragen uns wieso es in unserer Gesellschaft ist wie es ist, sorry aber das was da gezeigt wird/wurde ist Volksverblödung. Das schlimme ist soviele Menschen schauen sich das an und die Streamer verdienen sich damit dumm und dämlich..... Ich bin ma selbst viel unterwegs was Gaming usw. betrifft, aber das ist mal so garnicht meine Welt.
    Das soll nun kein Neid o.ä. sein. Aber Streamer verdienen Millionen weil sich Menschen im Internet Ihren Content (ob sinnlos oder nicht) anschauen und die Krankschwester auf der Intensivstation die Menschenleben rettet, der Elektriker der die Stromversorgung am laufen hält usw. arbeiten für ein paar Tsd. Euro im Monat. Komme da irgendwie nicht mehr mit :wall:


    Würd gerne mal eure Meinung dazu hören.

    Ich stimme dir da vollständig zu. Diese Menschen funktionieren nun mal als Werbefläche für diverse Unternehmen aller Art und definieren sich und ihr Einkommen daher rein über ihre Reichweite. Wie diese Reichweite zustande gekommen ist, ist in der Welt des Internets schnell auch wieder egal.


    Man sollte sich jedoch nicht zu sehr darüber aufregen, diese Menschen haben ihre Möglichkeit zum Dasein als wandelnde Litfasssäule erkannt und verdienen damit sehr gutes Geld. Im Kapitalismus stinkt legal verdientes Geld nicht und wenn du dir deine Villa damit finanzieren kannst, ist es eine super Sache für diese Leute.

    Ich halte es nicht für übertriebenen Pessimismus wenn man mit diesen Spielern das Gefühl bekommt schon zu wissen, dass es eine harte Saison wird.


    Manche sagen: tolle, ausgewogenen Zusammenstellung mit Konzept.
    Andere sagen: absolute Wundertüten und gescheiterte Talente.


    Bei mir herrscht auf jeden Fall ein sehr schlechtes Gefühl vor. Freue mich aber trotzdem darauf die Jungs erstmal in Aktion zu sehen.